Zum Inhalt springen

Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!


Empfohlene Beiträge

Auf dem Speedengine am besten immer die Mopedwelle verbauen. Die Mofa Welle schließt später als die Mopedwelle. Rennwellen schließen noch später, gerade auf Mono fährt das dann garnicht mal so gut. 
Das Speedengine hat mit der Mopedwelle p&p schon recht passable Einlasszeiten. 
 

Auf dem Originalen Gehäuse kann man bei maximal offenem Fenster aber ruhig noch etwas auf der rechten Seite der Mofawelle abtragen, da die Dichtfläche und das daraus machbare Fenster sich aber über die Jahre immer wieder verändert haben würde ich da keine fixen Werte in mm angaben anwenden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb gongzilla:

Auf dem Speedengine am besten immer die Mopedwelle verbauen. Die Mofa Welle schließt später als die Mopedwelle. Rennwellen schließen noch später... 

 

 

Da hast du aber einen kleinen Denkfehler drin.... 

Mopedwelle schließt ein paar Grad nach Mofawelle... 

Rennwelle noch später als Moped.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, stimmt, sorry, da hab ich was verdreht. Mopedwelle öffnet später als Mofa Welle.

Der Rest passte aber, Mofawelle und Rennwelle fand ich echt nicht schön zu fahren im Speedengine. Da kam untenrum nicht viel und es war nicht möglich auf die geplanten Einlasszeiten zu kommen ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thall1:

Hallo zusammen,

 

in eigener Sache: wo liegt hier der Hund begraben?

 

 

1,5 kilo für zwei Boxer? In einer geilen Farbe? Äh?

 

Bitte um kurzes Statement dazu

Merci

 

Die gehen bestimmt bald weg.
Sehr schöne Mopeds.

Das einzige Manko könnten erstmal die italienischen Papiere darstellen. 
Hast ja auch VB angegeben, finde ich preislich garnicht so verkehrt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gongzilla:

Hoppla, stimmt, sorry, da hab ich was verdreht. Mopedwelle öffnet später als Mofa Welle.

Der Rest passte aber, Mofawelle und Rennwelle fand ich echt nicht schön zu fahren im Speedengine. Da kam untenrum nicht viel und es war nicht möglich auf die geplanten Einlasszeiten zu kommen ✌️


 

Beide der genannten Wellen sollten sehr differente Steuerzeiten haben. 
 

Die Mofa-Welle halt sehr kurze Zeiten und die Rennewellen dagegen eher sehr lange Zeiten. (die Moped Welle wird dazwischen liegen). 
 

Dazu dann EINE Aussage zu treffen, finde ich nicht nachvollziehbar. 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2023 um 22:50 schrieb Thall1:

Hallo zusammen,

 

in eigener Sache: wo liegt hier der Hund begraben?

 

 

1,5 kilo für zwei Boxer? In einer geilen Farbe? Äh?

 

Bitte um kurzes Statement dazu

Merci

 

 

Auf den ersten Blick sehen die beide ganz ordentlich und weitgehend unverbastelt aus, wobei man den Zustand nur vor Ort wirklich beurteilen kann.  Die Substanz scheint aber relativ gut zu sein, da kann man sicher was draus machen. Vor 20 Jahren hätte man gesagt "400 für beide", aber die Zeiten sind natürlich lange vorbei. 1.500 für beide ist aus meiner Sicht kein Megaschnäppchen und auch sicher keine Gelegenheit, die nie mehr wieder käme. Bedenken solltest du auch, dass keine deutschen Papiere dabei sind, was zusätzliche Kosten und Aufwand bedeutet. Es ist aber auch immer eine Frage der Perspektive: Wären es meine, würde ich sie wahrscheinlich überhaupt nicht verkaufen und wenn doch, dann vermutlich nicht unter 1.500. Aber kaufen würde ich sie für 1.500 nicht, liegt aber auch daran, dass ich keine weiteren Boxer mehr brauche. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du auf der Suche nach einem oder zwei Boxern in vergleichsweise gutem Zustand bist und dir das Pärchen 1.500 wert ist, dann kauf sie. Für verrückt wird dich deshalb hier sicher niemand erklären, ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Janus:

