Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Warum tu ich mir das hier immer wieder an, stellt sich mir die Frage.

 

Naja, immerhin kannst Du hier schrauberbrüderliche Hausaufgabenhilfe erwarten... ;-)

 

 

vor 5 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

 

Vielleicht weil es weitere Erkenntnisse sind über die es bislang keine bezahlten Studien gibt.

 

Bei den genannten 30.000+ Studien auf PubMed wirst Du garantiert fündig werden, wenn es Dir wirklich wichtig ist. Und bestimmt auch antworten, warum der Schwurbelkram keinen Eingang in die "bezahlten Studien" genommen hat. PubMed. :thumbsup:Try it! It is that good! 

 

vor 5 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

 

Dieser Pathologen Kongress wurde gestern 16h ausgestrahlt und hat mich etwas verunsichert, wenn nicht sogar schockiert. [...] sehr plausibel und für mich als Leihen durchaus Wahrheitsgetreu.

Auch mich würde dies persönlich betreffen und ich werde in jedem Fall an dem Thema dran bleiben.

 

Würde mal sagen: Mission accomplished! Sauber, denn:

 

 

vor 5 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

 

Nur weil Viviane Fischer vom Corona Ausschuss beiwohnt, macht es für mich auch nicht unglaubwürdig oder zur „die Basis“ Wahlveranstaltung.

 

....hier das, was Du nicht blickst (aber in 5 min selbst ergooglen kannst, man muss nur wollen)

 

-Veranstaltung und Organisation der Konferenz: NEWS 2020

 

-Übergeordnetes Organ von NEWS 2020: corona-ausschuss 

 

-Offizielle Parteilichkeit des corona-ausschusses: Die Basis

 

-Assoziierte Vertreter der Basis: die Skandalfritzen Fuellmich (Betrüger/Abzieher), Wodarg (Spinner), Bhakdi (Extremst-Judenhasser) und Co. (Alle Anschuldigungen hinlänglich belegt, keine rechtliche Gefahr für's GSF)

 

-die wiederum für viele in weiterer Konsequenz die Einstiegsdroge zu den Sektenführern/Q-Ayatollahs/Hasspredigern Schiffmann, Brauner, Jansen & Co sind. Und spätestens dort, in den Chats, wird es oft ganz schnell sehr offen und eindeutig terroristisch (siehe hierzu aktuell das Schwurbel-Topic).

 

Du kratzt mit dem besprochenen Vid zwar am Rand rum, bist aber gewissermassen schon mitten drin, unterschätze das bitte nicht.... ihre Methode ist es, auf jedem Level mit steigender Intensität Zweifel, Angst und Sorge zu schüren. Ohne Masterplan oder System, es hat sich so ergeben. Im weiteren sind sie Meister darin, Probleme zu erfinden, die es so nicht gibt. Ihr Lösungsvorschlag: "Denk doch mal nach...!" Aber überleg mal: Ein eingebildetes Problem lässt sich nicht lösen, und genau daran schmieren Leute wie der mutmaßlich methodisch radikalisierte Mörder-Maskenmuffel gerade ab. 
 

Will sagen: An der Kreuzung, an der Du stehst, ist schon mancher falsch abgebogen und dann mit Vollgas, unter Spott und Häme, in die falsche Richtung weitergebrettert, bis er sich komplett verfahren hat.

 

vor 5 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:


Hoffe nun den Regeln hier entsprechend einen Eintrag verfasst zu haben, falls ein Verstoß ersichtlich sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen und akzeptiere eine weiter Löschung. Danke

 

Aber überhaupt nicht. Es ist Deine Meinung! Darum ging es wie gesagt...! :-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas entspannteres zwischendurch, das widerliche Triumphgeheule in den Gruppen ist heute einfach nicht mehr zu ertragen… Einziger Kommentar von hier dazu: Telegram zentral abschalten! Das tut gerade niemandem gut…

 

Aber dann gibt’s ja noch diese Strategen, jeder Tag ein Wiener Kongress: Ich glaube, jetzt haben sie’s wirklich bald zu Ende ausbaldowert, scheinen ganz nah dran zu sein. toi! toi! toi!

 

 

1C82DAEA-625B-40DC-B306-FFDCE9E31ACA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

....

