Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@nasobem…hatte zwischendurch mal bei Carolin Matthie reingeschaut. Die ist ab dem späten Nachmittag noch lange mit Reitschuster und noch so einem „Star der Szene“ (vergessen, wer) in der U-Bahn durch Berlin gefahren, um irgendwo vielleicht doch noch irgendwelche Leute zu finden. Lost in der großen Stadt… Ihre Erklärung: Naja, es hatte ja auch geregnet…

 

„Angela, Dein Volk ist da…!“ :sigh:

Neben Reitschuster ist ein Blumentopf von einem Balkon gefallen. Distanz eher in Metern als in Centimetern zu bemessen. Oh, großes Badabumm. Mordanschlag, etc.

Haintz wurde abgeräumt, war aber später wieder unterwegs und tat so, als kenne er Reza Begi nicht.

Außer extrem genervten Berlinern hat diese „Revolution“ garnichts erreicht.

Tja, das Wetter. Hat die Imperatorin wieder mit HAARP gespielt?

Hilfe, es regnet:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein Professor ein, den ich privat und abseits jeglichen Studiums kennen lernen durfte (Wolf, ich grüße dich, falls du das hier lesen solltest!;-)).

 

er zitierte:

 

“Wenn die Deutschen bei einer Demonstration einen Bahnhof stürmen, dann rennt jeder erst mal zum Fahrkartenautomaten, um auch erst eine Bahnsteigkarte zu kaufen!!!“

 

(die hauptdiskussion entbrannte dann darüber, dass es diese Karte in München immer noch gibt. (Gab es bis vor etwa 5 Jahren immer noch so weit ich weiss…)  er dachte, das wäre ein Relikt aus den 70ern gewesen…)

 

immer lustig mit ihm!:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr nach dem „Sturm auf den Reichstag“ sah die Realität im Live-Ticker der Lokalpresse (wo sonst?) gerade noch -> so aus.
 

@Dirk Diggler, walten sie bitte ihres Amtes und erklären sie den Spuk für beendet. Schicken sie die Leute nach Hause. Sie sind müde. Es ist vorbei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen bei ner Querdenker Demo? Da weint selbst der Himmel über soviel Dummheit.

 

Es hätte besser hageln müssen, am besten taubeneiergroße Körner. Wenn sie die aufs Hirn kriegen kann es eigentlich nur zu einem erhöhten Denkvermögen führen. Kaputtgehen kann da ja nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Neben Reitschuster ist ein Blumentopf von einem Balkon gefallen. Distanz eher in Metern als in Centimetern zu bemessen. Oh, großes Badabumm. Mordanschlag, etc.

 

 

Ist ja irgendwie immer so. Als vor zweieinhalb Jahren der Bremer AFD-Politiker Frank Magnitz von Unbekannten umgeschubst wurde, war auch direkt von einem Mordanschlag die Rede. Er hatte dann noch behauptet, man hätte mit einem Kantholz auf ihn eingeprügelt, und die Täter kämen aus der linksradikalen Szene. Blöd für ihn: Es gab ein Video von der Tat. :whistling: Und darauf war zu sehen, dass er lediglich umgestoßen wurde. Ob das aufgrund von Magnitz politischer Tätigkeit geschah, oder dem ganzen vielleicht ein Streit, bei dem Politik kein Thema war, voraus ging, war unklar. Wer der Täter war, und warum er ihn geschubst hatte, konnte nie geklärt werden. Aber für die AFD stand natürlich umgehend fest, dass Linke versucht hatten, einen ihrer Leute zu töten. 

