Zum Inhalt springen

Polini Box oder BBT auf BGM 177


Kalle85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

stehe gerade vor einer Frage wo ich keine Antwort drauf im Netz finden konnte. Bin kurz davor mir einen LML Membran Motor mit 60er Mazzu Welle aufzubauen. Darauf soll ein 24er SI und ein 177er BGM. 
 

Zu welchem Auspuff würdet ihr eher tendieren, Big Box Touring oder der Polini Box. Das ganze setup soll möglichst auf Touren ausgelegt sein.

 

Beste Grüße,

Kalle

Bearbeitet von Kalle85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polini Box ;-)
 

Hatte BBT drauf und bin dann auf PoliniBox gewechselt. Die Polinibox sorgt bei meinem BGM177 Motor für den perfekten Ganganschluss. 
 

Lustigerweise hatte ich damals die Polinibox vom @weissbierjojo gegen meine BBT getauscht. 
 

Ist manchmal auch einfach Geschmackssache. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr bis jetzt auch Polini Box auf meinem Polini weil ich damals eigentlich nur Gutes darüber gelesen hatte. Hatte aber überlegt ob es vielleicht so ist dass der BGM Auspuff perfekt auf den 177 BGM ausgelegt ist. Naja dann kommt wieder ein Polini Box drunter :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wissen wir es doch alle.... , polini box in allen lebenslagen, sry jochen :-D

 

wobei ich als nächstes den lth empfehlen würde für die kleinen largeframe motoren, habe nur gutes gehört ,

auf nem gemachten 200 er lief der oben raus zu schlecht für meinen geschmack, aber unten rum halt der knaller.

soll bei der 125 er version viel besser sein, aber nur vom hörensagen.

 

Bearbeitet von yafo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Schrotti01 folgendes von sich gegeben:

Polini Box,

auch ich bin mit dem BBT bei gleichem Setup gestartet.Die BBT hat von unten mehr Kraft, dreht aber nicht so schön aus wie die Polini Box.

 

 

 

Auf welchem Motor? Gibt eigentlich genug Diagramme, die für 177er genau das Gegenteil aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat yafo folgendes von sich gegeben:

eigentlich wissen wir es doch alle.... , polini box in allen lebenslagen, sry jochen :-D

 

wobei ich als nächstes den lth empfehlen würde für die kleinen largeframe motoren, habe nur gutes gehört ,

auf nem gemachten 200 er lief der oben raus zu schlecht für meinen geschmack, aber unten rum halt der knaller.

soll bei der 125 er version viel besser sein, aber nur vom hörensagen.

 

 

125er und 200er LTH Box haben 2 komplett unterschiedliche Charakteristiken!

 

Ich fahre eine auf 187 Parmakit mit SI und 23/65) und bin damit sehr zufrieden.

War damit auch schon zu zweit in den Bergen unterwegs...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben:

 

125er und 200er LTH Box haben 2 komplett unterschiedliche Charakteristiken!

 

Ich fahre eine auf 187 Parmakit mit SI und 23/65) und bin damit sehr zufrieden.

War damit auch schon zu zweit in den Bergen unterwegs...

Ist ja bekannt, meinte auch nicht das sie gleich wären. Sry wenn ich mich nicht genauer ausgedrückt habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information