Zum Inhalt springen

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Am 24.10.2020 um 19:01 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich habe sehr starkes Verlangen danach, von einem Fremden bewichtelt zu werden! :-P

 

Na dann seh ich zu, dass du diesmal mal so richtig kräftig durchgewichtelt wirst...

 

 

Rentier.jpg

Bearbeitet von Tupamaro
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Du hast vergessen, mich auf die Liste zu setzen! ☝️

Das halte ich für ein an den Haaren herbei gezogenes Gerücht!

 

So etwas würde mir nie passieren! Nicht bei dem einzigen weiblichen Wesen unter all den pheromongesteuerten Muskelmonstern hier.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich noch einmal anmelden? Dann habe ich das hiermit gemacht. Dieses ständige Verändern des Topictitels das verwirrt mich ja total. Oder ist das hier bereits die Anmeldung für isolationswichteln 2021?

Bearbeitet von broncolor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei mir liegt ein Missverständnis vor, bin auch dieses Jahr leider nicht dabei, aus den gleichen Gründen: unverhältnismäßige Portokosten für Bewichtler, Paketzustellung im Mai, ausgeschlürfter Eierlikör, betrunkene Zollbeamte, die Liste ist lang... :sigh:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Muss man sich noch einmal anmelden? Dann habe ich das hiermit gemacht. Dieses ständige Verändern des Topictitels das verwirrt mich ja total. Oder ist das hier bereits die Anmeödung für isolationswichteln 2021?

 

sind doch zweierlei Veranstaltungen

Isowichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

sind doch zweierlei Veranstaltungen

Isowichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020

Dieses wird bestimmt eine Kombi aus Isolations- und Weihnachtswichteln. Bin gespannt, ob diesmal Masken den Kultstatus der Mischflasche ablösen? 

In zehn Jahren verschicken wir dann orthopädische Strümpfe und Gebissreinigerdrops.....was für eine Entwicklung, wenn man bedenkt, dass hier mit Koks, Nutten und Bier alles anfing.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Muss man sich noch einmal anmelden? Dann habe ich das hiermit gemacht. Dieses ständige Verändern des Topictitels das verwirrt mich ja total. Oder ist das hier bereits die Anmeödung für isolationswichteln 2021?

 

1.) Ziel erreicht

2.) Liste lesen... du stehst doch schon längst drauf

3.) Entsprechender Kommentar auf Seite 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Zu früh gefreut. Noch gibt's Dosierflaschen oder Messbecher und mit viel Glück eine Klistierspritze

Bei einer weiteren Mischflasche kann man sich ja einfach noch einen zusätzlichen Roller dazu kaufen. Dann stimmt wieder alles und nix steht unnütz rum.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information