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Update fürs GSF


Mike

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Moinsen, 

 

das GSF hat ein "Major Update" bekommen.

Es wird jetzt erstmal etwas langsamer laufen als gewohnt, weil noch viele Hintergrundprozesse laufen und wir auch auf ein neues Cache Konzept umstellen müssen.

Auch das Logo im Forenkopf kommt neu, passt nicht mehr so ganz.

 

Wenn euch sonst noch Fehler auffallen, bitte hier rein. Merci!

 

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Muss mir erst mal angucken......und trotzdem danke an die Leute die das hier am Leben erhalten!

nicht schlecht das Design......der Bearbeiten Button ist jetzt oben rechts versteckt......ist halt immer so......erst mal nicht mehr die schöne Gewohnheit :-D

Bearbeitet von weissbierjojo
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vor 2 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

@Mike

 

Wird es einen Dark-Mode geben, is schon eklig grell jetzt :-D

 

Oder muss man sich selbst was schreiben?

 

Ich schau mal was ich tun kann.

Standardmäßig gibts das jedenfalls nicht.

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vor 9 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Darf ich nicht mehr im Banner fahren ?

 

Doch, muss es nur anpassen. Was würde ich denn ohne den racing Kebra im Header machen...wohin denkst du?! 

:cheers:

 

vor 6 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Forumsstatistik lädt noch?

 

 

Screenshot_20201020-193228~2.png

 

Jo, siehe Post 1, zB sowas ist mit Hintergrundprozesse gemeint.

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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