Zum Inhalt springen

Corsofahrt Aachen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Beim Aachener Rollerstammtisch haben wir überlegt, dass in Aachen schon seit Jahren keine Corsofahrt mehr veranstaltet worden ist. Daher wollen wir dies am 1.8. wiederbeleben. Wie auf dem Flyer erkennbar, ist der Treffpunkt um 13 Uhr am Dreiländereck und die Tour geht dann durch das Mergelland (sehr schöne Route) und endet wieder in Aachen.

Wir dachten, dass wir den Abend anschließend in irgendeiner Kneipe in Aachen ausklingen lassen wollen. Wer Interesse hat, kann ja dieses Topic hier weiter im Auge behalten bzw. am 1.8. am angegebenen Treffpunkt sein. Wird sicher funny!

Für Sach- und Körperschäden wird natürlich nicht gehaftet und jeder ist für sich selbst und seine Maschine verantwortlich!

Schöne Grüße

Alain

Corsofahrt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich/Wir sind dabei....

Freu mich schon.... Und bei dem Saugeilem Wetter denke ich, dass es einige dort hin schaffen....

Kann mir vielleicht einer eine kleine Wegbeschreibung zum Treffpunkt geben. Bin aus dem Kreis und kenn mich in der Stadt Aachen nicht so sonderlich gut aus.

Wie ich nach Vaals komme, weiß ich, nur wie es dann weiter geht und wo der genaue Treffpunkt ist.

Gruß

MasterD

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegbeschreibung:

Du fährst die Hauptstraße in Vaals an den ganzen Straßencafes vorbei. Am zweiten Kreisverkehr, die Bebauung wird gerade weniger, fährst du links den Hügel hoch für ca. 2 km. Ab hier ist das Dreiländereck aber schon längst mit Drilandenpuint (wird das so auf Niederländisch geschrieben?) ausgeschildert.

Bis Sonntag,

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du nicht!!!

Halten überhaupt Deine Kolbenringe?

Du Ratte...natürlich halten die Ringe. Die gehen doch nur kaputt wenn man magerer Bedüsen will und das mit ner Vollgasorgie testen will :-D :grr: UNd ich hab nicht mit dem Gashahn gespielt !

Bis Sonntag ! :-D

Bearbeitet von MARTINEZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch dabei, Wetter scheint ja endlich zu stimmen.

Wer Lust hat kann auch um 12 Uhr zur Bergstraße 21 kommen, wir fahren von dort mit 4-5 Leuten los.

Freu mich

Gruß

Gregor

Bearbeitet von McGregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information