 

Ob das jetzt ein spezifisch rechtes Problem ist, oder Politiker und Aktivisten aus anderen Milieus sich ähnlich verhalten würden, halte ich allerdings zumindest für fraglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Also meines Wissens nach, bringen 1000 Views so 1 bis 3 Euro. Wobei da die Zahl der Abonnenten, das Themenfeld und die Gesamtwiedergabedauer während der letzten 12 Monate mit reinspielen. Das heißt, ihr braucht keine Sorgen haben, FMP versehentlich zum Millionär zu machen, weil ihr mal kurz in eins seiner Videos reinschaut. ;-)

 

Solange man nicht hunderttausende Abonnenten hat und die Videos millionenfach geklickt werden, sind die Einnahmen echt überschaubar. Ein paar Ölsauger-Videos reichen vielleicht, um einmal iim Monat eine PX zu tanken. ;-)

 

Realistisch sind wohl eher so 1 - 1,50 pro Tausend Videoaufrufe. Mitlerweile gibt es ja immer mehr Leute, die einen Add-Blocker benutzen, ruft man damit ein Youtube Video auf, bekommt der Ersteller dafür nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Realistisch sind wohl eher so 1 - 1,50 pro Tausend Videoaufrufe. Mitlerweile gibt es ja immer mehr Leute, die einen Add-Blocker benutzen, ruft man damit ein Youtube Video auf, bekommt der Ersteller dafür nichts.

 

Das kann man so pauschal nicht sagen. Da kommt es unter anderem echt auf das Thema an. Bildung bringt zum Beispiel mehr, als Musik, Hobby, Haustiere und Lifestyle. Videos mit Sex-Themen bringen normalweise gar kein Geld, dabei ist auch egal, ob es um Stellungstipps geht, oder eine Ex-Nutte von ihrem wilden Leben berichtet. Ebenso können Videos demonetarisiert werden, wenn dort Worte wie "shit" oder "fuck" fallen, oder Urheberrechte verletzt werden. Dafür reicht es oft schon, wenn im Hintergrund ein Lied läuft. Andererseits können sich reichweitenstarke Youtuber außerhalb der Plattform etwas dazu verdienen, indem sie offen oder verdeckt Werbung in ihren Videos machen. 

Und bezahlt wird nur, wer Reichweite hat. Wer weniger als 1000 Abonnenten hat, und nicht auf mindestens 4000 Stunden Watchtime pro Jahr kommt, sieht gar keine Kohle. 

 

Youtube betreibt zwar nur selten direkte Zensur, tut aber sehr viel dafür, eine "saubere" Plattform anzubieten, auf der vor allem die Großen verdienen. Klingt jetzt auch wie Geschwurbel, ist aber so. ;-)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

@Dirk Diggler, walten sie bitte ihres Amtes und erklären sie den Spuk für beendet. Schicken sie die Leute nach Hause. Sie sind müde. Es ist vorbei…

Allein mir fehlt die Kraft. 

 

Ich bin durch das ganze Corona- und das Bundestagswahl-Geschwurbel derart konfus und desillusioniert geworden, so dass ich nur noch herum hänge und die Nilpferdpeitsche*, die Kara Ben Nemsi und mir in den Schluchten des Balkans und durch die Wüste so hilfreich war, nun nicht mehr zu führen in der Lage bin.

 

Euer

Hadschi Diggler Omar Ben Hadschi Ibn Abu Abbas Ben Hadschi Ibn Dawud al Gosserah

 

 

*Sie macht den Ungehorsamen gehorsam, den Stolzen demütig, den Untreuen treu, den Zweifler gläubig, den Geizigen wohltätig, den Groben höflich, den Langsamen schnell, den Zornigen sanft und, wenn es sein muß, sogar den Toten lebendig!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 09:56 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ist ja irgendwie immer so. Als vor zweieinhalb Jahren der Bremer AFD-Politiker Frank Magnitz von Unbekannten umgeschubst wurde, war auch direkt von einem Mordanschlag die Rede. Er hatte dann noch behauptet, man hätte mit einem Kantholz auf ihn eingeprügelt, und die Täter kämen aus der linksradikalen Szene. Blöd für ihn: Es gab ein Video von der Tat. :whistling: Und darauf war zu sehen, dass er lediglich umgestoßen wurde. Ob das aufgrund von Magnitz politischer Tätigkeit geschah, oder dem ganzen vielleicht ein Streit, bei dem Politik kein Thema war, voraus ging, war unklar. Wer der Täter war, und warum er ihn geschubst hatte, konnte nie geklärt werden. Aber für die AFD stand natürlich umgehend fest, dass Linke versucht hatten, einen ihrer Leute zu töten. 

