Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Stunde hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Ich frage mich aber, was die griechische Pantoffelparade damit zu tun hat.

 

Das gleiche wie neulich das akkurate Blumenbeet, das in schwarz/weiß und leicht verzerrt im Hintergrund auf den ersten Blick aussah wie ein von Leni Riefenstahl für "Triumph des Willens" drapiertes Nürnberg.

 

Hier geht's jetzt um den rechten Arm in der Luft (der in Wahrheit natürlich pendelt). Hihihi, was sind die schlau.... :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuttgarter Zeitung als Quelle zu nennen, um die eigenen Leute mit voller Absicht ins offene Messer rennen zu lassen ist natürlich eine sichere Sache, so ein strammer Q-Nazi klickt da ja nicht mal aus Versehen drauf, "Mainstream" und so...

 

Was die zitierte Quelle tatsächlich schreibt:

 

 

IMG_1802.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Der Spuk in Stuttgart war vorbei bevor ich kurz vor 3 los bin, um die Schwurbelscharade hier zu besichtigen.

Dem Aussehen und den Gewandungen der Dullies da war das sehr esolastig.

 

 

 

Naive Gestalten auf ihrem Weg ins Nirgendwo, begleitet von den lockenden Tönen der Blockflöte... warum werden da Assoziationen zum Rattenfänger von Hameln geweckt? :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Der Spuk in Stuttgart war vorbei bevor ich kurz vor 3 los bin, um die Schwurbelscharade hier zu besichtigen.

Dem Aussehen und den Gewandungen der Dullies da war das sehr esolastig.

 

 

 

BW hat ja offenbar schon traditionell ein Problem mit Impfungen:

https://www.kontextwochenzeitung.de/debatte/484/wir-koennen-alles-ausser-impfen-6853.html

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anthrodichte in Freiburg und im Südschwarzwald ist hoch und auch andere Esoschwärmer sind stark vertreten. Der letzte Aufmarsch der B-asis vor der Bundestagswahl brachte 30 Schwurbels auf die Straße, ohne Parteibindung waren es heute (mittlerweile gestern) ca. 100.

Wir haben hier aber nicht nur eher harmlose Esos am Hals, sondern auch komplett cerebral entkernte QAnuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

BW hat ja offenbar schon traditionell ein Problem mit Impfungen:

https://www.kontextwochenzeitung.de/debatte/484/wir-koennen-alles-ausser-impfen-6853.html

 

 

Klasse Artikel!

 

Wer die frühmoderne Aufklärung (insbesondere Kant) ignoriert, lebt doch in kognitiver Hinsicht in der Zeit vor 1650-1800, als man sich (damals unbegreifliche) Phänomene nur mit Hexen und Erdgeistern erklären konnte. Rudolf Steiner ist da (indirekt) leider nur ein Beispiel, das Schule gemacht hat. 

 

Was soll man heute noch damit? Ist das einfach nur Faulheit, um sich den Akt des Lernens und Begreifens mittels "anstrengendem" rationellem Denken zu ersparen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Dem Aussehen und den Gewandungen der Dullies da war das sehr esolastig.

 

Militärisches Getrommel und Bolero auf der Klarinette, dazu Ausdruckstanz in rot. Würde ich das gemalt sehen wollen, wäre Hieronymus Bosch meine erste Wahl.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2021 um 01:03 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

BW hat ja offenbar schon traditionell ein Problem mit Impfungen:

https://www.kontextwochenzeitung.de/debatte/484/wir-koennen-alles-ausser-impfen-6853.html

 

Ist der Artikel tatsächlich von letztem Jahr oder ist da was beim Datum schiefgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2021 um 01:26 hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Die Anthrodichte in Freiburg und im Südschwarzwald ist hoch und auch andere Esoschwärmer sind stark vertreten. Der letzte Aufmarsch der B-asis vor der Bundestagswahl brachte 30 Schwurbels auf die Straße, ohne Parteibindung waren es heute (mittlerweile gestern) ca. 100.

Wir haben hier aber nicht nur eher harmlose Esos am Hals, sondern auch komplett cerebral entkernte QAnuse.

Das macht doch die Gesellschaft so wunderbar vielfältig und bunt. 