 

Will sagen: An der Kreuzung, an der Du stehst, ist schon mancher falsch abgebogen und dann mit mit Vollgas, Spott und Häme in die falsche Richtung weitergebrettert… 

 

 

....

 

 

Sehr gut dargestellt, danke dafür!!! :thumbsup:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute vier Typen rausgeworfen (sollten alte Heizungen abholen), weil sie sich geweigert haben, eine Maske zu tragen. Stattdessen Riesenaufstand und Gemeckere, damit könnten sie nicht arbeiten. 
Es wirkt schon seit einiger Zeit so, als sei für viele Corona vorbei. Trotz Schilder an der Türe klingeln die Leute nur noch ohne Maske. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wir haben heute vier Typen rausgeworfen (sollten alte Heizungen abholen), weil sie sich geweigert haben, eine Maske zu tragen. Stattdessen Riesenaufstand und Gemeckere, damit könnten sie nicht arbeiten. 
Es wirkt schon seit einiger Zeit so, als sei für viele Corona vorbei. Trotz Schilder an der Türe klingeln die Leute nur noch ohne Maske. 
 

So viel Angst um dein Leben?:dontgetit: 

Wenn es um die  Tollwut ginge, dann würde ich es ja noch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

So viel Angst um dein Leben?:dontgetit: 

Wenn es um die  Tollwut ginge, dann würde ich es ja noch verstehen.

 

Also, der Rapper Nana ("Lonely") meinte gerade aus seinem Intensivbett, die Symptome wären mehr so wie "mit dem Knüppel verprügelt". Weitere Prognosen waren noch nicht drin, aber Schaum vor'm Mund hatte der tatsächlich nicht... Kann aber auch sein, dass ihm der gerade von Schwester Chantal weggewischt worden war. Sah jedenfalls scheisse aus. 

 

Nachdem dieser Nana die Schwurbelscheisse durch hat und jetzt Covid lautet sein geflüstertes Gesamturteil übrigens: "Lasst Euch Impfen". Für mich klingt der mit seiner mittlerweile allseitigen Expertise deshalb kompetent und glaubwürdig. 

 

Aber vielleicht weisst Du wieder mehr als alle anderen? Erzähl doch mal den Unterschied. Und kennst Du Dietas Dad? Sag doch mal, wie der das wegstecken würde. 

 

Klassischer Dummkopf! Sorry. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

So viel Angst um dein Leben?:dontgetit: 

Wenn es um die  Tollwut ginge, dann würde ich es ja noch verstehen.

Ooo k. Jetzt stellen wir uns mal dumm, googlen (aka Recherche außerhalb der Facebook Blase) die Wörtchen Covid/Corona und Verordnung BW, dazu mögliche Konsequenzen für Gastronomie Betriebe bei Verstößen gegen letztere Verordnung und spülen anschließend Vergleiche mit andern Krankheiten das Klo runter. Merkst was? Und damit das Ganze flüssiger läuft, machen wir dabei die Fenster in der Wohnung auf, denn: Querlüften statt Querdenken ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Insofern habe ich mir dann eine Gewichtszunahme erschlichen.:sigh:

Schade, daß mich hier so viele auf "Igonore" haben und umgekehrt. Da klappt die Corrrespondez schon nicht mehr so richtig. Der arme benji kann gar nicht mehr mitreden. :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Also, der Rapper Nana ("Lonely") meinte gerade aus seinem Intensivbett, die Symptome wären mehr so wie "mit dem Knüppel verprügelt". Weitere Prognosen waren noch nicht drin, aber Schaum vor'm Mund hatte der gerade nicht... Kann aber auch sein, dass ihm der gerade von Schwester Chantal weggewischt worden war. Sah jedenfalls scheisse aus.

 

Aber vielleicht weisst Du wieder mehr als alle anderen? Erzähl doch mal den Unterschied. Und kennst Du Dietas Dad? Sag doch mal, wie der das wegstecken würde. 

 

Klassischer Dummkopf! Sorry. 

Wenn das hier auf grobe Beleidigungen herausläuft, disqualifizierst du dich selber.