 

Ob das jetzt ein spezifisch rechtes Problem ist, oder Politiker und Aktivisten aus anderen Milieus sich ähnlich verhalten würden, halte ich allerdings zumindest für fraglich. 

Hier gab es Anfang Juni einen Vorfall mit einem solchen „Opfer“. Robert Hagermann, Stadtratkandidat der AfD und Kumpan von Dubravko Mandic wird auf der Straße angepöbelt. Daraufhin geht er mit Pfefferspray auf die Pöbler los und als ein Passant eingreifen will um zu deeskalieren verletzt Hagermann den Passanten mit einem Messer. In seinem Selbstbild bleibt Hagermann das Opfer.

 

*Kurbatsch (@Dirk Diggler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Rosen ist Kandidatin der „Partei“ die Basis für den Bundestag im Wahlkreis Wetterau I. Eva Rosen hat etwas gaaanz wichtiges entdeckt. Das geistert zwar schon über ein Jahr durch die Schwurblerszene, aber was solls. Alle Mediziner und Wissenschafler haben nur darauf gewartet.

 

Bild

 

Ivermectin ist ein Entwurmungsmittel. Die angeführte Homepage ist der IP nach einfach nur Irgendetwas auf Google Cloud.

Ivermectin wirkt, aber nicht so richtig wie erwartet.

 

Bild

 

Der Handel in den USA reagiert.

 

Bild

 

Eine tatsächlich existente Studie gibt es aus Würzburg:

https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/kein-wundermittel-gegen-covid-19/

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte allerdings dazusagen, dass unter anderem in Oxford tatsächlich an dem Zeug geforscht wurde. So wahnsinnig, wie das im ersten Moment klingt, ist das wohl nicht.

Hat nicht funktioniert, war aber nicht sooo far out, dass nicht echte Mediziner dran geforscht hätten.

 

Edit:

https://www.ox.ac.uk/news/2021-06-23-ivermectin-be-investigated-possible-treatment-covid-19-oxford-s-principle-trial

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laborversuch sah das erstmal nicht schlecht aus, aber beim Menschen hat das so nicht funktioniert. Der Witz dabei ist, daß Schwurbler auf die ersten Laborergebnisse abfahren und weitere Tests ignorieren, aber die Covidimpfstoffe für nicht ausreichend getestet halten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwurbler Mario hatte letztens von einem Medikament geschwärmt das in den USA gegen cov19 schon seit längerem im einsatz wäre. Nur 2-3 Spritzen zu Cent beträgen wären da nötig um cov19 betroffene zu behandeln. Ich weiß aber den namen nichtmehr (weil ich da eh nur bedingt zuhöre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ex-Ikone Oliver Janich geht es zuhause in die nächste Runde, nachdem sich ja die eigene Familie hinter seinem Rücken heimlich durchimpfen lassen hatte und er jetzt wohl auch mit seinem Patriarchen-Veto gegen die 2. Dosis abgeblitzt ist:

 

 

E3BE9ACD-0EB2-4146-B920-6235E0CC0796.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ernste Frage, kennt man diese Leute die da zitiert werden. Also diese Carolin Javid-Kistel oder den Oliver Janich ,um jetzt nur mal beispielhaft die zweit letzten zu nennen? Also sind das irgendwelche Grössen aus Politik, Popkultur, Wissenschaft oder sind das einfach nur irgendwelche Hajos die da halt besonders auffällig sind.

Schiffmann is auch so einer...

