Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

16 minutes ago, nasobem said:

Schwurbeln nur echt mit seid/seit

 

grafik.png.d96cc1df932496628bf23da412a8408f.png

 

Habe mich gerade mit meinem deutschen Personalausweis befasst: ganz ohne Umschweife gibt er eine Staatsangehörigkeit an. Welche gymnastische Übung muss ich machen, um auf staatenlos zu kommen? Und: wie finde ich den Borletti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

Also, ich mein, wir könnten getz dieses neuartige Dings da, dieses, äääh, Internetz da oder wie das heißt, auch wieder abschalten.

 

Dat bringt nix.

 

 

 

Wird nicht so einfach sein.

Das Ding ist längst überhitzt und mit glühenden Kerzen zum Selbstzünder geworden.

 

Dat krichste mit dem Unterbrecherknopf nimmer deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Abschaltung des Internet wurde schon so oft angekündigt mit festem Termin und es ist nix passiert.

Aber die B-Asis bereitet sich vor.

 

grafik.png.4ccd3ca0b3833a5e6701e540f0cd1e37.png

Ich glaub, jetzt ist es soweit.

 

Ahnee. aber jetz

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, verpennt, sorry…

 

Die rufen ja an allen Ecken und Enden dazu auf, alles, was in der Schule gelehrt wurde zu vergessen.

 

Wenn sie da jetzt also erstmal mit „Lesen“ und „Schreiben“ anfangen würden, dann dürfte schon eine Menge zur Widerherstellung des Internets erreicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einschlägigen Kreisen liegen selbstverständlich schon "Beweise" für Wahlbetrug im großen Stil vor. :sigh:

 

Bin mir nur nicht sicher, welcher Wunschkandidat jetzt dadurch verhindert wurde. Merkel sollte ja ausdrücklich weg. 

 

Ich nehme an, ohne die Eingriffe des tiefen Staates hätte die Basis 158% geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

In einschlägigen Kreisen liegen selbstverständlich schon "Beweise" für Wahlbetrug im großen Stil vor. :sigh:
 

 

Die sind schon seit Tagen dabei, ihre Niederlagen-Legende zu stricken. Die Trumper wussten ja auch schon vorher, dass die Automaten kaputt sein werden und die Briefwahl getürkt sein würde. 
 

Immer die gleiche Trumpsendung, alles 1:1 als genaue Wiederholung ein knappes Jahr später für die kleine Gemeinde in D lauwarm wieder aufgewärmt. Nicht sehr spannend oder gar kreativ…

 

vor 17 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Bin mir nur nicht sicher, welcher Wunschkandidat jetzt dadurch verhindert wurde. Merkel sollte ja ausdrücklich weg. 
 

 

Gut informierte Kreise berichten, dass die Merkel mitnichten weg ist, die wurde jetzt in den Kreis der pädophilen Satans-Rothschildts berufen, um die reptiloiden NWO-Ziele an zentraler Schaltstelle mitzugestalten. Dazu wird sie aus der Öffentlichkeit genommen.

 

Informier Dich! 
 

vor 17 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Ich nehme an, ohne die Eingriffe des tiefen Staates hätte die Basis 158% geholt. 

 

Kanzlerkandidat Fuellmich hat das augenblickliche Potential der Basis gestern noch konservativ bei 30% angesiedelt. Aber die 158% würden auch ihn wohl etwas überraschen und dann wirklich freuen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlkreis 2,3/2,2.

In Stimmen 2964/2763.

Dafür daß der harte Kern am Donnerstag mit 30 Verwirrten eine Art modernen Geißlerzug durch ein paar Straßen der Stadt veranstaltete ist das ein erstaunliches Ergebnis.

Dafür daß das Schwurbelpotential in der Doku von Thilo Mischke in Südbaden als ziemlich hoch erscheinen könnte, ist das Ergebnis der B-Asis auch erstaunlich.

Zumindest der KV Emmendingen wittert bisher keine Verschwörung.

grafik.thumb.png.ead02f3974482c7cebec12c2ba1ec168.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

 

Bewundernswert, dass Du bei dem ganzen :shit: immer noch locker und freundlich bleibst. Ich könnte das nicht. :devil:

Freundlich sein hinterlässt bei mir ein schönes Gefühl. Hab eher ein sonniges Gemüt.

Ist halt meine Natur.

Bearbeitet von Beatnik66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bonner Brücke standen Freitag fünf schräge Typen mit Plakaten wie „krank trotz Impfung“, „Vergiftet unsere Kinder nicht“ usw. Pro Laternenpfahl über den Rhein einer.

Davor und dahinter an den Brückenköpfen einigen Polizeibusse und diverse Beamte.

Ist das nicht übertrieben oder könnten die Leute in der Tat mal ad hoc zur Waffe greifen und einen Bonner übern Haufen knallen?

Ich meine ja nur, weil die sahen so aus das der Tag schon gelaufen ist, wenn nur das Müsli zu dolle gequetscht oder die Bio-Gurke aus Versehen zu gerade gewachsen ist.

 

Klar bin ich mit meinem Stinker extra stinkig dran vorbeigerollt, hat sie aber nicht interessiert und eine Beule in der Jacke konnte ich auch nicht erkennen.

 

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information