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kojote78

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NOS SS90 original Piaggio Zylinder mit Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenklips.

 

Noch mit Schutzwachs Schicht, keinerlei Korosion wie neu und original verpackt.

 

In Jahrzehntelangem Dornröschenschlaf, sicherlich einmalig.

 

gehört mir liegt in Wetzlar.

 

Bilder folgen oder auf Anfrage

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vor 23 Minuten hat euro2003 folgendes von sich gegeben:

1001 € hätte auch gereicht für ein eigenes Topic - wäre aber ähnlich lustig gewesen.

Versuch´s auf subito, da findet man eher Käufer in dieser Liga


Danke für den Tip, 

ich bin gerne der der alle zum Lachen bringt ;-)

Und VB soll heißen ich hör mir mal mögliche Angebote an.

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vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Das ist mit ABSTAND das lächerlichste, was hier jemals einer angeboten hat. 

Okay - außer vielleicht diesem neuen Blechschaltroller, der 2019 rauskommen sollte... 

 

 


Allein für Deinen Kommentar hat es sich gelohnt. 

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Für nen Sammler von NOS Teilen vielleicht interessant aber der Zylinder kann auch nicht wirklich was. Das was vielleicht interessant wäre ist der ss90 Zylinderkopf. Aber den gibt’s immer mal wieder für 50€.

 

Ich erinnere mich an Komplettangebote, also Ss90 Zylinder, Kolben und Kopf, plus 90er Haube und KuWe für 300€. Nur so als Richtung .... ;-) 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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