Zum Inhalt springen

GSFwa: Band zu Plattencover gesucht


freibier

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin gerade über folgendes Bild in einer mir vorgeschlagenen Youtube Playlist gestolpert.

 

unnamed.thumb.jpg.e38b086b81aacb81bff18736b743426b.jpg

 

Von welcher Platte stammt das Bild, bzw. von welcher Band stammt die Platte? Ich hänge hier am Schreibtisch und komme nicht drauf... :wallbash:

 

 

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal mit Google Bildersuche probiert (man kann das Bild raufladen und Google vergleicht es) und hat nur einen Sampler auf Youtube ausgespuckt, warscheinlich eh den, den du hörst.

 

Vielleicht ein Screenshot aus einem der Videos von den Tracks am Sampler?

 

 

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

 

Erster Gedanke: Fugazi, Song "Waiting Room". Das passt aber aus verschiedenen Gründen wohl nicht.

 

Zweiter Gedanke: Soundgarden, Platte "Louder Than Love" (Song "Loud Love"). Könnte passen, aber evtl. auch nur Verwechslung wegen "Ähnlichkeiten":

 

image.jpeg.aab1adc403962591a123668bddee9b0e.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information