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Monza 225 Set NEU, Framebreather Air Elbow und DL Zündung original - auch Tausch möglich


maxxie

Empfohlene Beiträge

verkaufe für Innocenti Lambretta LI Serie 1 Framebreather

Air Elbow mit Gummi super Zustand 50,-

 

für Innocenti Lambretta DL originale Zündung (Lüfterrad und Zündplatte) in gutem Zustand 70,-

Konus, Nut Zündplatte OK!

 

Standort Ö, 3500 Krems

Versand in Ö 5,90, nach D 14,90

 

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  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Verkaufe meinen Monza 225 Zylinderkit mit Ansaugstutzen und Membranen.

ist noch in der Verpackung. Wurde nur geöffnet und nie verbaut. Alles dabei.

Preis 499,-

Shop Preis 630,-

 

 

eventuell auch Tausch gegen andere Tuning Kits mit Wertausgleich (Imola, BGM, mugello oder VESPA (Malossi Sport, BGM usw.)

Scheibenbremse, Lami Kupplung usw...

auch PX Motoren

Standort Krems, Niederösterreich

0043(0)650/6888999

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  • 3 Wochen später...
  • maxxie änderte den Titel in Monza 225 Set NEU, Framebreather Air Elbow und DL Zündung original - auch Tausch möglich

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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