Zum Inhalt springen

Update fürs GSF


Mike

Empfohlene Beiträge

Was mir gerade aufgefallen ist:

Kann man den Punkt bei

Benachrichtigungen wieder Rot

machen und etwas nach unten setzen ?

Das Grün fällt mit dem Blau nicht wirklich auf.

Auch sitzt der so weit oben das ich

nur den halben Punkt sehe.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Auch sitzt der so weit oben das ich

nur den halben Punkt sehe.

:dontgetit:

Benachrichtige mich mal einer...

 

Witzig finde ich die Übersicht neben jedem Topic, wer dort die Top 4 Schreiberlinge sind.

Die Anzeige der im jeweiligen Topic hochgeladenen Bilder würde ich gern ausweiten wollen und nicht nur 4 zufällig gewählte anzeigen lassen. Schön wäre bspw. eine reine Suche nach Bildern in einem Topic.

 

Wie schon bei den letzten Updates ist mal wieder nicht alles übersetzt.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Was mir gerade aufgefallen ist:

Kann man den Punkt bei

Benachrichtigungen wieder Rot

machen und etwas nach unten setzen ?

Das Grün fällt mit dem Blau nicht wirklich auf.

Auch sitzt der so weit oben das ich

nur den halben Punkt sehe.

 

Bertram, schließe mich dir an, auch eben erst ne Benachrichtigung zufällig entdeckt, die sehr wichtig war und grün mag ich sowieso nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Dark Mode is super. Ich finde es wikt plötzlich alles übersichtliche, vor allem Datum und Uhrzeit der Posts kommen schneller und besser raus.

Am PC find ich es auch top, aber aufm Handy nicht so gut.

 

Könnte man das trennen ?

Also Handy normal, am PC Darkmode ..... geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Und das Logo mit dir ist auch zu klein.

Finde ich auch.

 

Wenn wir hier schon dabei sind:

Ich hab mir einen Verlauf eingestellt/gespeichert.

Nun kann man da ja einiges einstellen wie z.B. die Zeitspanne.

Wenn ich diese auf "Alle" einstelle kann ich weiter runterscrollen.

Klicke ich ein Topic an, lese es und gehe wieder zurück, steht

wieder 365 Tage und man kann nimmer soweit runterscrollen.

Das ist doof und mühseelig, gerade wenn man etwas weiter runtergescrollt hat.

 

Kann man das ändern das die Einstellung bleibt ??

 

 

Unbenannt.thumb.JPG.8847c72a6b5c868cbd626c827433dbaf.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Was mir gerade aufgefallen ist:

Kann man den Punkt bei

Benachrichtigungen wieder Rot

machen und etwas nach unten setzen ?

Das Grün fällt mit dem Blau nicht wirklich auf.

Auch sitzt der so weit oben das ich

nur den halben Punkt sehe.

 

Bitte Screenshot, geht ja jetzt hochzuladen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Was mir gerade aufgefallen ist:

Kann man den Punkt bei

Benachrichtigungen wieder Rot

machen und etwas nach unten setzen ?

Das Grün fällt mit dem Blau nicht wirklich auf.

Auch sitzt der so weit oben das ich

nur den halben Punkt sehe.

 

Erledigt. Bleibt aber grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Logo hat auf dem PC wie bisher 120PX Höhe.

 

Alt

1571182176_BildschirmGSF-Youtube.thumb.JPG.36eae90bb5ad57406838e7f9b4427aa6.JPG

Neu

1549738296_GSFBildschirmverkleinert.thumb.JPG.2dbd8996112c133a66a347455fdcf567.JPG

 

Also das selbe ist es definitiv nicht...

 

 

Schade das man den Darkmode nicht splitten kann (Handy/PC).

 

Der grüne Punkt sitzt jetzt viel besser, danke :thumbsup:

 

(Was war nochmal der Grüne Punkt ? Ach ja.....Abfall.....)

Rot sieht man trotzdem besser...egal, kann ich mit leben.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Kebra said:

 

Alt

1571182176_BildschirmGSF-Youtube.thumb.JPG.36eae90bb5ad57406838e7f9b4427aa6.JPG

Neu

1549738296_GSFBildschirmverkleinert.thumb.JPG.2dbd8996112c133a66a347455fdcf567.JPG

 

Also das selbe ist es definitiv nicht...

 

 

Schade das man den Darkmode nicht splitten kann (Handy/PC).

