Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Die "Robocops" haben ungefähr genauso viel mit Polizei zu tun wie ne Chicco mit ner Vespa...

 

Noch. Aber wenn die erstmal mit Raketenwerfern ausgestattet sind …

 

Johnny5 war auch ein netter Kerl und bei seinen Kollegen ist die Sicherung durchgebrannt.

Echt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich:thumbsup:

 

Halten wir also fest, die roboterisierung im polizeilichen Alltag ist real und birgt gewaltige Gefahren! 

 

... und wenn wir es dann noch schaffen, Datenbanken so zu gestalten, dass ein bayerischer Kollege auch in Niedersachsen suchen kann, dann, ja DANN... :whistling:

 

... Vielleicht werden sogar eines Tages Funkgeräte angeschafft, die sogar, halt Dich fest, jetzt wird es richtig utopisch, IM INNEREN VON GEBÄUDEN :aaalder:, funktionieren... 

 

Aber Roboter, ne, is klar :wallbash:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vielleicht werden sogar eines Tages Funkgeräte angeschafft, die sogar, halt Dich fest, jetzt wird es richtig utopisch, IM INNEREN VON GEBÄUDEN :aaalder:, funktionieren... 

Zier dich nicht so, wozu hat denn jeder ein Mobiltelefon?

 

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

... und wenn wir es dann noch schaffen, Datenbanken so zu gestalten, dass ein bayerischer Kollege auch in Niedersachsen suchen kann, dann, ja DANN... :whistling:

 

Niedersachsen ist ja eher Neuland für den Bayern, aber war da nicht mal was auf Rügen?

Naja, egal.

Ich hab gehört, auf den Leitstellen gibt es jetzt farbige Flachbildschirme. 

Kann man den Wahn denn noch irgendwie aufhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das greift immer weiter um sich. Mindestens in Hessen und Bayern wurde schon nach kaum 20 Jahren Entwicklung und Vorgeplänkel für Feuerwehr und Rettungsdienst ein eigenes Mobilfunknetz errichtet und dafür Pager ausgegeben, die jetzt - sitzt du? - per Tastendruck eine Alarmbestätigung erlauben!

 

Ha! Jetzt kommst du!

 

Ich mag dieses Hopplahopp entwickelte Zeug ja nicht. Folgerichtig und ganz nach meiner Meinung wird für die Zehntausenden in BY und H vor drei Jahren ausgegebenen Pager in zwei Jahren der Support eingestellt. 
 

So. Endlich kooperiert die Rüstungsindustrie mal vernünftig mit der öffentlichen Hand.

 

Is doch wahr.

 

Son Scheiß hier!

 

 

ps: hatte ich schon erwähnt, dass die eigentlich als Killerapplikation verkaufte Rückmeldefunktion sehr oft durch Datenschutzgründe ausgebremst und min in Hessen kaum verwendet wird? Nein? Oh!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Volksbegehren zur Abschaffung des Landtags hier in Bayern gestern krachend gescheitert. Gerade mal 200.000 haben unterzeichnet, 1.000.000 wären nötig gewesen. 
ist jetzt Schluss mit blödsinn oder hat jemand mitbekommen, was der nächste plan ist? Raumschiff bauen? Erdkern anbohren?
Man hört irgendwie gar nix mehr - fast schon fad…:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

:cry:

Hätte ich nichtmal bundesweit erwartet. Sind sie doch viele? Sind sie Legion?

Naja, da war viel versteckter Hass gegen Söder dabei. Im Vorfeld hörte man oft „jetzt nehmen wir ihm den Landtag weg und entmachten damit seine Regierung - und dann kann er mal sehen!“

um die eigentliche Sache ging es da bei vielen gar nicht mehr…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat benji folgendes von sich gegeben:

Volksbegehren für einen Volksentscheid für vorgezogene Neuwahlen des Landtags. Totale Totgeburt dieser Schmarrn.

Das liebe ich so an unserer bayerischen Lebensart:

Du schaust dir das an und murmelst in tiefer und leiser Stimme „a so a schmarrn so a bleda“ während du gemütlich weitergehst…

:-D

 

(für unsere nordischen Kollegen: „was für ein blöder blödsinn“ :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht ob der link funktioniert. 

Schaut euch das Video an dann wisst ihr wie weit wir schon sind. 

Künstliche Inteligenz Kampfdrohnen ohne Piloten

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D4s11BK_pd5k&ved=2ahUKEwjdk66a--_zAhVLsKQKHX8QAe8QtwJ6BAgDEAI&usg=AOvVaw3UOhGpocgL7LFzNCEcQB-1

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Weiß jetzt nicht ob der link funktioniert. 