 

Auf den ersten Blick sehen die beide ganz ordentlich und weitgehend unverbastelt aus, wobei man den Zustand nur vor Ort wirklich beurteilen kann.  Die Substanz scheint aber relativ gut zu sein, da kann man sicher was draus machen. Vor 20 Jahren hätte man gesagt "400 für beide", aber die Zeiten sind natürlich lange vorbei. 1.500 für beide ist aus meiner Sicht kein Megaschnäppchen und auch sicher keine Gelegenheit, die nie mehr wieder käme. Bedenken solltest du auch, dass keine deutschen Papiere dabei sind, was zusätzliche Kosten und Aufwand bedeutet. Es ist aber auch immer eine Frage der Perspektive: Wären es meine, würde ich sie wahrscheinlich überhaupt nicht verkaufen und wenn doch, dann vermutlich nicht unter 1.500. Aber kaufen würde ich sie für 1.500 nicht, liegt aber auch daran, dass ich keine weiteren Boxer mehr brauche. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du auf der Suche nach einem oder zwei Boxern in vergleichsweise gutem Zustand bist und dir das Pärchen 1.500 wert ist, dann kauf sie. Für verrückt wird dich deshalb hier sicher niemand erklären, ich auch nicht. 

Danke dir für dein ausführliches Statement, es sind meine Boxer😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte bitte eine Frage an die Variospezialisten:

 

Habe hier eine komplett originale Ciao SC von 78 mit Werksvario aus Italien.

Einzig veränderter Bauteil ist ein Gianelli ori Power.

Das verbaute Originalvariogetriebe ist ein 12,5er.

Die Kiste läuft so wie sie da ist aktuell rund 45kmh.

 

Ziel wäre es nun da 10-15kmh draufzupacken - also vmax soll wäre 55-60kmh.

 

Welche zweckmäßigen Maßnahmen wären notwendig um dies zu bewerkstelligen?

Ein 10,5er Variogetriebe, ein 13/13er sowie eine Malossi Multivar wäre schon vorhanden.

Was nötig erscheint würde besorgt, die Preise für Ciao Teile sind ja gsd nicht direkt existenzgefährdend...

 

Danke für etwaige Vorschläge/Tips aus eigenen erFAHRungen!! :cheers:

 

 

 

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb polinist:

Ich hätte bitte eine Frage an die Variospezialisten:

 

Habe hier eine komplett originale Ciao SC von 78 mit Werksvario aus Italien.

Einzig veränderter Bauteil ist ein Gianelli ori Power.

Das verbaute Originalvariogetriebe ist ein 12,5er.

Die Kiste läuft so wie sie da ist aktuell rund 45kmh.

 

Ziel wäre es nun da 10-15kmh draufzupacken - also vmax soll wäre 55-60kmh.

 

Welche zweckmäßigen Maßnahmen wären notwendig um dies zu bewerkstelligen?

Ein 10,5er Variogetriebe, ein 13/13er sowie eine Malossi Multivar wäre schon vorhanden.

Was nötig erscheint würde besorgt, die Preise für Ciao Teile sind ja gsd nicht direkt existenzgefährdend...

 

Danke für etwaige Vorschläge/Tips aus eigenen erFAHRungen!! :cheers:

 

 

 


 

 

meine Kiste läuft ohne Vario mit viel zu kurzer Übersetzung GPS 57 km/h. 
 

DR63ccm, 13/13, Mazzu Welle, RMS Auspuff, Malle Filter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb polinist:

Ich hätte bitte eine Frage an die Variospezialisten:

 

Habe hier eine komplett originale Ciao SC von 78 mit Werksvario aus Italien.

Einzig veränderter Bauteil ist ein Gianelli ori Power.

Das verbaute Originalvariogetriebe ist ein 12,5er.

Die Kiste läuft so wie sie da ist aktuell rund 45kmh.

 

Ziel wäre es nun da 10-15kmh draufzupacken - also vmax soll wäre 55-60kmh.

 

Welche zweckmäßigen Maßnahmen wären notwendig um dies zu bewerkstelligen?

Ein 10,5er Variogetriebe, ein 13/13er sowie eine Malossi Multivar wäre schon vorhanden.

Was nötig erscheint würde besorgt, die Preise für Ciao Teile sind ja gsd nicht direkt existenzgefährdend...

 

Danke für etwaige Vorschläge/Tips aus eigenen erFAHRungen!! :cheers:

 

 

 

 

Ich hab zwar keine (noch keine) Variomatik-Erfahrung auf Ciao, aber auf Mono oder Scooter (mit Variomatik, da hab ich Erfahrung) verhält es sich halt ähnlich.... 

 

Mehr Drehzahl, oder mehr Kubik.... das würde dann die 55-60kmh packen

 

Wieso nicht ein 63cc Zylinder und Rest beibehalten.... 

 

Aber ehrlich gesagt verstehe ich dein Ansatz/Frage nicht wirklich. Du weisst doch genau was du tun musst um das gewünschte Ziel zu erreichen... 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2023 um 01:50 schrieb Goof:


 

Beide der genannten Wellen sollten sehr differente Steuerzeiten haben. 
 

Die Mofa-Welle halt sehr kurze Zeiten und die Rennewellen dagegen eher sehr lange Zeiten. (die Moped Welle wird dazwischen liegen). 
 

Dazu dann EINE Aussage zu treffen, finde ich nicht nachvollziehbar. 

Bin mal das kurze 12,5er Getriebe auf 43mm mit 13/13 und oripower gefahren. Fuhr so 50-55 Sachen. 
 

Ein wenig schwer, würde dir zum Standard raten DR p&p, 13/13, oripower, das 10,5er Getriebe und die MuVa. 
Das fährt auf dem Mopedgehäuse ohne Bearbeitung und große Arbeit gute 60 Sachen und hält. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb gongzilla:

Bin mal das kurze 12,5er Getriebe auf 43mm mit 13/13 und oripower gefahren. Fuhr so 50-55 Sachen. 
 

Ein wenig schwer, würde dir zum Standard raten DR p&p, 13/13, oripower, das 10,5er Getriebe und die MuVa. 
Das fährt auf dem Mopedgehäuse ohne Bearbeitung und große Arbeit gute 60 Sachen und hält. 


 

du zitierst mich, antwortest aber inhaltlich dem Polinisten…

 

leider fehlt dagegen deine Antwort auf obiges Zitat … ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅 stimme dir da zu, was anderes habe ich weiter oben ja nicht gesagt. Es ist schwer zu sagen nimm dort 10mm, dort 15mm ab dann passt es, weil alle Gehäuse unterschiedlich sind und sich die Anleitung auf eine einzige Moped Wellen-Block Kombination bezieht. 

Muss man messen, alles andere ist würfeln und hoffen. 
 

Im Speedengine kann man Mofa und Rennwelle nicht auf brauchbare Einlasszeiten bringen.
Mopedwelle jedoch schon. 
Das liegt nicht daran, dass die Mopedwelle längere Zeiten hat als die Mofawelle, sondern daran dass Mofawelle und Rennwelle beide zu früh öffnen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt brauche ich auch mal Euer ciao Profi wissen :-)

habe eine ciao Teen aus 1994 . Monoantrieb, 63polini. Zylindersatz, Block unbearbeitet, gianelli Fire. Klingt echt geil , aber glaube das ich nicht lange fahre bis mich die Rennleitung rausholt. Daher muss was dezenteres rauf. Ist von der Passform bei der Teen der gianelli ori power oder der sito plus  besser ? Habe bei bei einer SC den sito montiert, musste mich da fast zu tote Hämmern das der einigermaßen gepasst hat . 
Dann ist das zweite das sie unten sehr träge ist aber dann im mittleren und oberen Bereich sehr gut läuft aber sehr hochtourig ist. Denke das das auch der mono zu schulden ist. Meine Überlegung ist jetzt eine stärkere Kupplung mit Federn und statt dem 90er Riemenrad ein 80er zu verbauen. Macht das Sinn ? Danke für eure Hilfe Marco 