 

Der grüne Punkt sitzt jetzt viel besser, danke :thumbsup:

 

(Was war nochmal der Grüne Punkt ? Ach ja.....Abfall.....)

Rot sieht man trotzdem besser...egal, kann ich mit leben.

 

 

Wäre dein Bildschirm breiter, dann wäre es gleich hoch. Unterschied ist, dass das Logo offenbar in der neuen Version nicht mehr unter zB das "+Erstellen" reinwandern kann und deswegen bei dir kleiner skaliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim überall rumklicken habe ich gesehen, dass auf den Wiki-Seiten unter "Datenschutz",  "Über Vespa Lambretta Wiki" und "Haftungsausschluss"  nichts steht.

War wohl vor dem Update auch so und keine Ahnung , ob das wichtig das ist. Einfach mal gemeldet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Auf meinem ollen iphone läuft's jetzt nicht mehr wirklich. Entweder wird's Zeit für ein neues Handy, oder für weniger Zeit im GSF.

Eher neues Handy, iOS 13.7 passt soweit alles über Safari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Hier kann man Beta Tester für die App werden:

https://invisioncommunity.com/news/product-updates/ios-android-apps-open-beta-r1183/

Nach Installation nach GSF suchen.

 

Tapatalk wurde schon seit der DSGVO Geschichte auf Grund Sicherheitsbedenken nicht mehr unterstützt.

Ich habe aber nach wie vor ein offenes Ohr, was das Thema anbelangt.

Irgendwie klappt dass bei mir nicht so recht, zumindest finde ich nach der Installation der App dort kein GSF

Stelle ich mich ungeschickt an oder gibt's da ein Hintertütchen was ich erst finden muss...

Werde mein geliebtes Tapatalk vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt siehts im Standard wirklich so aus, als wenn man den Kontrast zu hoch eingestellt hat und so irgendwas fehlt.

 

Danke fürs umtriebige Basteln am Forum :thumbsup:

 

 

[Edit] Der Kontrast war tatsächlich 3 Ziffern zu hoch eingestellt. Ist mir NIE aufgefallen. Nirgends :rotwerd::-D

Bearbeitet von Magomann
Fehler sitzt vorm Monitor
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, andi2k said:

Irgendwie klappt dass bei mir nicht so recht, zumindest finde ich nach der Installation der App dort kein GSF

Stelle ich mich ungeschickt an oder gibt's da ein Hintertütchen was ich erst finden muss...

Werde mein geliebtes Tapatalk vermissen.

Sorry, App ist noch Beta und scheint "GSF" nicht zu finden.

Mit "germanscooterforum.de" gehts aber.

Gib bitte Rückmeldung falls dir was auffällt. 

Screenshot_20201021-235512_Communities.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Cool👍👍👍 Bleibt es beim Hubraum? Schaltgetriebe wär auch nett…
    • Papiere für Vespa P200E mit EZ 1980. Keine weiteren Eintragungen. Original Plakette vom Fahrzeug wurde aufgehoben. Rahmen vor über 10 Jahren verschrottet wegen Unfallschaden. Rahmenteil mit FIN ist am Rahmen verblieben. Letztmalige HU in 2010.   Mein Eigentum Abholung in 64560 oder Versand per Einschreiben 400€ FP oder Tausch gegen PX Lusso Papiere mit EZ bis Anfang 89. Bei PX80 nur mit Wertausgleich von 200€. Bei Interesse PN. Gruß Alex  
    • Ist eigentlich eine ganz geile Technik- 48V. Die deutschen Autobauer versuchen das schon seit Jahrzehnten einzuführen- leider sind sie von den Zulieferern abhängig bei den betreffenden Komponenten. Tesla hat das im Truck eingeführt und in einem Brief an alle Autobauer erklärt, wie so ein 48V-Bordnetz einzuführen ist...   Aus dem Netz: "Was bringt 48V Mild-Hybrid? Durch die viermal höhere Spannungslage kann ein 48V-Mild-Hybrid deutlich mehr kinetische Energie rekuperieren und dann wieder zur Verfügung stellen. Darüber werden die Hochleistungsverbraucher zuverlässig versorgt und zusätzliche Fahrfunktionen wie Komfortstart, Boost und Coasting ermöglicht."
    • Naja. Dann würden alle bei uns ned stimmen.  Bin gestern 3h Autobahn nach Pontedera mit 110-135 gefahren. 0,0 Problem.  Kein Magerzuckeln Nix.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information