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Suche traveller 80 safari


chiara1003

Empfohlene Beiträge

Moin @chiara1003,

 

Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Das heißt, sich das Forum ein paar Sekunden (länger) anzuschauen und zu überlegen, wo man ein neues Topic aufmacht. Deswegen findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle. 

 

Viel Erfolg wünscht,

das GSF-Moderatorenteam

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@chiara1003 Du störst niemanden, du hast dein Gesuch nur am falschen Ort abgestellt, darauf wurde im forumstypischen räudigen Tonfall hingewiesen. Hier gibt es etliche geschmacksfeste (:-D) Kenner*innen von 80er Kuriositäten, mit der Traveler (kenne ich auch) passt du gut in diese Riege. Über die Forumssuche findest du zwischenzeitlich Beiträge zum gesuchten Modell:

https://www.germanscooterforum.de/search/?&q=traveler AND safari&type=forums_topic&search_and_or=or&sortby=newest

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vor 13 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Haist des ned "Frisch auf" ?!

Egaaal. Dringe mer oiner.

Allah guud.

 

... was haistn "offtopic" uff badisch?!

Allah trinke ma no einer.

Offtopic hab i erscht nach 10 Bier,  bin noch dra.

Badner Lied mal gnau  ahören,  sicher uff YouTube. 

 

 

vor 3 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Uffdobig? Jetzt mal gut mit demselben :whistling: … ;-).

I hör uff

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  • 3 Wochen später...

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    • Wobei ich die noch etwas nacharbeiten musste. Die ging zumindest bei mir auf dem VR-One nur extrem schwer auf. Die Löcher noch 1-2/10 größer passt es besser. Wird aber auch an den Toleranzen vom Gehäuse liegen oder der fehlenden Gehäusedichtung beim VROne.   Mit 1mm Fuß, 1,5mm Kopf und 1,3mm QS hab ich gestern noch folgendes rausgemessen (gemittelt): Auslass: 175,2° ÜS: 121,5° VA: 26,85°   Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich mit der Polini Box starten soll   Muss sagen das mit dem LüRa nervt mich am meisten gerade. Passt entweder nur das Vape oder ein 170mm LüRa von PK/PX         
    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
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