Zum Inhalt springen

Benzinpumpe Dellorto Halter


Jansen

Empfohlene Beiträge

Wollte meine Benzimpumpe vom Rahmen auf den Motor wandern lassen,

Und hab da was für Schnellentschlossene gefunden.:dontgetit:

wer seine Benzinpumpe gerne im Sichtbereich hat (Unterm Tank mag ich auch) der muss garnicht viel Zeit in den Bau eines Halters Investieren

Habe einen Fahrradscheibenbremsenadapter verwendet wie er an jedem Rad ansich zu finden ist. Selbst die Gewinde haben gepasst.

Unten etwas anschleifen und fertig...

Verschraubt ist das ganze von hinten an der Lüfetrradabdeckungshalterung:satisfied: vom Halter sieht man absolut nix

Jetzt die Frage: Ist die Benzinpumpe anfällig gegen Vibrationen und muss ich das ganze Gummilagern??

 

Besten Dank

 

20201014_173935.jpg

20201015_184513.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Habt ihr das Gelöst mit den unterschiedlichen Schlauch Durchmessern? Die Pumpe verwendet 6mm, Der Dellorto 8mm. Piaggio 7mm.

Den 6mm Benzinschlauch bekomme ich als Dauerlösung zumidest nicht auf den Vergaser..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vorerst mit 7mm Schläuchen gelöst, die bislang gut halten. Die ganze Sache lief auf der Landstrasse auch bei Vollgas gut. Dann nach dem Volltanken auf der Autobahn im Regen bei 70 80 begann das grosse Klingelkonzert. Gefühlt Schwimmerkammer komplett leer. Dann ging es mit 30 kmh unter Klingeln nach Hause...

Schwimmer Verklemmt? Pumpe Defekt? Oder Weil ich kein Reduzierstück im Bypass verwende (z.B Schraubnippel der Zündkerze im Schlauch)?

 

Bearbeitet von Jansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reduzierung muß auf jeden Fall rein, sonst funktioniert das nicht richtig. Mach mal Eine rein.

Wenn es dann noch immer klingelt, wird die Pumpe defekt sein.

Pumpe würde ich auch immer möglichst tief am Motorblock, auf Höhe der Schwimmerkammer anbringen. Erstens springt der Roller viel schneller an, wenn mal das Benzin aus der Pumpe raus ist und falls die Pumpe mal defekt ist kann wenigstens auf dem Weg ....Bypass...besser Benzin in die Schwimmerkammer gelangen.

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information