Zum Inhalt springen

Preisfrage VB1T


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe seit ca. 10 Jahren eine Vespa VB1T in der Garage stehen, weil ich sie irgendwann mal fertig machen wollte..... hab ich aber leider nie und werde ich wohl auch leider nie.... Jetzt überlege ich, den Hobel zu verkaufen, hab aber keine Ahnung wie die momentan gehandelt werden. Zum Roller: Bj. 57, Wideframe, leider kein Originallack (wurde wohl noch in Italien übergelackt), KEINE Papiere vorhanden, Trittblech ist Rost da, aber nix durchrostet, Zündung müsste eingstellt werden. Sprang beim letzten Startversuch vor ca. 2 Jahren nur mit Starterspray an. Bei Bedarf kann ich auch noch weitere Fotos machen...

 

Könnt Ihr mir sagen, was man da heute für aufrufen kann?

P170808_19.42[02].JPG

P170808_19.43.JPG

P170808_19.43[02].JPG

P170808_19.43[03].JPG

P170808_19.44.JPG

P120808_18.29.JPG

Bearbeitet von phillo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Optik stimmig, auch wenn ich ein O-lack Fetischist bin :whistling:

Wenn der Rost auf dem Bodenblech nicht zu viel und nur oberflächlich ist sollte das schon passen. Jedoch muss ja nach deinen Angaben wohl alles mal durchgecheckt bzw. überholt werden.

Das größte Manko sind sicherlich die fehlenden Papiere.

 

Meine Preiseinschätzung daher max. 4-4,5 Tausend Euronen wenn jemand richtig Bock drauf hat.

 

Aber ich bin gespannt auf die anderen Einschätzungen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 4500 taler holt oder sucht sich jeder lieber einen im original lack . auch wenn mal 4800 oder 5000 aufgerufen werden für eine. da denkt sich jeder scheiß auf die 500 euro.

nicht zu vernachlässigen, keine papiere. nicht das man keine bekommen kann , kostet aber auch und kann aufwendig werden , je nachdem wo man wohnt.

ich will den roller nicht schlecht machen, ich finde ihn sehr schön und er würde mir auch gefallen.

ich seh den roller max bei 3800 euro . bzw da würde ich ihn mit vhb ansetzen.

was du mal dafür bezahlt hast entscheidet auch ein wenig darüber was du dafür haben willst , eine null runde will wohl nie jemand machen . und schon gar nicht drauflegen.

ich würde warten, wenns nicht pressiert .

weniger wert wird er nicht , und wenn doch , dann haben wir andere sorgen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information