Zum Inhalt springen

Spiegler Leitung, 35er MMW PX Drehschieber Ansauger


MaRi

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe ein paar Teile, die bei den letzten Umbauarbeiten übrig geblieben sind.

Grundsätzlich ist alles funktionsfähig und wurde nur wegen Änderungen ausgebaut.
Alles gehört mir, liegt in 88239 Wangen. Ich versende mit der Post. Das kostet halt den üblichen Preis.

Gerne können die Teile bei mir angeschaut werden.

Alle Preise sind nach meinem Gefühl entstanden und können gerne mit mir diskutiert werden.


- Spiegler Bremsleitung, leider falsch bestellt, neu, von Anschluss zu Anschluss 13,5cm 10.-€ 5.-€

04CA8474-3315-4A0E-B64D-3BF997BF636D.thumb.jpeg.7a551418a8f982fec9253b5fb0bff862.jpeg

 

 

- Drehschieber Ansaugstutzen von MMW in 35mm, nur ganz leicht gefräst, damit er schön aufs Gehäuse passt, quasi neu, alle Schrauben sind dabei 80.-€

IMG_5156.JPG

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MaRi änderte den Titel in Lampengitter VBB, Spiegler Leitung, PX Zündung DC, DC Regler, PX Elestart Polrad abgedreht, Fast Flow Benzinhahn, 35er MMW PX Drehschieber Ansauger
  • MaRi änderte den Titel in Lampengitter VBB, Spiegler Leitung, Fast Flow Benzinhahn, 35er MMW PX Drehschieber Ansauger
  • MaRi änderte den Titel in Spiegler Leitung, 35er MMW PX Drehschieber Ansauger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information