Zum Inhalt springen

HANNOVER !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurst findet Wetter- und Jahreszeitunabhängig immer jeden 1. Dienstag im Monat um 19Uhr statt!! Lokalität wechselt dabei immer! Ich werde hier vorher natürlich bescheid geben wo!

@Tascha: Du bist natürlich besonders gern gesehen! Wenn ich deine email bekomme, reihe ich dich auch gerne in den W.U.R.S.T.-Verteiler ein.

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch:

05.11. - VCH im Übü

03.12. - VCH im Übü

24.12. - Heiligabend (deutschlandweit) :-D

EchtBlech is' im Winter ja nicht. Findet W.U.R.S.T. statt? :-D

24/12 müsste doch wieder Bagalutenweihnacht mit Torfrock sein - oder?

Ich glaube ich muss euch Sauhaufen auch mal wieder heimsuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst findet Wetter- und Jahreszeitunabhängig immer jeden 1. Dienstag im Monat um 19Uhr statt!! Lokalität wechselt dabei immer! Ich werde hier vorher natürlich bescheid geben wo!

@Tascha: Du bist natürlich besonders gern gesehen! Wenn ich deine email bekomme, reihe ich dich auch gerne in den W.U.R.S.T.-Verteiler ein.

Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Möchte auch in den W.U.R.S.T. - Verteiler !!! :-D(

Hast PM ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EchtBlech is' im Winter ja nicht. Findet W.U.R.S.T. statt? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

öhm.. also aus meiner Jugend weiß ich, das es morgens am 24.12 immer auf dem Nienstedter Pass ein Weihnachtstreffen gibt. Wenn sich einige bereit erklären, 100% zu erschienen, würde ich sogar mal nen Echt-Blech.de - Wintertreffen anleiern... Das Weihnachtstreffen auf dem Nienstädter ist nämlich immer ziemlich genital gewesen!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

jemand Lust auf ne kleine Ausfahrt am Sonntag mit anschliessendem Heissgaytränk oder Hopfenkaltschale ?

Oder wieder nur Mädchen in der Hannovergemeinde ?!  :-D

@T4 am WE Kurbelwellenbeschauung ?

<{POST_SNAPBACK}>

Sonntag könnte passen! Melde mich noch mal bei dir.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi !

Is das alles ?

Klingelkasper ?

<{POST_SNAPBACK}>

Der Schlitzi fragte auch, ob ich am So mit ihm fahren wollte? Der will aber mit der Mopete fahren. Hoffentlich kommt der nicht auf den Gedanken mitzufahren, sonst heißt es Abstand halte..

Munter bleiben :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, wollte nochmal an WURST erinnern. 19h im GIG, wer pünktlich ist hat auch ne Chance auf nen Sitzplatz ( von den reservierten ) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin dabei! :-D und hoffentlich auch pünktlich da... ansonsten halt mir bitte ein plätzchen frei, pitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information