Zum Inhalt springen

Das GS/3 & GS150 Topic


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden hat dermarc folgendes von sich gegeben:

Es gibt auch noch diese Lösung... bessere Bild versuche ich zu machen

 

 

 

post-8202-0-92091100-1408023421_1.thumb.jpg.e51dbfebcaf3a6ceff58cc0837ad5c73.jpg

Da ist dann wohl ein zusätzliches Halteblech nach unten gebogen Damit der Rahmen nicht angebohrt werden muss. Würde ich dann auch bevorzugen um kein Loch in die Sitzbank bohren zu müssen wenn eh keine drinnen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage bezüglich dem Reserveradhalter in Fahrtrichtung. Ich habe bei meinem letzten Halter das Problem gehabt, dass die Denfeld Sitzbank sich eigentlich nicht mehr hochklappen lies, bzw. nur minimal da dann die Nase der Sitzbank bereits am Halter angestoßen ist.

 

Ich hatte den hier aber der war irgendwie nichts. Welchen verwendet ihr?

 

38A24835-BFA1-4BA2-9F14-49423AB6AC55.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir das nochmal angesehen, Bohren scheidet aus, da da wahrsch. mal was repariert wurde und ich durch 2 Bleche bohren müßte. Dann eher die Version mit Platte. Wird es nicht fertig geben so oder?

Danke

Denfeld.jpg.30e6b93c2f83afd5effe3767b1341ca2.thumb.jpg.eebd2b849bb69e30333602d6ae9e6696.jpg

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach zusammen,

ich suche eine Sitzbank für eine GS 150.

Egal ob Aquila oder Denfeld oder so.

Der Roller ist nach langer Aufarbeitung fahrbereit und es fehlt nur noch die Sitzbank.

Der Sitzbankdoktor hat natürlich gerade Urlaub (hat er sich sicher auch verdient ;-) ) von daher wird es noch dauern bis meine zerlegte Denfeld Sitzbank fertig werden kann.

Vielleicht ist ja auch jemand in der Umgebung von 46535 Dinslaken so geil und kann mir eine Sitzbank nur für die TÜV Abnahme leihen? Zahle immer gerne mit alkoholischen Getränken. ;-)

oder hat jemand eine Idee wie ich ohne Sitzbank oder mit irgendeiner alternative durch den TÜV komme?

Bin inzwischen soooo ungeduldig den Roller nach 50 Jahren stillstand wieder auf die Straße zu bringen.

Vielleicht kann ja jemand helfen oder unterstützen oder verkaufen.

Würde mich freuen....

Danke...

 

Mir wurde geholfen, danke!

 

 

Bearbeitet von TTD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 16:39 hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Habe mir das nochmal angesehen, Bohren scheidet aus, da da wahrsch. mal was repariert wurde und ich durch 2 Bleche bohren müßte. Dann eher die Version mit Platte. Wird es nicht fertig geben so oder?

Danke

Denfeld.jpg.30e6b93c2f83afd5effe3767b1341ca2.thumb.jpg.eebd2b849bb69e30333602d6ae9e6696.jpg


hier noch zwei bessere Bilder1D00D98B-6F07-4279-B890-426976B902DC.thumb.jpeg.cd43e63228fbbaad3e399bfb3cc38e9c.jpeg

 

 

0BA2F03C-6755-4FE0-B781-DCF679BE2794.thumb.jpeg.a219acc6484017507f22eaeaeaf2256c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 25.6.2021 um 22:16 hat Corleone folgendes von sich gegeben:

Erster :-)

 

Hab ihn heute montiert.... Mann kann sagen das die Qualität und passgenauigkeit Top ist. Wie auch nicht anders gewohnt vom Ralph!

 

Wann geht's auf den Prüfstand :-D

 

Gruß, Hubsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 25.6.2021 um 22:16 hat Corleone folgendes von sich gegeben:

Erster :-)

 

Hab ihn heute montiert.... Mann kann sagen das die Qualität und passgenauigkeit Top ist. Wie auch nicht anders gewohnt vom Ralph!

Welchen Vergaser hast du drauf geschnallt?

 

Suche Grundsetup mit Polini BOX und CP23 vergaser und Langhub!

Bearbeitet von undis racing team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2021 um 14:50 hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

Welchen Vergaser hast du drauf geschnallt?

 

Suche Grundsetup mit Polini BOX und CP23 vergaser und Langhub!

Ich würde mich da an den 160er Wideframe Setups orientieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Sollte schnell erledigt sein, hoffe ich zumindest. Ich kenne die Kupplung mit der Messing Mutter. Von SURFLEX gibt's die Kupplungsgrundplatte mit einem anderen Abschluss. Nicht die Mutter sonder....

Sieht so aus als müsste da ein Art  Sicherungsring rein.

Die Maße der Laufflächen ist auch anderst. Von der Höhe her.

Was ist bei denen der Unterschied da auch die Wölbungen unten für den großen Sicherungsring nicht vorhanden ist.

Hat da jemand eine Zeichnung oder ein Bild das meine Fragen erklärt?

 

Vielen Dank an alle

IMG_20210901_185003.jpg

IMG_20210901_184912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Könnte mal jemand von euch GS/3 Besitzern mir ein Foto von eurer (wenn im Originalzustand) Auspuffaufnahme auf der Traverse machen?

Bei meiner wurde da irgendwann im Laufe der Jahre eine neu angeschweisst, weil der Standard Bolzen offensichtlich abgerissen war. Leider lässt sich der Topf auf dieser improvieserten Aufnahme nur mit starker Verspannung montieren - das ist nicht ideal!

Mich würde interessieren, wie das original ausgesehen hat.

 

Danke!

Bearbeitet von Chemistry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information