Jump to content

Das Schwurbel-Topic

Fahrbrecher
 Share

Recommended Posts

vor 33 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Abschaltung des Internet wurde schon so oft angekündigt mit festem Termin und es ist nix passiert.

Aber die B-Asis bereitet sich vor.

grafik.png.4ccd3ca0b3833a5e6701e540f0cd1e37.png

Ich glaub, jetzt ist es soweit.

Ahnee. aber jetz

Edited by pötpöt

Moin, verpennt, sorry…

Die rufen ja an allen Ecken und Enden dazu auf, alles, was in der Schule gelehrt wurde zu vergessen.

Wenn sie da jetzt also erstmal mit „Lesen“ und „Schreiben“ anfangen würden, dann dürfte schon eine Menge zur Widerherstellung des Internets erreicht sein.

In meinem Wahlbezirk 2,9/3,4.

In meinem Briefwahlbezirk 0,1/0,2.

Erststimmen/Zweitstimmen jeweils in %.

3,4% sind gleichbedeutend mit 8 Stimmen.

Für den Stadtteil fehlt noch ein Wahlbezirk und für den Wahlkreis noch 23 Wahlbezirke.

In einschlägigen Kreisen liegen selbstverständlich schon "Beweise" für Wahlbetrug im großen Stil vor. :sigh:

Bin mir nur nicht sicher, welcher Wunschkandidat jetzt dadurch verhindert wurde. Merkel sollte ja ausdrücklich weg. 

Ich nehme an, ohne die Eingriffe des tiefen Staates hätte die Basis 158% geholt. 

vor 17 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

In einschlägigen Kreisen liegen selbstverständlich schon "Beweise" für Wahlbetrug im großen Stil vor. :sigh:

Die sind schon seit Tagen dabei, ihre Niederlagen-Legende zu stricken. Die Trumper wussten ja auch schon vorher, dass die Automaten kaputt sein werden und die Briefwahl getürkt sein würde. 

Immer die gleiche Trumpsendung, alles 1:1 als genaue Wiederholung ein knappes Jahr später für die kleine Gemeinde in D lauwarm wieder aufgewärmt. Nicht sehr spannend oder gar kreativ…

Bin mir nur nicht sicher, welcher Wunschkandidat jetzt dadurch verhindert wurde. Merkel sollte ja ausdrücklich weg. 

Gut informierte Kreise berichten, dass die Merkel mitnichten weg ist, die wurde jetzt in den Kreis der pädophilen Satans-Rothschildts berufen, um die reptiloiden NWO-Ziele an zentraler Schaltstelle mitzugestalten. Dazu wird sie aus der Öffentlichkeit genommen.

Informier Dich! 

Ich nehme an, ohne die Eingriffe des tiefen Staates hätte die Basis 158% geholt. 

Kanzlerkandidat Fuellmich hat das augenblickliche Potential der Basis gestern noch konservativ bei 30% angesiedelt. Aber die 158% würden auch ihn wohl etwas überraschen und dann wirklich freuen…

Wahlkreis 2,3/2,2.

In Stimmen 2964/2763.

Dafür daß der harte Kern am Donnerstag mit 30 Verwirrten eine Art modernen Geißlerzug durch ein paar Straßen der Stadt veranstaltete ist das ein erstaunliches Ergebnis.

Dafür daß das Schwurbelpotential in der Doku von Thilo Mischke in Südbaden als ziemlich hoch erscheinen könnte, ist das Ergebnis der B-Asis auch erstaunlich.

Zumindest der KV Emmendingen wittert bisher keine Verschwörung.

grafik.thumb.png.ead02f3974482c7cebec12c2ba1ec168.png

vor 9 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

Sowas gibt's auf der Kö? Schweinerei! 

Ne war vor P&C. Sind mit nem riesem Polizeiaufgebot abgezogen. 

Gelangweilte Polizei, die deutlich kein Bock hatte.

Edited by Beatnik66

vor 4 Stunden hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

Bewundernswert, dass Du bei dem ganzen :shit: immer noch locker und freundlich bleibst. Ich könnte das nicht. :devil:

Freundlich sein hinterlässt bei mir ein schönes Gefühl. Hab eher ein sonniges Gemüt.

Ist halt meine Natur.

Edited by Beatnik66
  • Like 1

Auf der Bonner Brücke standen Freitag fünf schräge Typen mit Plakaten wie „krank trotz Impfung“, „Vergiftet unsere Kinder nicht“ usw. Pro Laternenpfahl über den Rhein einer.

