Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ich hab eher das gefühl, sedats Freundin hatte nen Dreier mit der besten Freundin und ihrem Mann und der sedat durfte nich mitmachen. 
und nachher hat sie ihm erzählt, da konnt sie ja gar nix für - 5G hat es ihr befohlen…

:muah:

 

Ja, es wäre echt mal interessant, zu wissen, welcher Konflikt diesen Gedanken voraus ging. Der Zerfall von Moral und Anstand wird sicher bereits beklagt, seitdem es die Worte Moral und Anstand gibt. 

 

Ich hatte eher an so etwas gedacht, wie: 

 

"Schatz, ich mache mir Sorgen. Ich habe deinen Browser-Verlauf gesehen. Also ich habe ja kein Problem damit, dass du Pornos guckst. Aber Gay BDSM Anal Torture?" 

"Sorry Hase, aber seitdem du mir ein 5G-Handy geschenkt hast, kann ich einfach nicht anders..."

 

Oder auch:

 

"Liebling, flipp jetzt bitte nicht aus, aber ich hab dich betrogen."

"Wer war sie?!" 

"Er hieß Karl-Manfred. Ich trug einen roten Latex-Anzug. Wir haben Poppers inhaliert."

"Wie? Du bist schwul?" 

"Nein, eigentlich nicht. Also absolut nicht. Aber manchmal habe ich das Gefühl, Siemens steuert mich."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuldigen-Suche geht weiter. Wer dumm fragt…

 

C9BC3C8A-041E-462C-A6F9-D161AE31E23F.thumb.jpeg.762d306d0125d916458fdbe5f39baea3.jpeg

 

->
 

6E644C8A-773A-435A-A12F-0E277C4214DC.thumb.jpeg.142a22e63d0cdb2e49fd691a31fd78b5.jpeg

 

 

*mit dem "Experiment" ist wohl dieses MKUltra gemeint, womit zwar nicht Naturkastrophen kontrolliert ausgelöst werden (das war ja HAARP) sondern gleich das Bewusstsein aller Menschen gezielt gesteuert wird. 

 

Diese Leute sitzen offensichtlich fest angekettet in einem Hochsicherheits-Knast, den sie sich selbst komplett ausgedacht haben... Und dann den Schlüssel runtergeschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat schon bei seiner zwischenzeitlichen Rückkehr aus Tansania keine Roben mitgebracht. Aber er ist angewiesen auf die Kapputniks die ihm folgen. Die Zahlschafe finanzieren seine Safari in DOA. Allerdings ist auch er in einer Radikalisierungsspirale mit zunehmenden Gewaltphantasien.

Ganz übel ist ein gewisser Torsten Gerhard Jansen, selbsernannter Klapsenkommandant von SHAEF.

https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Headquarters_Allied_Expeditionary_Force

 

Link zu seinem Telegramkanal auf Anfrage. Der Typ ist einfach zu kaputt, der verhängt „Todesurteile“ gegen alle Politiker oder gegen Amtsleiter, die nicht die „SHAEF Gesetze“ öffentlich in ihren Ämtern auslegen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Boland Schreisler (mutmaßlicher Vorsitzender bei Nürnberg 2.0) hat auf seinem Kanal auch einige Härtefälle versammelt…

 

 

DFD9B5E8-7622-4BC8-BA73-E31EF7D0B290.jpeg

Ein Ort im Saarland wo sowas passiert kann nur im Bliesgau sein. Könnt ich mir auch wirklich vorstellen das es dort sowas gibt. Dort laufen soviele Dicktittige inzuchtweiber rum ,da ist ALLES möglich. Seine Cousine zu ehelichen ist da standart und wird noch  zum guten ton gezählt. Je näher der verwandtheitsgrad desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ein Ort im Saarland wo sowas passiert kann nur im Bliesgau sein. Könnt ich mir auch wirklich vorstellen das es dort sowas gibt. Dort laufen soviele Dicktittige inzuchtweiber rum ,da ist ALLES möglich. Seine Cousine zu ehelichen ist da standart und wird noch  zum guten ton gezählt. Je näher der verwandtheitsgrad desto besser.

Du meinst der Stammbaum ist ein Kreis? 

Oha...mein Sohn wurde ganz in der Nähe geboren. Sollte ich einen Mutterschaftstest machen lassen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25% :muah:

 

 

42A81761-53C1-408B-AF28-26C8EB7F90A3.jpeg
 

 

Demnach sieht eine Stimme für „Die Basis“ (als Nichtwähler-Partei) also so aus:

 

 

7B26B0F6-46B8-4164-809B-B3A5AB98DFFB.jpeg
 

Die werden doch hinterher garantiert jede nicht abgegebene oder ungültige Stimme für sich reklamieren… „wir sind Millionen!“
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Die Frage ist, bleibt die Basis unter dem Limit für Wahlkampfkostenerstattung?

