Zum Inhalt springen

Flyscreen, Lenkerverkleidung Piaggio Nelson Piquet, PX o. PK ?


Empfohlene Beiträge

Würde sagen, dass die Verkleidung eher für PX ist, gleichwohl aber auch für PK angepasst werden könnte, wenn denn das Befestigungsmaterial dabei wäre. :lookaround:

Mit Nelson Piquet Signatur gab es meines Wissens neben der Lenkerverkleidung noch etwas unförmig anmutende PX Sitzbänke, die vom Design her an die Cosa FL erinnerten. Außerdem noch Radkappen. 

 

Das Fehlen der Montageteile dürfte auch das größte preismindernde Manko für deine Verkleidung sein. In Deutschland sehe ich auch (abgesehen von ein paar Sammlermessies) keinen ernsthaften Markt dafür, im Gegensatz zu GB, wo von jeher eine größere Beliebtheit solcher Verkleidungen bestand. Würde deshalb mal spaßeshalber bei ebay.co.uk als Auktion inserieren, evtl. mit Mindestpreis/"reserve" von 100 Euro, um kein Risiko einzugehen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information