IMG_8729.jpeg

Bearbeitet von mr.impala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gongzilla:

😅 stimme dir da zu, was anderes habe ich weiter oben ja nicht gesagt. Es ist schwer zu sagen nimm dort 10mm, dort 15mm ab dann passt es, weil alle Gehäuse unterschiedlich sind und sich die Anleitung auf eine einzige Moped Wellen-Block Kombination bezieht. 

Muss man messen, alles andere ist würfeln und hoffen. 
 

Im Speedengine kann man Mofa und Rennwelle nicht auf brauchbare Einlasszeiten bringen.
Mopedwelle jedoch schon. 
Das liegt nicht daran, dass die Mopedwelle längere Zeiten hat als die Mofawelle, sondern daran dass Mofawelle und Rennwelle beide zu früh öffnen..


 

ok! Und welche neue Zubehör-Welle kannst du empfehlen? Eine Welle, die sinnvolle Zeiten hat und hält? 

 

 

 

zum Thema Drehzahlen / Durchzug etc., habe ich ein ähnliches Problem. 
 

Hab jetzt einen RMS Auspuff darunter. Dicker Krümmer und dicker Schalldämpfer. Sieht aus wie ein Sito Plus. 
 

Drehzahlen ohne Ende möglich. Aber viel zu wenig Durchzug. 
 

Habe die 30km/h Kupplung, ein 60 mm Ritzel und eine 14:1 Übersetzung. 
 

Läuft damit um die 60 km/h. Aber viel zu viel Drehzahl und zu wenig Durchzug. 
 

Noch länger kann ich die Übersetzung nicht machen, da sie so schon keinen stärkeren Berg hochkommt . Und trotzdem dreht sie komplett wie Hulle bei 60 km/h. 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das originale Moped Getriebe noch verbaut oder kam beim tauschen der Felgen ein Mofagetriebe rein? 

Das ist ein nettes Setup, den Fire würde ich gegen den Ori Power tauschen. Auf die 90er Jahre Modelle konnte ich ihn bei 17 Zoll Felgen (bei 16 Zoll hatte ich mal Probleme) bisher Problemlos montieren, es könnte je nachdem sein dass du ihm eine kleine Delle verpassen musst damit er nicht an der Felge ansteht, hatte ich auch bereits. 
Es ist lange her dass ich mal einen Sito + in der Hand hatte, an Probleme kann ich mich aber nicht erinnern. 
 

Auf dem Mopedgetriebe läuft eine 70mm oder 80mm Scheibe nett, je nach Gewicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Goof:


 

ok! Und welche neue Zubehör-Welle kannst du empfehlen? Eine Welle, die sinnvolle Zeiten hat und hält? 
 

Die Mazzu Amt 002 👍 

Ist eine „originale“ Mopedwelle. 
Qualitativ besser als die restlichen 

Bearbeitet von gongzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb gongzilla:

Die Mazzu Amt 002 👍 

Ist eine „originale“ Mopedwelle. 
Qualitativ besser als die restlichen 


 

bzw. die hier bei 12mm KoBo?!

 

https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-standard-piaggio-ciao-fuer-12mm-kolbenbolzen-amt118?number=AMT118

 

Kurze Fragerunde:

 

- lieber DR63ccm oder Polini 63ccm? (liegen beide hier, Polini bisher nur nicht ausprobiert, da er mir zugeflogen ist)

 

- restliches Setup für 63ccm bei Mono Getriebe? 13/13, Malle Filter, die von dir genannte Welle, …

 

Auspuff? Damit genug Anzug auch noch da ist? 
 

