Jump to content

Update fürs GSF

Recommended Posts

• Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moinsen,    das GSF hat ein "Major Update" bekommen. Es wird jetzt erstmal etwas langsamer laufen als gewohnt, weil noch viele Hintergrundprozesse laufen und wir auch auf ein neues Cach

Doch, muss es nur anpassen. Was würde ich denn ohne den racing Kebra im Header machen...wohin denkst du?!      Jo, siehe Post 1, zB sowas ist mit Hintergrundprozesse gemeint.

Posted Images

• 2 weeks later...

Ich weisz nicht ob das schon war, aber kann man den Editor wieder vollständig machen? Ich streiche gerne Texte durch und schreibe darunter neu dazu. So bleibt der Sinn erhalten.

Wäre es möglich die Funktionen wieder einzubetten? Bei alten Versionen gabs ja "Edit" und "vollständiger Editor", also sinngemäsz.

Danke, Prost.

2 hours ago, Scumandy said:

Ich weisz nicht ob das schon war, aber kann man den Editor wieder vollständig machen? Ich streiche gerne Texte durch und schreibe darunter neu dazu. So bleibt der Sinn erhalten.

Wäre es möglich die Funktionen wieder einzubetten? Bei alten Versionen gabs ja "Edit" und "vollständiger Editor", also sinngemäsz.

Danke, Prost.

Aufm Handy gibt's das nicht, da wird das ausgeblendet. Warum auch immer..

vor 41 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

So in etwa?

Editor.thumb.jpg.c14a85eecc465a8a37c060d26ce96f2c.jpg

Exakt. Die selbe Toolbar wie beim verfassen eines Eintrags.

vor 17 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Aufm Handy gibt's das nicht, da wird das ausgeblendet. Warum auch immer..

Ih schreibe immer vom Laptop oder Stand-PC.

So siehts beim Editieren aus:
1888539386_Screenshot_2020-12-08UpdatefrsGSF.thumb.png.7edca0f30e5116c6772b25fdd4b5be3a.png

Edited by Scumandy

Na da schau her, wenn ich das Fenster mit dem offenem GSF ganz aufziehe kommt zumindest am Desktop PC die ganze Toolleiste. Am Laptop eher nicht. Was aber blöd gelöst ist, weil der graue Balken wäre groß genug, das alles unterzubringen.

1320572534_Screenshot_2020-12-11UpdatefrsGSF.thumb.png.fc3f354c91e18b5ecabe2cb4ec37c67d.png

Ich meine man konnte vorher aus einem Thread ne pm verschicken und die pm hatte den Titel von diesem Thread "Nachricht gesendet aus Topic..." oder so ähnlich. Wisst ihr was ich meine:whistling:

Edith: am schmartfön 

Edited by hiro LRSC
  • 1 month later...
Am 18.11.2020 um 18:58 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich hab' noch 'nen Fehler:

wenn man Bilder einfügt, konnte man vorher per Doppelklick auf das Bild die Größe des Bildes ändern.

Das kann man zwar immer noch, aber beim Absenden des Beitrags wird die neue Bildgröße nicht übernommen.

Das ist doof. Ich mag's lieber, Bilder in der Vorschau klein zu machen und wer will, kann sie dann anklicken und vergrößern.

Geht wieder!:inlove: