Zum Inhalt springen

Wie viel ist meine PX 200 BJ 95 Wert?


Empfohlene Beiträge

Ich würde meine PX gern verkaufen, wo könnte ich mit dem Preis ansetzen?

 

EZ 1995

Rahmennummer VSX1TXXXXX

TÜV bis 03/22

 

3 Vorbesitzer

 

Papiere Bedienungsanleitung und Scheckheft vorhanden.

2x Zündschlüssel/Handschuhfach und ein Schlüssel für die Sitzbank.

Bordwerkzeug müsste auch noch vorhanden sein.

Angemeldet und Probefahrt möglich.

 

E-Starter geht nicht, das Relais klackert manchmal, und manchmal auch nicht.

Ich vermute Batterie und evtl. Anlasser defekt.

Mit Kickstarter startet sie gut und läuft ganz normal.

 

Sie ist mal rechts gestürzt, Beinschild und Backe beschädigt.

 

Standort wäre zwischen Stuttgart und Ulm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von toni82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zustand vom Rahmen sieht gut aus - für Originallackfetischisten aber eben mit der zerkratzten Haube, der Chromkaskade und dem zerbohrten Handschuhfach eher nix.

Für Tuning aufgrund des Baujahres (Eintragungsmöglichkeit) eher ungeeignet.

Aber es bleibt eben trotzdem ne 200er.

Ich weiß auch nicht, wie bei euch die Preise so aussehen. Hier im Norden steht sowas für 3.500 - 4000 € recht lange im ebay-Kleinanzeigen - für 2.500 ist sowas recht schnell weg.

Würde daher so +/- 2.500 bis 3.000 sehen und eben mit etwas Verhandlungspuffer ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ne dümmere Ausrede, damit man nach erfolgter Beratung sein Zeug teuer in den Kleinanzeigen anbieten kann habe ich noch nie gehört. Wo stand die denn bitte in dem Verkaufstopic??

 

HIER - war immerhin 24 Stunden drin ...

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Aber der Ton ist halt recht seltsam. Ist ja auch so´n Kommunity-Ding, die Teile, für die man eine Einschätzung haben wollte dann erstmal hier anzubiedern.

 

vor 5 Stunden hat toni82 folgendes von sich gegeben:

Hier hatte für 3000 Euro niemand interesse, daher geht sie zu ebay

 

Wenn´s für den Preis ein außergewöhnlicheres Modell mit weniger Hubraum gewesen wäre, wär die wohl auch weggegangen, aber das Storno eines Verkaufsangebotes mit dem Kommentar nach 24 Stunden zu begründen ist eher schwach. 

 

Fiel Erfolch woanders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay KA steht sie genau so für 3300 VHB drin wie hier.

Und da wird sie jetzt auf 3000 reduziert.

Bei Kleinanzeigen kann ich sie wenigsters öfter wie alle 10 Tage pushen wenn ich den Preis ändere.

 

Falls noch n paar Klugscheisser mehr wissen wie ich, dürft ihr es gern für euch behalten.

Ich will sie verkaufen, weil ich sie nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat toni82 folgendes von sich gegeben:

Bei Kleinanzeigen kann ich sie wenigsters öfter wie alle 10 Tage pushen wenn ich den Preis ändere.

 

Nope: Im GSF ist das (regelkonform) alle sieben Tage erlaubt, den Preis selbst darfst du so oft ändern wie du möchtest. Wenn der Preis im GSF-Marktplatz für die Karre stimmen würde, spränge die Reuse fix über deine Garagenschwelle. Zu allem anderen wurde alles gesagt :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja außer AAAB507 niemand erbarmt hat einen Preis anzusagen, habe ich die 3000 plus Verhandlungsspielraum genommen. Mir ist das Scheissegal ob das Ding 2000, 2500 oder 3000 Wert ist. Weg soll sie. Nächste Woche bei ebay ab 1 Euro. Wobei bei ebay KA sich bei 3000 VHB die ersten melden.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat toni82 folgendes von sich gegeben:

Da sich ja außer AAAB507 niemand erbarmt hat einen Preis anzusagen, habe ich die 3000 plus Verhandlungsspielraum genommen. Mir ist das Scheissegal ob das Ding 2000, 2500 oder 3000 Wert ist. Weg soll sie. Nächste Woche bei ebay ab 1 Euro. Wobei bei ebay KA sich bei 3000 VHB die ersten melden.