Davor und dahinter an den Brückenköpfen einigen Polizeibusse und diverse Beamte.

Ist das nicht übertrieben oder könnten die Leute in der Tat mal ad hoc zur Waffe greifen und einen Bonner übern Haufen knallen?

Ich meine ja nur, weil die sahen so aus das der Tag schon gelaufen ist, wenn nur das Müsli zu dolle gequetscht oder die Bio-Gurke aus Versehen zu gerade gewachsen ist.

Klar bin ich mit meinem Stinker extra stinkig dran vorbeigerollt, hat sie aber nicht interessiert und eine Beule in der Jacke konnte ich auch nicht erkennen.

Edited by agent.seven

Ich denke, man muss da unterscheiden. 

Die einen waren die, die sich halt einfach Sorgen gemacht haben, was völlig legitim ist. Die waren aber auch auf der Suche nach Antworten bzw Lösungen.

Ein Teil wird erkannt haben: Alles klar, Impfen ist ok, mag ich zwar nicht, aber passiert mir auch nix. Ein anderer Teil vielleicht: Ich mag das zwar auch nicht, aber die Teilhabe am sozialen Leben ist mir dann doch wichtiger.

Will sagen, diese „erreichbaren“ Anteile an der Leugner- und Querdenkerszene sind wahrscheinlich geschrumpft und es bleiben langsam nur noch die Hardcore-Extremisten und die Initiatoren und Anheizer dieser Bewegung übrig. Und die befeuern mangels eingetretener Prophezeiungen und schwindender Bewunderung durch die Bewegung die verbliebenen Verblendeten mit immer extremeren „Informationen“ a là „es muss jetzt langsam mal was passieren“ und so weiter.

:-/

• Thanks 1

Die Spinner denken ja jetzt schon, das ist alles Mutagenese. Warte mal ab, wenn die Forscher wirklich so weit sind, dass man maligne Gensequenzen für Erbkrankheiten wie Brustkrebs, einige Arten des Herzinfarkts und noch sehr vieles mehr mittels Injektion ruckzuck in die Tonne treten kann.

Impfung gegen ME, Demenz, Multiple Sklerose... Alles irgendwo in Arbeit, mit dem Ziel, Erbkrankheiten und andere lebensverkürzende Prädispositionen auszuschalten. Kannste denen nicht hinterherwerfen, die nehmen lieber die Krankheiten oder als Alternative Domestos weil der Syphmann und der Bhakschisch und die BILD nämlich, jaJAAA...!

vor 3 Stunden hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

Will sagen, diese „erreichbaren“ Anteile an der Leugner- und Querdenkerszene sind wahrscheinlich geschrumpft und es bleiben langsam nur noch die Hardcore-Extremisten und die Initiatoren und Anheizer dieser Bewegung übrig. Und die befeuern mangels eingetretener Prophezeiungen und schwindender Bewunderung durch die Bewegung die verbliebenen Verblendeten mit immer extremeren „Informationen“ a là „es muss jetzt langsam mal was passieren“ und so weiter.

Wenn dem so ist, dürfte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, dass diese Gruppe unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gelangt.
Dann ist da, außer der politischen Gesinnung keine Unterschied mehr zu einer Islamisten-Zelle, einer rechten Front oder einer Antifa-Gruppe in ihrem Baumhaus.
Der Tote Tankwart dürfte da ein übriges tun.
Schon schlimm was manche Menschen in ihren Köpfen haben.:-(

• Like 2

So ist es, 007.

;-)

Ich hab das weiter oben schon mal angerissen. Den Initiatoren und Anheizern gehts in der Hauptsache um Befriedigung ihres Narzissmus’ um jeden Preis.

Oder glaubst du, Leute wie zB Baader oder Bönhardt ging es auch nur einen Moment um „die Arbeiter“ bzw „das Volk“? Vielleicht mal ganz zu Anfang, bis sie gemerkt haben, wie süß der Ruhm schmeckt… Ab da sind sie nur noch Darsteller auf der Suche nach dem nächsten Kick.

….übrigens gepaart mit leicht verdientem Einkommen durch das Abmelken ihrer von ihnen ebenso sorgfältig wie zynisch fehlgeleiteten Schäflein. Das Muster ist bei sowas immer ziemlich gleich, finde ich.

• Thanks 1