Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

ich kann übrigens auch Strahlung spüren...und die sind ziemlich verstrahlt.

 

wäre es aber dann nicht auch möglich die 5g strahlen abzustossen? Sich quasi einen Anzug oder einen Helm bauen :blink: frage für einen Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

alter wie geil. wo findest du nur diese vögel?

eine 5g falle. :muah:

Wenn Ayse Meren eine Nachricht von Geistheuler Sananda weiterleitet wittere ich Potential. Geht da munter weiter mit Wohnung voll mit Pyramiden und Kristallen stellen. Dann kommen Rutengänger mit Rosenquarz um die Ecke, dann hilft Rosenquarze und Turmaline am Bett aufstellen. Verwendung von Zeichen soll auch helfen, oder auch nicht.

 

grafik.thumb.png.b6f703e25346d83d2e85381dd6fe7315.png

grafik.thumb.png.7ea455156d602a49d3bb32c2784b6b94.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Studium auch mal so ne Kommilitonin…

“Birgit? Was hast denn da für ne nette neue Halskette?“

“is von meinem Heiler - hält böse Geister und Gedanken fern!“

“ahso. Und was hast bezahlt dafür???“

„nur 1.800.-!“

“du weißt aber schon, dass das Ding da auch für 20.- am Oktoberfest Souveniershop drüben am HBF hängt?“

 

“JA SCHON! ABER DAS IST JA NICHT GESEGNET!!!!!“

 

nun ja. Manchmal fehlen einem dann einfach die Worte…:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

wie geil. sie setzt das zeichen gegen strahlung am handy ein.

wieso kann sie dann noch damit telefonieren? oder wird das handy gar nicht mehr genutzt?

herrlich.

 

Ist vermutlich dieselbe Logik, wie, wenn man in sein Facebook-Profil schreibt: "Ich widerspreche den AGB bezüglich der Nutzen meiner privaten Daten.":muah:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hildmann wollte eine neue Seite im Netz aufmachen und hat das auf Telegram angekündigt ohne sich die Domain gesichert zu haben. Ergebnis: attilahildmannwolf.de leitet weiter auf eine Kontaktseite des Mossad.

Ist nicht das erste Mal. „Sein“ von ihm angekündigter merkels-sklavenshop.de leitet um auf gatesfoundation.org.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Hildmann wollte eine neue Seite im Netz aufmachen und hat das auf Telegram angekündigt ohne sich die Domain gesichert zu haben. Ergebnis: attilahildmannwolf.de leitet weiter auf eine Kontaktseite des Mossad.

Ist nicht das erste Mal. „Sein“ von ihm angekündigter merkels-sklavenshop.de leitet um auf gatesfoundation.org.

 

"Die Zeit" hat aktuell einen Bericht darüber, was die sog. "weichen" Drogen heutzutage alles (anrichten) können, komplett mit Laboranalysen verschiedener Strassenkäufe.. Mit dem guten alten Zudröhnen der Hippies (wer's mochte) hat das i.d.R. nichts mehr zu tun, die Kiffer-Kids von heute wollen Aggro. Hilde rundet das gezeichnete Bild ganz ausgezeichnet ab... alles mehr oder weniger komplett weggeballert in die Tasten gehauen, das weiß er doch längst alles selbst gar nicht mehr. 

 

Kaum zu glauben, dass der mal jemand war.... :wow: Mal hoffen, dass er irgendwann noch mal den Weg in die Therapie findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was gut und recht(s – :whistling:) ist, das ist doch eine komplett irre-fehlgeleitete energetische Verschwendung. Können die Schwurbler:innen nicht stattdessen was gegen beschissene Ersatzteile, energetisch ungünstige Vergaserabstimmung, unterdimensionierte Tuningteile oder – Achtung, Baby – nicht haltbare Minderleistung im Alltag tun? Aufkleber mit Zeichen gegen Wertsteigerungspotential? SUVs verwünschen? Oder ein gesägnet-scheinheiliges Conservater Penunzer aussprechen, meinetwegen von einem geisteskranken Heiler zertifiziert? Ich zahle auch dafür, monatlich. An's GSF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:


Vergiss nicht die Ergänzung durch den schnelldrehenden Kolbenclip.

 

Ehre wem Ehre gebührt.

 

 

Für die Nachwelt bitte ich auch nicht die mit dem Tapezierquast eingefettete Superstrong in Vergessenheit gelangen zu lassen da sie sonst wegen mangelnder Schmierung nicht funktionieren kann. Nur so als finale Ergänzung. *hust* ich habe viel gelernt. :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Wer ist Kai? Arbeitet der beim Flyerservice Hahn?

 

Kurze Version: Kai war der, dem Atti seine kompletten Daten der letzten Jahre aus Angst vor Finanzbehörde und Verfassungsschutz überschrieben hat, damit sie lieber den Kai verhaften als den Atti. Und der sie dann zum Dank dem Anonymous Kollektiv geschenkt hat, der Attis gesammelte Werke dann für lau auf den freien Markt geworfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ich frag mich ja bei so was immer:

 

wie viel muss man eigentlich NIX UND GARNIX arbeiten damit man Zeit hat, sich so was auszudenken bzw. Herauszufinden…:whistling:

 

Nimm einfach die Zeit, die wir uns im GSF mit Schwurbelshice und anderem Mist beschäftigen und schon übernehmen wir die Weltherrschaft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ich frag mich ja bei so was immer:

 

wie viel muss man eigentlich NIX UND GARNIX arbeiten damit man Zeit hat, sich so was auszudenken bzw. Herauszufinden…:whistling:

 

Ausdenken. Einfach nur ausdenken. Und so funktioniert's:

 

Hausfrauenverarsche

 

Bildmaterial klauen, verzerren, verwursten, verschicken, dann ablachen über die Dummheit bestimmter Mitmenschen... wie alt mögen die Spaßvögel sein? 14? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass sich da sehr viele Leute einfach einen Spaß draus machen. So behämmert kann man doch nun wirklich nicht mehr sein... 

 

Doch. Leute mit Psychosen hat's immer gegeben, neu ist, dass sie jetzt Internet haben und sich damit unter den wachsenden Anteil der Eso-Heinis mischen. Ayse Meren ist echt, genauso wie der Schamanen-Stecher von unserer (Ex-) Prinzessin Märtha Louise hier, der sich neuerdings zum Stamme der Reptilien zählt und gerade aufklärt, dass die eigentlich die Guten sind.

 

Solche Spinner machen das nicht aus Spaß oder für Geld. Die sehen zur Erkenntnis großer Zusammenhänge stundenlang in den Spiegel bis das Bild verschwindet und Ähnliches. 

 

Bei den  Fakes/Pranks wie mit den satanistischen Augen-Stadien könntest Du allerdings recht haben. Und trotzdem wird das gerne in den gefährdeten Kreisen kritiklos aufgesogen und weiterverwurstet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information