- Getriebe? Aktuell Mofa Getriebe 14/1 mit 30 km/h Glocke und 60mm Scheibe 


 

Danke für Short-Support 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb gongzilla:

Ist das originale Moped Getriebe noch verbaut oder kam beim tauschen der Felgen ein Mofagetriebe rein? 

Das ist ein nettes Setup, den Fire würde ich gegen den Ori Power tauschen. Auf die 90er Jahre Modelle konnte ich ihn bei 17 Zoll Felgen (bei 16 Zoll hatte ich mal Probleme) bisher Problemlos montieren, es könnte je nachdem sein dass du ihm eine kleine Delle verpassen musst damit er nicht an der Felge ansteht, hatte ich auch bereits. 
Es ist lange her dass ich mal einen Sito + in der Hand hatte, an Probleme kann ich mich aber nicht erinnern. 
 

Auf dem Mopedgetriebe läuft eine 70mm oder 80mm Scheibe nett, je nach Gewicht. 

Ist ein italienisches Modell mit dem Originalen Moped Getriebe . Felgen sind das die originalen bei diesem Modell. Gewicht habe ich circa 85kg . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb gongzilla:

😅

Im Speedengine kann man Mofa und Rennwelle nicht auf brauchbare Einlasszeiten bringen.
Mopedwelle jedoch schon. 
Das liegt nicht daran, dass die Mopedwelle längere Zeiten hat als die Mofawelle, sondern daran dass Mofawelle und Rennwelle beide zu früh öffnen..

 

Aber es heisst auch, man soll im Polini SE maximal eine Mazzuchelli AMT002 fahren.... und das ist ja eine Nachbau-Mofawelle, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Amt 002 ist eine Moped Nachbau Welle. 
 

@Goof zur Amt 118 kann ich leider nichts sagen, macht aber den Anschein 🤔

Der Polini und der DR machen nicht allzu viel Unterschied, spürbar war das nicht. Ich mochte den DR immer. Wenn der Polini unbenutzt ist würde ich wahrscheinlich den DR nutzen. 


Das restliche Setup klingt doch auch gut, der Ori Power fährt sich immer super. Wenn es ein Reso sein soll den Proma cc.

 

Die Übersetzung könnte so vielleicht passen, ein 14er Getriebe ist schon arg kurz aber Versuch es mal bevor du dir was neues suchst 👍
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mr.impala:

Ist ein italienisches Modell mit dem Originalen Moped Getriebe . Felgen sind das die originalen bei diesem Modell. Gewicht habe ich circa 85kg . 

Dann Versuch es mal mit einer 70mm Scheibe, du kannst je 10mm Verkleinerung im Durchmesser mit rund 5kmh Zuwachs rechnen. 
Interessant, wusste ich nicht, kannte die Teen bisher nur mit 4 Speichen.

Die 5 Speicher und alles in schwarz passt sehr gut 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb gongzilla:

Nein, die Amt 002 ist eine Moped Nachbau Welle. 
 

@Goof zur Amt 118 kann ich leider nichts sagen, macht aber den Anschein 🤔

Der Polini und der DR machen nicht allzu viel Unterschied, spürbar war das nicht. Ich mochte den DR immer. Wenn der Polini unbenutzt ist würde ich wahrscheinlich den DR nutzen. 


Das restliche Setup klingt doch auch gut, der Ori Power fährt sich immer super. Wenn es ein Reso sein soll den Proma cc.

 

Die Übersetzung könnte so vielleicht passen, ein 14er Getriebe ist schon arg kurz aber Versuch es mal bevor du dir was neues suchst 👍
 

 


 

danke

 

habe den DR mit O-Kopf am laufen. Der Polini liegt hier mit eigenem Polini Kopf. Den Polini Kopf auf den DR setzen? Für den DR habe ich halt keinen Kopf. Oder macht der Kopf nicht so viel?