Schaut euch das Video an dann wisst ihr wie weit wir schon sind. 

Künstliche Inteligenz Kampfdrohnen ohne Piloten

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D4s11BK_pd5k&ved=2ahUKEwjdk66a--_zAhVLsKQKHX8QAe8QtwJ6BAgDEAI&usg=AOvVaw3UOhGpocgL7LFzNCEcQB-1

 

Das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was schon 1991 möglich war!

 

Weiß jetzt nicht ob der link funktioniert. 

Schaut euch das Video an dann wisst ihr wie weit wir schon sind. 

 

Künstliche Inteligenz kombiniert mit kybernetischen Organismen:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Weiß jetzt nicht ob der link funktioniert. 

Schaut euch das Video an dann wisst ihr wie weit wir schon sind. 

Künstliche Inteligenz Kampfdrohnen ohne Piloten

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D4s11BK_pd5k&ved=2ahUKEwjdk66a--_zAhVLsKQKHX8QAe8QtwJ6BAgDEAI&usg=AOvVaw3UOhGpocgL7LFzNCEcQB-1

 

Das ist eine Fiktion. Offiziell als Warnung tituliert, aber dahinter wieder nur dystopischer Sci-Fi-Splatter. Und natürliich mitsamt reißerischem Schulmassaker, Kinder gehen ja immer besonders gut. Mehr Schwurbler-Futter geht nicht ("es wäre heute theoretisch möglich" vermittelt eine angenommene Wahrheit, auf die der Autor dann seine dunkelsten Gewaltphantasien projiziert). 

 

Der Name des Machwerks sagt doch schon alles: "Slaughterbots". :devil:

 

Will Dir nichts unterstellen, aber das ist genau die Art Mindfuck, auf dem diese Leute dann gerne mal hängenbleiben. @nasobem, gibst Du Bescheid, wenn die ersten Horrordrohnen massenhaft über Bielefeld gesichtet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir mal Gedanken zu den Impfungen gemacht:

 

Die Prognose war, dass alle Geimpften im September sterben.

Das trat so nicht ein. 

Also ist doch bewiesen, dass die Impfung ein Fake ist.

Oder etwa nicht?

Deswegen versuchen sie(*) es jetzt nochmal, mit einer dritten Impfung. 

 

 

 

(*) Die von Bill Gates finanzierten Mond-Nazis-Reptiloiden, die an der Übernahme der Weltherrschaft arbeiten. 

Bearbeitet von Beo
Vermutlich wurde ich mit dieser Theorie schon längst durch die Realität abgehängt. (So, wie damals "House of Cards" von D. Trump vorgeführt wurde...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Ach macht nix. Trump ist am letzten Samstag mal wieder nicht wieder Präsident geworden und gestern sollte eigentlich Weihnachten sein.

 

Puuh.... zum Glück ist Weihnachten vorbei, ich hatte glatt die Geschenke vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2021 um 11:51 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Die Prognose war, dass alle Geimpften im September sterben.

Das trat so nicht ein. 

Also ist doch bewiesen, dass die Impfung ein Fake ist.

Oder etwa nicht?

Deswegen versuchen sie(*) es jetzt nochmal, mit einer dritten Impfung. 

 


Wenn man diesen Aussagen glauben will

 

[Link entfernt]

 

dann je nachdem wie viel das Blut aufnimmt oder wie viel Booster man bekommt: 3-12 Jahre


 

Bezüglich Fake Impfungen erklärt hier ein TV-Star

 

[Link entfernt]


das die „Eliten“ wie Promis und Politiker Fake Impfungen bekommen haben/können/dürfen


Das Bild mit der Schutzkappe bei Gysi kann man sich noch auf Instagram anschauen: darauf folgend hat er einen Beitrag eingestellt das Foto war nur zur Schau

denn er wurde hinterher ohne Tshirt geimpft weil er wollte sich mit 73 nicht ohne Tshirt zeigen

 


Bewiesen ist dadurch natürlich nichts

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 00:26 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Wenn man diesen Aussagen glauben will

 

[Link entfernt] 

...


Watt ein Stuss, meine Fresse, was werfen die ein, die so etwas schreiben, aber auch die, die's nach dem Lesen glauben...

Da wird mal fleissig durch alle Wissenschaftsgebiete

und aus allen Verschwörungstheorien zusammengewürfelt :wallbash:

Wo dann auch noch Elektrotechnik in's Spiel kam, lag ich vollends auf dem Rücken vor lachen.

 

So, ich geh jetzt zum einzigen und nur mir bekannten Eingang in die Hohlerde, ihr Oberflächenbewohner habt halt Pech! :-D

Informiert Euch!

Lasst Euch nicht einlullen! 
:-D
 

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information