 

War kürzlich im Südschwarzwald wandern wie ein Taugenichts und der ein oder andere Eso und Anthro verschwand im Gebüsch, als ich stramm (ausschreitend) daher kam.

 

Beobachte diese seltenen Tiere gerne in den Morgenstunden, wenn noch Tau überm Moos liegt und sie eurythmisch im Sonnenaufgang tanzen.

 

Zerebral Enthirnte mit allradgetriebenen Hybrid-Fahrzeugen sind dagegen meist sonntags anzutreffen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

So ganz schlau werde ich da nicht draus. Wer will jetzt die Polizei abschaffen? Und warum? 

 

 

Offensichtlich werden Robocops die Polizei gewaltsam vernichten und ersetzen. Wieder jemand auf 'nem dystopischen Hollywood-Film hängengeblieben.

 

Und wieder wird die Lösung eines "Problems" mitsamt eigenen Gewaltphantasien auf eine eingebildete, omnipotente, "gute Macht/Kraft" von außen projiziert: "Sie werden kommen und uns rächen". S.H.A.E.F., Trump+Putin, etc. und jetzt eben Robocops.

 

Würde deshalb mal die soziopathischen Züge des Verfassers hervorheben, der bewegt sich noch am Rande der Legalität und wenn er noch weiter geht, dann droht ihm Bestrafung und er weiß das wohl. Paranoid-Schizophrene können diese Grenzen dagegen nicht mehr einschätzen und kommen dann bei Gefahr für sich und andere in der Psychiatrie unter. Wäre für eine systematische Zwangsuntersuchung bei allen als Risikofällen eingestuften Schwurblern. Zu deren und aller Schutz, und weil man da tatsächlich einiges tun kann, um bei den passenden Kandidaten den ständigen Atomkrieg im Kopf zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Offensichtlich werden Robocops die Polizei gewaltsam vernichten und ersetzen. Wieder jemand auf 'nem dystopichen Hollywood-Film hängengeblieben.

 

Und wieder wird die Lösung eines "Problems" mitsamt eigenen Gewaltphantasien auf eine eingebildete, omnipotente, "gute Macht/Kraft" von außen projiziert: "Sie werden kommen und uns rächen". S.H.A.E.F., Trump+Putin, etc. und jetzt eben Robocops.

 

Würde deshalb mal die soziopathischen Züge des Verfassers hervorheben, der bewegt sich noch am Rande der Legalität und wenn er noch weiter geht, dann droht ihm Bestrafung und er weiß das wohl. Paranoid-Schizophrene können diese Grenzen dagegen nicht mehr einschätzen und kommen dann bei Gefahr für sich und andere in der Psychiatrie unter. Wäre für eine systematische Zwangsuntersuchung bei allen als Risikofällen eingestuften Schwurblern. Zu deren und aller Schutz, und weil man da tatsächlich einiges tun kann, um den Atomkrieg im Kopf zu beenden.

Wie lange es wohl noch dauert, bis die von der Wiedereinführung des guten alten feuerspeienden Flugdrachens fantasieren, um die Reptiloiden zu bekämpfen?:alien: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

In Dubai laufen seit 2017 Roboterpolizisten Streife


https://www.kleinezeitung.at/international/5245158/Robocops_Dubai-setzt-RoboterPolizisten-fuer-Patrouillen-ein

 

1/4 aller Polizisten sollen bis 2030 Roboter sein

 

Wenn man jetzt noch bedenkt wie Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch ist: Au Backe 

Ja schöne neue Welt. Da kann einem schon etwas schlecht werden.

Gab ja dieses schöne Satire Video, würde mich mal interesieren wie weit wir technisch wirklich davon entfernt sind :repuke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar:muah:

Die "Robocops" haben ungefähr genauso viel mit Polizei zu tun wie ne Chicco mit ner Vespa... Das sind doch nur bewegliche Laptops für ne online Wache! Völliger Tinnef, geradezu lächerlich,aber für die superreichen Touris ein schönes Spielzeug... 

Ne gute idee ist die Drohne für den Streifenwagen (wobei da ja der selbstfahrende "Streifenwagen" auch nur ein nettes Spielzeug ist)  zur Verfolgung Flüchtiger! Wenn die auch nur halbwegs wetterfest ist, kann das ein großes Gefahrenpotential minimieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information