 

mich nervt halt diese Anfahrschwäche. Und wenn ich die mit ner 70er Scheibe oder so egalisiere, dreht sie so hoch, dass der Kontakt anfängt abzuheben und zu knallen. 
 

Ori Power also über Sito Plus und Konsorten?

 

 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polini Kopf läuft gut auf dem DR, bringt schon spürbar was. Die 43mm DR Köpfe gibt es leider schon viele Jahre nicht mehr. 
Anfahren tun die Mopeds nie so richtig schnell 😬

 

Ich bin immer die 6,75:1 Übersetzung mit 70mm oder 80mm Scheibe gefahren. 

Was gut mit dem kurzen Getriebe harmonisiert kann ich leider nur raten.

 

Sind die Kupplungsbeläge noch frisch? Welche Federn fährst du? 
 

Ja, der Ori Power ist der beste. Vor 15 Jahren sind wir alle noch Sitoplus und citypower gefahren, seit es den oripower gibt nur noch den👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb gongzilla:

Der Polini Kopf läuft gut auf dem DR, bringt schon spürbar was. Die 43mm DR Köpfe gibt es leider schon viele Jahre nicht mehr. 
Anfahren tun die Mopeds nie so richtig schnell 😬

 

Ich bin immer die 6,75:1 Übersetzung mit 70mm oder 80mm Scheibe gefahren. 

Was gut mit dem kurzen Getriebe harmonisiert kann ich leider nur raten.

 

Sind die Kupplungsbeläge noch frisch? Welche Federn fährst du? 
 

Ja, der Ori Power ist der beste. Vor 15 Jahren sind wir alle noch Sitoplus und citypower gefahren, seit es den oripower gibt nur noch den👍


 

Beläge sind frisch. Federn waren die Malle gelb. Die waren zu stramm. Da kam sie zu spät. Hat genervt. bestimmt 4000 erst einkuppeln. 
daher war ein Tipp Federn von ner Kettensäge zu nehmen. Die sind grad drin. Irgendwie zwischen Malle gelb und original 

 

danke für den Tipp. 
 

Über den Citypower liest man in den Shops immer so wenig. Der große Shop aus der Schweiz behauptet, der Sito plus wäre das Optimum. . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Goof:

 Federn waren die Malle gelb. Die waren zu stramm. Da kam sie zu spät. Hat genervt. bestimmt 4000 erst einkuppeln. 

daher war ein Tipp Federn von ner Kettensäge zu nehmen. Die sind grad drin. Irgendwie zwischen Malle gelb und original 

 

:muah:

 

Zwischen den GELBEN Malossi, die tatsächlich etwas zu stramm bei 08/15Setups für die Strasse sind, und "original" Federn wie du es nennst, gibt's tatsächlich für CIAO Mono-Kupplungen 3 weitere Federn von Polini.... Dem Tipplieferanten mit den Kettensägenfedern war das wohl nicht bekannt... 

 

Und oben wird vom GIANELLI Original Power gesprochen, nicht vom CITYPOWER.... 

 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dolittle:

 

:muah:

 

Zwischen den GELBEN Malossi, die tatsächlich etwas zu stramm bei 08/15Setups für die Strasse sind, und "original" Federn wie du es nennst, gibt's tatsächlich für CIAO Mono-Kupplungen 3 weitere Federn von Polini.... Dem Tipplieferanten mit den Kettensägenfedern war das wohl nicht bekannt... 

 

Und oben wird vom GIANELLI Original Power gesprochen, nicht vom CITYPOWER.... 

 


 

doch, war ihm bekannt. Funktionieren ja auch absolut ok. ;-) 
 

ist das der City Power?

 

dann liegt der hier rum. :-D

 

Passt nur nicht hinter das Ritzel, da die Stauchung an der falschen Stelle ist… :-( 

 

muss da wohl mal mit dem Schraubstock dran. 

70ba616e-8794-402f-bc31-9de4ff6f2cd1.jpeg

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information