Das hat kein Niveau. Traurig, traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Schade, daß mich hier so viele auf "Igonore" haben und umgekehrt. Da klappt die Corrrespondez schon nicht mehr so richtig. Der arme benji kann gar nicht mehr mitreden. :wow:

 

Na, dem Mann kann doch geholfen werden! Dann machen wir das einfach mal für alle sichtbar...

 

Und wer so offensichtlich nur zum Trollen da ist, hat sich einen schönen Urlaub doch mal redlich verdient. 

 

Bon Voyage! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

So viel Angst um dein Leben?:dontgetit: 

Wenn es um die  Tollwut ginge, dann würde ich es ja noch verstehen.


Ich persönlich habe tatsächlich  Angst um meinen Dad, aber abgesehen davon, bin ich verpflichtet die 3G zu kontrollieren und Maskenpflicht sowieso. 
Ich kann es halt nach über einem Jahr Masken nicht verstehen, dass man sich darüber so aufregen muss. Die Typen haben lieber auf den Auftrag verzichtet. Wahnsinn! 
 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Ich persönlich habe tatsächlich  Angst um meinen Dad, aber abgesehen davon, bin ich verpflichtet die 3G zu kontrollieren und Maskenpflicht sowieso. 
Ich kann es halt nach über einem Jahr Masken nicht verstehen, dass man sich darüber so aufregen muss. Die Typen haben lieber auf den Auftrag verzichtet. Wahnsinn! 
 


Und Du auf Anstand und Hygiene geachtet. Ist jetzt für Deine Verhältnisse vielleicht nicht so der Wahnsinn. Aber trotzdem schön! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

hättest du auch irgendwelche links zu validen Studien zu dem Thema?

 

und zum Thema „keine bezahlten Studien“ - was meinst du damit? 
jetzt ganz ehrlich: ICH arbeite nicht umsonst. DU sicher auch nicht. Selbst die Anführer der Querdenker wollen Geld. Warum sollte es dann ein Forscher umsonst tun???

 

wenn eine Studie „unbezahlt“ ist, so kann es für mich per se keine echte Studie sein - niemand arbeitet in seinem Fachbereich umsonst…

Ohne diesen Kongress jetzt massiv in den Himmel zu loben, es wurden erste Ergebnisse von mehreren Deutschen und Österreichischen Pathologen bzw. Ärzte vorgestellt. Wenn es sich hierbei um eine neue Methodik handeln sollte werden Studien sicher noch dauern.

Was mich an der Frage etwas wundert, hat sich mal jemand die Studien der Impfstoff Zulassungen bzw NOTFALLZULASSUNG angeschaut? Teileweise wohl nur um die tausend Probanden, klingt nicht sehr valide. Dafür fällt die die eigentliche Studie für die echte Zulassung (falls diese je erteilt wird) im Feld ja gerade mit um so mehr Probanden aus.

 

Damit war folgendes gemeint. Für diejenigen von uns die mal einen Fuss in die Labors eines Pharmaunternehmen gesetzt haben, wird die Vorgehensweise etwas schneller ersichtlich. Jeder Mitarbeiter führt eine Art Tagebuch, in manchen Betrieben auch Laborjournal genannt. Darin werden alle Ergebnisse bzw. Reaktionen der Versuchsreihe festgehalten und dokumentiert. Repräsentative Ergebnisse einer Versuchreihe werden zunächst in Team-, dann Gruppen und letztenendes Management/Investmentmeetings vorgestellt. Folglich werden Daten nur veröffentlicht wenn sie auch dem Management und Geldgeber gefallen!

Mit geht es mit meiner Aussage aber eher um Abteilungen/Fachbereiche von Universitäten in der Biologie und Medizin, hier sind auch Millionenbeträge keine Seltenheit. Auch kleine Unternehmen/Institute/Startups arbeiten auch nach diesem Prinzip. Es gibt Fördergelder und somit auch Mitbestimmung über Bereich und Datenlage der Forschung. Was mir in den letzten Monaten in diversen Firmen der Forschung/Zulieferung von Rohstoffen/Weiterverarbeitung und Verpackung aufgefallen ist. Der Impfstoff geht durch so extrem viele Firmen und die Kontrollmechanismen stehen somit extrem unter Zeitdruck.

