Zum Inhalt springen

Erledigt / DANKE!


markfis

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne meine FE650 verkaufen, da sie mir hier nur im Weg rumsteht und ich gänzlich die Lust an der Fahrerei verloren habe. 

Nach Motorschaden (gebrochenes Auslassventil) wurde der Kolben, Ein und Auslassventile und die Steuerkette erneuert.

Der Motor hängt wieder im Rahmen, die Steuerkette muss jedoch noch vernietet, der Seitendeckel mit Innnereien montiert werden.

Zur Fertigstellung sollten alle Teile vorhanden sein, bis auf den Seegering am Antriebsritzel.

Mit dabei ist ein neuer Kettensatz und eine zweite Sitzbank.

Sie wurde wie eine Enduro gefahren und das hat auch Spuren hinterlassen (optische Mängel)

 

- Preis: bissl VB  1450€ 

- meine

- steht in 91593 Burgbernheim

 

Kontakt über PN 

 

 

IMAG1343[1].jpg

IMAG1344[1].jpg

IMAG1345[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • markfis änderte den Titel in Erledigt / DANKE!
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information