Zum Inhalt springen

Chromschmuck Smallframe Kaskade


Empfohlene Beiträge

Servus, habe vor kurzem eine 125er PV gekauft.

 

Habe diverse "Bügel und Anbauten" abgenommen (gefällt mir persönlich nicht).

 

Schutzbügel und Gepäckträger is klar, nur das andere Zeug ...

Hätte nur die Frage, wie man sowas richtig benennt, ob sowas verkaufbar ist und was es wert wäre.

 

Scheint auch alles so alt zu sein, wie der Roller selbst ... aber gut in schuss.

20201017_172419.jpg

20201017_172155.jpg

20201017_172326.jpg

20201017_172404.jpg

20201017_171939.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @luigi88,

 

Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Das heißt, ein paar Sekunden mal zu überlegen, wo man ein neues Topic aufmacht. Wir wissen, ja es nervt so rischtisch hart, sich selbst kümmern zu müssen, und denken fällt eh manchmal schwer, aber es hilft andernfalls so auch keinem, also auch dir nicht. Dank des patentierten GSF-Verschieber™ mit KI-Octocore findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle. Wir hoffen dennoch insgeheim auf einen userseitig-nachhaltigen Lerneffekt.

 

Viel Erfolg wünscht,

das GSF-Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat luigi88 folgendes von sich gegeben:

verstehs aber immer noch nicht ganz.

 

Ach so. Okay. Ich habe mir eben die Hardcopy der KI-Suchparameter unseres patentierten GSF-Verschieber™ aus der GSF-Zentrale bringen lassen, wenn man den ganzen intellektuellen Overhead ignoriert, steht da grob übertragen:

IF OBJECT($Rollerteile) && INTENTION($Handel)

THEN

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/42-kleinanzeigen-marktplatz/

IF CASE Wertanfrage

THEN

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

ELSE

IF $Beratungsresistenz<0

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/12-blabla/

ELSE

GOTO https://www.germanscooterforum.de/forum/27-flame-amp-sinnfrei/

END IF

 

 

Bearbeitet von sähkö
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information