 

Studien ohne externe Unterstützung und Mitbestimmung nennt man nur deshalb auch UNABHÄNGIG;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

....hier das, was Du nicht blickst (aber in 5 min selbst ergooglen kannst, man muss nur wollen)

-Veranstaltung und Organisation der Konferenz: NEWS 2020

-Übergeordnetes Organ von NEWS 2020: corona-ausschuss

-Offizielle Parteilichkeit des corona-ausschusses: Die Basis

-Assoziierte Vertreter der Basis: die Skandalfritzen Fuellmich (Betrüger/Abzieher), Wodarg (Spinner), Bhakdi (Extremst-Judenhasser) und Co. (Alle Anschuldigungen hinlänglich belegt, keine rechtliche Gefahr für's GSF)

Alles soweit klar gewesen, dafür braucht man wenn man das Thema aufmerksam verfolg keine Suchmaschine.

Aber ob Google sagen kann seit wann diese Akteure in den einzelnen Bereichen tätig geworden sind, stelle ich in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wir haben heute vier Typen rausgeworfen (sollten alte Heizungen abholen), weil sie sich geweigert haben, eine Maske zu tragen. Stattdessen Riesenaufstand und Gemeckere, damit könnten sie nicht arbeiten. 
Es wirkt schon seit einiger Zeit so, als sei für viele Corona vorbei. Trotz Schilder an der Türe klingeln die Leute nur noch ohne Maske. 
 

Wenn sie ne neue Heizung gebracht hätten, hättest du sie dann auch rausgeworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Wenn sie ne neue Heizung gebracht hätten, hättest du sie dann auch rausgeworfen?


Dann hätte ich mich noch bei der Firma beschwert. ;-) 

Die Handwerker, die seit Monaten täglich hier arbeiten, sind geimpft (kontrolliert) oder getestet (alle drei Tage - auch kontrolliert) und haben trotzdem Masken. 
 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Will sagen: An der Kreuzung, an der Du stehst, ist schon mancher falsch abgebogen und dann mit Vollgas, unter Spott und Häme, in die falsche Richtung weitergebrettert, bis er sich komplett verfahren hat.

 

Ach und was wenn du an deiner Kreuzung jemanden mit Contergan und Pandemrix Narkolepsie neben dir stehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat freibier folgendes von sich gegeben:

Nur aus Neugierde, geht ihr Sonntag wählen oder ist die Nummer für euch schon durch? 

Auch wenn das Ergebnis schon feststehen könnte, da ja nur die Baerbock beim Bilderberger Treffen war;)

Gehe aber aus Gewohnheit und bei der Gelegentheit mal schauen ob die neuen oder alten Wahlurnen verwendet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, dass die angeblich so sensationellen Forschungsergebnisse der Pensionäre, die in Reutlingen präsentiert wurden, kaum Resonanz in der Presse finden - bis auf die "szeneeigenen" Organe natürlich.

 

Selbst die WELT, die als Springer-Erzeugnis bezüglich Corona-Politik ja durchaus regierungskritisch berichtete, verreißt die "neuen Erkenntnisse"... ist leider ein Welt+ Bezahl-Artikel, aber zumindest der Anfang ist kostenlos lesbar.  

 

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos. Wahnsinn. Wie kann man so dermaßen viel scheiße in so kurzer Zeit produzieren? Ja, genau, ich meine @Nakklund @Don

Das kannste gar nich so schnell gegen an schreiben, aber ist ja eigentlich auch nicht nötig. Steht nämlich schon alles hier im topic, dafür müsste man es nur verstehen... 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Ach und was wenn du an deiner Kreuzung jemanden mit Contergan und Pandemrix Narkolepsie neben dir stehen hast?

 

Tja, wenn genau das tatsächlich mal passiert, dann werde ich einen ganz kurzen Augenblick wirklich sprachlos sein und mir denken: Mist, @Nakkl hatte doch recht... Egal! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, nun komm mal raus aus Deiner hypothetischen Was-wäre-wenn-und-überhaupt-und-ach-du-Schreck-und-Huch!-und-oh-wie-furchtbar-Welt. Das wirkt bei Dir so aufgesetzt.

 

Das Zeug ist da, das Zeug funktioniert und gut ist... Dieses Rumgezicke immer. Bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information