Zum Inhalt springen

Suche für Vespa PX Lusso viele Teile


MyS11

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Für meinen Neuaufbau suche ich viele Teile.

Für Angebote dazu wäre ich dankbar. Bevor ich alles einfach neu bestelle, hier die Anfrage nach guten Gebrauchtteilen

 

TSR Sportsitzbank

Chokehebel

Schalter/Kabeläste für beide Seiten

Ansauggummi zum Rahmen

Hauptständer komplett, gerne schwarz, sehr gut erhalten mit allen Teilen

Scheinwerfer vorne (Klarglas?)

1x Felgenring

Kennzeichenunterlage

Trittleistensatz komplett schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

wo bste daheim ??

 

magste mal bei mir in Ffm in der Werkstatt vorbeischauen??

 

Rita

 

Hi! 

Ich komm doch sowieso nochmal.

Der Koblenzer mit der umgestanzten Rahmennummer, you know?

Ich komme sicher bald noch mal rum, momentan bin ich gerade sehr heimverbunden und komme nicht wirklich weg. Termine Termine Termine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat schiluki folgendes von sich gegeben:

Hätte eventuell:

- Blinker

- Auspuff

- Rücklicht

- Scheinwerfer

- und Anderes

 

Schau ich dir heute Abend nach und schick dir dann PN, ich muss eh ausmisten und Platz für Neues gebrauchtes machen :-)

 Bedankt! Ich warte gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/veapa-px-ruecklicht/1548144296-223-288?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

mich hab heut grad super viele Sachen eingestellt für PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/veapa-px-ruecklicht/1548144296-223-288?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

mich hab heut grad super viele Sachen eingestellt für PX

 

PN, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information