Zum Inhalt springen

12 V Schnarre für Rally 180 gesucht


adams-family

Empfohlene Beiträge

Sorry, habe es jetzt erst geschafft. 
Das hier ist die aktuell eingebaute Schnarre. 70 mm Durchmesser. 40mm Tiefe. 
Ich habe auf 12 V umgestellt und nun tut es diese nicht mehr.

 

Die Rally scheint aus Italien zu sein. Zumindest spricht die Tatsache dafür, dass es in den Papieren legitimiert war, dass nicht die eingeschlagene  Rahmennummer gültig ist, sondern die im Durchstieg auf dem Typenschild aufgeführte Nummer. Das war m.W.n. nur bei den  importierten Vespas der Fall. 
Also auf jeden Fall ist eine Batteriehalterung aber keine Batterie vorhanden..... 

schnarre.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal. Also irgendwie ist das nicht ganz sauber mit meiner Schnarre. So ganz original scheint sie nicht zu sein. Sie ist nicht in an den Originallöchern befestigt, sondern mit kleinen eckigen Klipsen.

Offensichtlich scheint sie auch falsch verkabelt zu sein. Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass eine 6V Schnarre eigentlich problemlos auch mit 12 V laufen sollte. werde jetzt erstMAL Die Verkabelung überprüfen (lassen) und mich dann nochmal melden.

Beste Grüße 

IMG_2296.jpg

IMG_2295.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin nochmal.

Wir haben die Verkabelung kontrolliert und siehe da, die Kabel waren durch die Lenkbewegung abgerupft. Kabel neu verlegt, angeschlossen und sie funktioniert einwandfrei. 6V Schnarre funktioniert problemlos mit 12V. 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

 

@Citydick: Melde mich später nochmal direkt wegen der Lochmaße, dann schauen wir mal, ob Du was für mich hast.

 

Beste Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information