 

Das wäre dann allerdings die totale Blutgrätsche… und ein automatisch gesetztes und offizielles Zeichen, dass Deutschland diese Partei wirklich nicht braucht, beim Bürger abgeblitzt. Allerdings schön, wenn dem Steuerzahler außerdem tatsächlich die Nachfinanzierung dieses unwürdigen Kaschperl-Theaters erspart bliebe. Klöckners Show-E-Auto war schon teuer genug…

 

vor 9 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Ansonsten: Übersetze „die Basis“ ins Arabische.

 

Döner? Jihad? El Alamein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es irgendjemand noch nicht gemerkt haben sollte: Deutschland befindet sich seit gestern natürlich im Bürger-Shutdown (u.A. als Protest gegen die vorangegangenen Lockdowns).

 

 

C710F943-5B37-4E57-A683-2FC92B405387.jpeg
 

Schon mit nur 10 Millionen Teilnehmern (:laugh:) wird die deutsche Wirtschaft gerade voll in die Knie gezwungen. Alles für die Kinder.

 

871A6A90-B85A-4FD5-A842-69B3B0FCEA8B.jpeg
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl erstmal endgültige Fazit der „Bewegung“: Die haben sich über lange Zeit solange gegenseitig belabert, bis jetzt eben alles, von kollektiver, blinder, Paranoia zerfressen, vollständig gelähmt ist. Die von manchen anfänglich befürchtete Gefahr, sie könnten die liberalistische Demokratie mit deren eigenen Mitteln aushebeln ist wohl definitiv auf viele Jahre gebannt- dazu hängen diese Leute einfach viel zu sehr in ihren eigenen Psychosen fest. Sie haben sich da einfach unkontrolliert selbst reingelabert und bekommen sich da jetzt einfach nicht wieder rausgelabert, egal, wie sehr es einige versuchen… 

 

 

ABD68ADE-2404-481C-ACFF-DA409A3B3934.jpeg

B0B979DC-8551-415C-A9A0-125A73E7A3FA.jpeg

9F230839-52FA-40AA-8F6A-5CCFD45DEFC3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Scheiße, dann bin ich seit gestern im Bürger Shutdown, fuck. Muss ich gleich mal ändern.


Leg Dir bitte noch ein Extra-Bierchen oder eine Tüte Haribo in den Einkaufskorb. Es geht um die Wirtschaft !!!11!!

 

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, als letztes noch der aktuell ganz hyce Shyce in den entsprechenden Netzwerken, die unbestreitbare Wahrheit über Dich, @Humma Kavula (und damit ist hier auch schon endlich, und für die nähere Zukunft, die Erbrechensgrenze erreicht, auch egal, die Spinner haben sich ja selbst längst vom Brett genommen…).

 

 

BF25BF92-12E8-4B3B-B52E-D9644C929B77.jpeg
 

Erprobte Beweisführung: Natürlich stimmt das alles, sonst würde das ja nicht da stehen, Du Dussel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

 

Es ist al-Qaida

 

...wobei ich aber wahrscheinlich einfach nur deine Ironie nicht bemerkt habe.

 

;-)

 

d.


Danke! Bei mir kam das nur in orientalischer Sonntagsschrift aus dem Übersetzer… 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal wirklich intressieren würde, wieviele von den das ernst meinen und wirklich glauben und wie viele sich da einfach nur einen Spaß draus machen, hahnebüchenen Unsinnzu schreiben, der sich dann verselbstständigt.

 

Ich sehe da Parallelen zu diesem Topic:

 

 

Jemand stellt eine Frage, die er wohl schon ernst meint. Direkt der zweite Beitrag war von mir, aus einer Laune heraus einfach einen spontanen Witz gemacht ohne groß drüber nachzudenken. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das diesen Witz jeder verstehen könnte. Anscheinend habe ich mir geirrt.

 

Was sich dann über 80 Seiten daraus entwickelt hat kann ja jeder nachlesen.

 

Auch hier gibt es "Trittbrettfahrer", die auf den Zug aufgesprungen sind, die Strory weitergesponnen haben und auch da wurde es teilweise immer abstruser. Dennoch gab es auch immer wieder Leute, die es geglaubt haben, teilweise ja sogar nach Verona gefahren sind.

 

Wobei die Anzahl derer, die in diesem Topic Geschichten nur zum Spaß frei erfunden haben, wohl um ein Vielfaches größer ist, als die Anzahl derer, die den Quatsch tatsächlich glauben / geglaubt haben. Dennoch lief die ganze Schosse jahrelang.

 

Könnte es nicht bei diesen Internetzgruppen, genauso sein?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information