 

Hab gerade mal nachgeschlagen: Toni ist ja auch bisher immer jemand von der ungeduldigen Sorte gewesen. Marktplatz-Topics und vorangegangene "Was-ist-mein-scheissegal-Mopped-wert"-Anfragen wurden bisher fast immer ratzfatz geleert oder die Schließung beantragt. Ist also nix Neues.  "Erbarmt" ist ja schon ´ne freundliche Ansage ...

 

Nächste-Woche-ebay dann ab 1 Euro ohne Mindestpreis? Oder doch mit den hier vorgeschlagenen 3xxx? :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die special hab ich hier verkauft, der Käufer hat darum gebeten das zu löschen.

 

Die Sprint war so hässlich die hab ich hier glaub garnicht angeboten.

Hab dann bei ebay KA 3800 bekommen. Und der war freundlich und hat sich beim Kauf bedankt. 

 

Hab mir noch keine Gedanken zum Startpreis gemacht. Ich denke bei 2700 oder spätestens 2500 steht hier einer mit Geld in der Hand.

 

Wenn ich was verkaufen will, muss es weg. Sonst behalt ichs doch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert es jetzt etwas, dass ich mich "erbarmt" habe.

Die Sachen hinterher raus zu löschen finde ich ziemlich unschön. So ist es nur noch zum eigenen Nutzen und spätere Verkäufer eines ähnlichen Moppeds (die sich die Mühe machen, selbst zu recherchieren) haben keine Vergleichsmöglichkeit.

 

Edit: Ich habe mich übrigens oben in meiner Einschätzung bestimmt geirrt.

Ich denke 900 € sollten eine faire Ausgangsbasis für Verhandlungen sein. Versuch' es gerne auch nochmals hier im GSF mit dem Verkauf!

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich Humor. 

 

Ihr tut so als hätte hier jemand in stundenlanger Arbeit ein Wertgutachten erstellt und wäre dann um die vereinbarte Bezahlung betrogen worden. 

 

300 Geier waren im Tread. Und niemand hatte die Absicht n Roller günstig abzustauben, nee, bestimmt nicht. 

 

Is halt nur ne kack PX, war nix zu holen. Wäre es was richtiges gewesen wären die PN nur so reingeflogen. 

 

Von mir wars auch nur n billiger Versuch das Ding loszuwerden.

 

Hier wollte und will sie immer noch keiner, wo ist das Problem?

 

Und spätestens am Wochenende ist der Eimer weg. Sonst geht er zu ebay. Da kann Aaab dann 900 Euro bieten. Dann schütt ich aber noch Zucker in den Tank vor der Übergabe. 

Bearbeitet von toni82
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat toni82 folgendes von sich gegeben:

Zum Glück hab ich Humor. 

 

Ihr tut so als hätte hier jemand in stundenlanger Arbeit ein Wertgutachten erstellt und wäre dann um die vereinbarte Bezahlung betrogen worden. 

 

300 Geier waren im Tread. Und niemand hatte die Absicht n Roller günstig abzustauben, nee, bestimmt nicht. 

 

Is halt nur ne kack PX, war nix zu holen. Wäre es was richtiges gewesen wären die PN nur so reingeflogen. 

 

Von mir wars auch nur n billiger Versuch das Ding loszuwerden.

 

Hier wollte und will sie immer noch keiner, wo ist das Problem?

 

Und spätestens am Wochenende ist der Eimer weg. Sonst geht er zu ebay. Da kann Aaab dann 900 Euro bieten. Dann schütt ich aber noch Zucker in den Tank vor der Übergabe. 

 

Sei ehrlich.....du weißt doch auch für was ne 200er angeboten wird......3000 Euro in letzter Zeit durchaus.....das sind dann aber meist tiptop Olack Alt PXen in ner schönen Farbe. Ich habe deine Bilder hier nicht gesehen bzw. wohl verpasst, aber alleine deine eigene Einschätzung sagt ja nicht allzuviel gutes drüber aus. Dann wirds halt so gewesen sein, dass der Preis maßlos überteuert war, sonst hätte sich hier garantiert ein Interessent gefunden. Dafür dann das Forum verantwortlich zu machen  ("300 Geier waren....") und auch unterschwellig zu behaupten, hier würde nur gekauft, wenns für lau ein wertvolles MOdell wäre, ist irgendwie auch am Ziel vorbei. 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information