Nena, Xavier und dieser Hitlermann is klar, aber der Rest?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Mal ne ernste Frage, kennt man diese Leute die da zitiert werden. Also diese Carolin Javid-Kistel oder den Oliver Janich ,um jetzt nur mal beispielhaft die zweit letzten zu nennen? Also sind das irgendwelche Grössen aus Politik, Popkultur, Wissenschaft oder sind das einfach nur irgendwelche Hajos die da halt besonders auffällig sind.

Schiffmann is auch so einer...

Nena, Xavier und dieser Hitlermann is klar, aber der Rest?


Das Topic wurde ja eigentlich zum mitschwurbeln aufgemacht- aber man kann den Wahren Künstlern der Zunft eben nicht das Wasser reichen…
 

Ob die irgendwas bewegen? Alles ist relativ- diese Schaumschläger waren mal die bejubelten Stars der „Szene“ mit tw. Hunderttausenden Followern. Jetzt haben sie es mit ihren Ego-Trips komplett versemmelt, die Desinformationsblasen sind allesamt geplatzt und uns bleibt auf den Schrecken vor einem Jahr noch etwas wohlverdienter „comical relief“ im Nachgang, um die Scharlatane endgültig zu entkleiden und die ganze Sache dann irgendwann einzutüten und zu archivieren…. Irgendwo ganz weit weg von „Herbst 1989“.

 

Und ganz tot isses ja auch noch nicht, man darf den Verfassungsfeinden gerne weiter auf die Finger sehen… auch wenn die sich gerade alle paranoid gegenseitig beschuldigen, V-Leute zu sein. Wobei… ein paar sind sicherlich dabei. Nur wer…?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Der Schwurbler Mario hatte letztens von einem Medikament geschwärmt das in den USA gegen cov19 schon seit längerem im einsatz wäre. Nur 2-3 Spritzen zu Cent beträgen wären da nötig um cov19 betroffene zu behandeln. Ich weiß aber den namen nichtmehr (weil ich da eh nur bedingt zuhöre).

Jaaaaaaa…..

das gibts wirklich was der Mario da so meint. Hilft auch. 2-3 spritzen sind’s auch. Und das beste: es kostet nicht ein paar Cent - SONDERN ES IST SOGAR KOMPLETT KOSTENLOS!!!

 

bloß eine Sache hat der Mario da verwechselt:

man nennt es nicht „Medikament“ sondern „Impfstoff“. Und es hilft schon vorher. der Hersteller heißt biontech/pfizer oder moderna.

 

aber sonst hat er schon recht, der mario…

;-):-D

 

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Und ganz tot isses ja auch noch nicht, man darf den Verfassungsfeinden gerne weiter auf die Finger sehen… auch wenn die sich gerade alle paranoid gegenseitig beschuldigen, V-Leute zu sein. Wobei… ein paar sind sicherlich dabei. Nur wer…?

Der Haintz. :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

das ist die gleiche Frage wie "kennt jemand die Bewohner von PROMI Big Brother" :-D

Ich kenn weder die Schwurbel-Größen noch die sogenannte aktuelle "Promi-Szene"...

Ja genau das meine ich... Nur weil ich die net kenn (was ja recht einfach geht) heisst das ja nicht das die nicht irgendwie prominent sind. Kenne die meisten Typen aus der Werbung auch net... Fußballer, infuenzer und c promies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Den Zerfall von Moral und Anstand haben andere Kulturen schon lange vor uns hin bekommen, ganz ohne Mobilfunk und Sendemasten…. Die alten Römer und Griechen fallen mir da spontan ein…

 

...muss ja nicht gleich den Untergang des Abendlandes bedeuten, nur, weil er gerade verwundert feststellt, dass er auch Tage nach der Sause neulich und längst wieder stocknüchtern irgendwie immer noch Party-Schwul ist... klar könnte man da wohl mal ins Grübeln kommen, aber Siemens kann da vielleicht tatsächlich am wenigsten dafür. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information