Zum Inhalt springen

Tödliche Fehler


Arsenal

Empfohlene Beiträge

Perfektes ErsteHilfePack für die Werkstatt:

 

1 Flasche Superkleber + 1 alter Damennylonstrumpf (mit dem kann man bei grösseren Schnitten super faserverstärkte Klebungen herstellen!)

 

:inlove:

 

 

vom  damenstrumpf rate ich ab, das ist unsinn - der rest geht wirklich

 

rechts genäht, mitte getackert plus kleber - hält bombe :-D

 

post-23503-0-81757000-1428396254.jpg

 

 

sekundeekleber und narbenkleber sind vom inhalt komplett identisch - hab den prof. mal gefragt. unterschied ist nur im preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Aktivator dürfte es ja nicht in die Blutbahn gelangen, wird halt ganzschön heiss.

 

Der ominöse Aktivator den man im Fachhandel kaufen kann, ist aber was ganz spezielles, das ist Dihydrogenmonooxid, also Vorsicht damit ist nicht zu Spassen. :-D

 

Die teilweise hohen, natürlichen Werte von DHMO auf der Haut, führen auch dazu, dass das so schnell die Pfoten verklebt.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt ein tödlicher Fehler, aber trotzdem.

Dumm ist es, jahrelang spinnen an der decke zu ignorieren.

Die machen ja an sich nicht, aber nach dem extremen schleifen vom kompletten rahmen merkt mann dann durch den schleifstaub wieviel netze die doch so bauen.

Der staub hat sich so dick an die weben gehängt dass nach einer zeit die kompletten weben von der decke als komplettes netz wie eine hängematte kamen und nurnoch in den ecken gehalten hat. Bodenfreiheit maximal n halber meter...

Igittigittigitt.

Merke, einmal im jahr MUSS die Decke abgesaugt werden!

Bearbeitet von Willundkannnicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt ein tödlicher Fehler, aber trotzdem.

Dumm ist es, jahrelang spinnen an der decke zu ignorieren.

Die machen ja an sich nicht, aber nach dem extremen schleifen vom kompletten rahmen merkt mann dann durch den schleifstaub wieviel netze die doch so bauen.

Der staub hat sich so dick an die weben gehängt dass nach einer zeit die kompletten weben von der decke als komplettes netz wie eine hängematte kamen und nurnoch in den ecken gehalten hat. Bodenfreiheit maximal n halber meter...

Igittigittigitt.

Merke, einmal im jahr MUSS die Decke abgesaugt werden!

Alter, lösch das wieder! Dafür wirst du hier gesteinigt! Trag die Viecher einzeln raus oder zieh um aber lass bloß die Finger von den Tieren![emoji15]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte die WEBEN saugen. Nich die tiere. Die wohnen eh in den ecken und hinter den regalen.

Mir gings um die weben in der deckenmitte.

Wenn unsereins da ist und das licht an macht, verkrümeln die sich eh in ihr silles eckchen. Und da dürfen die mir auch weiterhin gesellschaft leisten und die mücken futtern.

Bearbeitet von Willundkannnicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich beim fahren über das eigenartige Schlagen im Fahrwerk vorne wundern bei Bodenwellen obwohl eigentlich alles Finger-Check-mäßig fest war, nach paar Kilometern Fahrt dann doch mal anhalten, rumrütteln und sich über den eigenartigen Leerweg des Stoßdämpfers wundern. Ein bis zwei Gewindegänge war die obere Mutter noch am Stoßdämpfer drauf.... Irgendwie mit der Hand festgezogen und dann langsam zurück zur Garage. Erstmal den ganzen Nachmittag verbracht mit Lenker runter, Gabel raus, Koti runter und die Mutter wieder angezogen.

Weil wir gerade beim Thema sind: Diese Mutter oben am Stoßdämpfer, die konternde Kraft beim anziehen soll über den Schlitz oben am Ende des Gewindes der Stoßdämpferstange aufgebracht werden. Wie macht man das, dass man da gegen einen Gabelschlüssel halten kann? Ich hab unmöglich die Kraft auch nur gegen die Kraft meiner schwachen Hand zu halten, mir drehts da den Schraubenzieher in der Hand. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich beim fahren über das eigenartige Schlagen im Fahrwerk vorne wundern bei Bodenwellen obwohl eigentlich alles Finger-Check-mäßig fest war, nach paar Kilometern Fahrt dann doch mal anhalten, rumrütteln und sich über den eigenartigen Leerweg des Stoßdämpfers wundern. Ein bis zwei Gewindegänge war die obere Mutter noch am Stoßdämpfer drauf.... Irgendwie mit der Hand festgezogen und dann langsam zurück zur Garage. Erstmal den ganzen Nachmittag verbracht mit Lenker runter, Gabel raus, Koti runter und die Mutter wieder angezogen.

Weil wir gerade beim Thema sind: Diese Mutter oben am Stoßdämpfer, die konternde Kraft beim anziehen soll über den Schlitz oben am Ende des Gewindes der Stoßdämpferstange aufgebracht werden. Wie macht man das, dass man da gegen einen Gabelschlüssel halten kann? Ich hab unmöglich die Kraft auch nur gegen die Kraft meiner schwachen Hand zu halten, mir drehts da den Schraubenzieher in der Hand. Was tun?

Wieso hast du bitte die GABEL dafür ausgebaut??

Habe gestern in 35 minuten den vorderen stoßdämpfer an meiner t5 gewechselt!

Einfach den kotflügel losschrauben und mit 1 hand nach oben kippen, dann kommt man perfekt zur oberen befestigung des stoßdämpfers an der gabel!

Und die obere mitter an der kolbenstange, wie schon geschrieben, mit ner ratsche mit schlitzaufsatz und gabelschlüssel festziehen! und ja nicht auf die wellscheibe vergessen, sonst wird der käse wieder locker!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.....

 

Also als ich an meiner PX vorne den Dämpfer gewechselt habe, mußte da genau nix los geschraubt werden....also außer der Dämpfer eben....

 

Die beiden M8er Muttern oben an der Halteplatte lösen...den ganzen Rotz nach unten schwenken.....M8er Schrauben unten lösen.....fertig.

 

Wieso sollte da ein Kotflügel gelöst werden müssen???

 

Das muß man bei keiner Möhre.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.....

 

Also als ich an meiner PX vorne den Dämpfer gewechselt habe, mußte da genau nix los geschraubt werden....also außer der Dämpfer eben....

 

Die beiden M8er Muttern oben an der Halteplatte lösen...den ganzen Rotz nach unten schwenken.....M8er Schrauben unten lösen.....fertig.

 

Wieso sollte da ein Kotflügel gelöst werden müssen???

 

Das muß man bei keiner Möhre.....

Genau so gayt dat, da muss auch kein Kotflügel ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information