Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Vorsicht, Reinigungskosten gehen schnell auf die Haftpflicht Versicherung - nach Eigenanteil. 

 

Würde eher die Anlage nach draußen stellen und phonetisch angemessen "Geh' doch zu Hause, Du alte Scheisse" in Dauerschleife zum Besten geben.

Reinigungskosten bei Wasser?:blink:

zur Erläuterung: diese bio trinkwasserfarbe verdampft nach ein paar Stunden von selber wieder. Rückstandsfrei - das ist ja das besondere daran…:satisfied:

 

Beschallung ist aber auch Generell gut. Bloß hab ich da Sorge, dass die Farbbomben (oder Pflastersteine) eher nach oben fliegen bei der Klientel…:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

So wie es aussieht, werde ich jetzt in den Genuss kommen, einen Aktivposten der Schwurbler, Herrn Rechtsanwalt H...tz, persönlich kennen zu lernen. Er vertritt einen Arbeitnehmer in einem Kündigungsrechtsstreit, dem wegen Verweigerung des Tragens einer Maske gekündigt wurde. So zumindest die mir gerade übermittelte Klageschrift, Näheres werde ich erst in den nächsten Tagen erfahren. Das sind die eingeschränkten Freuden des Berufs...

Autsch. Wünsche „viel Spaß“…

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Markus H. wird von Polizei Berlin verarscht und fängt an lautstark zu quäken.

https://twitter.com/TaniaLuetzel/status/1431656222466482179?s=20

 

:blink: :repuke:

 

au weiha! Eigentlich wollte ich ihn, taktisch gleich verunsichernd,  ja im Gerichtssaal mit „Ach, die Presse ist auch da...?!“ begrüßen. Ob ich mich das jetzt noch traue?:lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat milan folgendes von sich gegeben:

 

:blink: :repuke:

 

au weiha! Eigentlich wollte ich ihn, taktisch gleich verunsichernd,  ja im Gerichtssaal mit „Ach, die Presse ist auch da...?!“ begrüßen. Ob ich mich das jetzt noch traue?:lookaround:

Angriff ist die beste Verteidigung.

auch vor Gericht (und wenn es einem gegen den Strich geht): schreihälsen nicht das Feld überlassen. Lauter schreien - aber gleichzeitig besser vorbereitet sein!

 

solche Typen schlagen ihr Kapital daraus, dass sie mangelnde Sachlichkeit durch lautes schreien übertünchen.

ist man lauter aber eben auch fundierter - dann fällt das Kartenhaus recht schnell zusammen…;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus H. ist von Haus aus Anwalt für Baurecht. Ich halte ihn für einen Quatschjuristen. Geschäftsmodell ist es sinnlose Gerichtsverhandlungen vom Zaun zu brechen.

Beispiel: Querdulli hat eine OWi wegen Verstoß gegen Infektionsschutzmaßnahmen am Hals. Statt zu zahlen will Querdulli unbedingt mit dem Kopf gegen die Wand rennen, nimmt sich einen Anwalt, scheitert vor Gericht, muss trotzdem zahlen, nun einen wesentlich höheren Betrag plus Anwaltskosten.

Stichworte dazu „Anwälte für Aufklärung“ und „Klagepaten“.

Markus H., bzw. eine Mitarbeiterin von ihm, hat übrigens auch Eva Rosen erfolglos vertreten und kassiert.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Was soll man dazu sagen...!?

 

Schwurbler_Plakat_20211218.thumb.jpg.b6481df462bfa1cab4aa8920eb2a7dae.jpg

 

Die niedlichen Schwurbler???

Naja die Nazis kamen ja auch aus der Mitte der Gesellschaft. 

Grüsse Zecke Beatnik/Frank 

Die mit den X-Beinen ersma ordentlich durchwemsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren in Freiburg ca. 3000 Seuchenvögel unterwegs. Schwurbelprominenz war auch vor Ort, also das was sich für Prominenz hält oder vom Schwurbel als solche angesehen wird. Wolfgang Greulich (der Nachname ist Programm) machte auf Livestream. Perin Dinekli, Ärztin und Homöophatin aus Offenburg, wurde auf einer seltsamen  Schese umhergekarrt.

Perin Dinekli wird demnächst ihre Approbation als Ärztin verlieren und hat ungefähr 25000€ zu blechen wegen ihrer Wohlstandsverwahrlosung. Berüchtigt ist sie für ihre „Freiheitslieder“ mit drölfzigtausend Strophen vorgetragen zu dilletantischem Geklampfe.

Wir hatten eine kleine aber feine Gegendemo am Start.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Interview habe ich mir auch mal gegönnt, normalerweise schalte ich bei AFD gleich weg

 

UNERTRÄGLICH! :repuke:

 

Aber wenn AFD sagt "das Impfen hat nichts gebracht" warum unterbricht der Lorik dann nicht sofort "Falsch! Impfen brachte "nur" 100.000 Tote in Deutschland statt 1 Million". ?

Wenn AFD sagt "weg mit Impfen, Maske und allem" warum sagt der Lorik dann nicht "Richtig! Wenn dann Impfgegner erkranken müssen die halt zu Hause bleiben" ?

 

Auf solche AFD-:shit: sollten gute Reporter doch inzwischen souverän antworten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information