Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

Glaube nicht, dass Schwurbler einer Logik folgen, die durch deduktives Denken geprägt ist.

Sie folgen einer eigenen Logik, blenden wissenschaftliche Tatsachen aus bzw. negieren diese schlicht.

 

Ich schwurble jetzt mal:

 

Die Regierungen wollen die Weltwirtschaft ruinieren, um uns alle zu zerstören und uns wie eine wabernde Maße Schlamm zu halten, um ihre Macht und ihr Vermögen zu maximieren. Wie Eloys in H. G. Wells "Die Zeitmaschine" sollen wir von den Morlocks geknechtet und am Ende gefressen werden.

 

Ich muß da grade auch an den Film "Jahr 2022... die überleben wollen!" Ist ja nicht mehr weit hin, und Soylent Green soll Menschenfleisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Ich muß da grade auch an den Film "Jahr 2022... die überleben wollen!" Ist ja nicht mehr weit hin, und Soylent Green soll Menschenfleisch sein.

Würde man Soylent Green aus Schwurblern herstellen, ich würde täglich den Grill anwerfen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 21:32 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Würde man Soylent Green aus Schwurblern herstellen, ich würde täglich den Grill anwerfen.

neee, besser nicht, dann kriegst du deren DNA in den Dickdarm. Da kommt nur Scheiß bei raus. Glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.66611e559c448b8d08e5d6c931e997b7.png

 

soll man lachen oder weinen?

 

Naja, im Internet ist ja jeder immer sportlich, konsequent und beruflich extrem erfolgreich. Da wird dann jemand, der in der Schule immer ganz gut in Erdkunde gewesen ist, schon mal zum Hydrogeologen, der Talsperren und Staudämme entwickelt. ;-)

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.66611e559c448b8d08e5d6c931e997b7.png

 

soll man lachen oder weinen?

 

"Und das nervt mich DIVERS" verwirrt mich! Was soll das "DIVERS? Ist das im Sinne von "Und das nervt mich Mann/Frau/Divers"? Oder der Post aus einem Sport-Taucher-Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

 

"Und das nervt mich DIVERS" verwirrt mich! Was soll das "DIVERS? Ist das im Sinne von "Und das nervt mich Mann/Frau/Divers"? Oder der Post aus einem Sport-Taucher-Forum?

 

ich kann es dir nicht beantworten.

ich habe den post per whatsapp geschickt bekommen. mehr info gabs dazu nicht, sowas wird ja nur noch wild verteilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tante hat die Niederschlagsmenge nicht mitbekommen. Starke Leistung, angesichts der Tatsache, dass bei dieser Extremwetterlage alle inklusive Hildmann seit 5 Tagen nur von Niederschlagsmenge, Niederschlagsmenge und Niederschlagsmenge reden. 

 

Bin da bei @kuchenfreund, "Im Internet bin ich Gehirnchirurg". :cheers:

 

Die anonyme Tante ist doch genauso erfunden, wie ihre "These" (die keine ist. Thesen müssen bekanntlich immer auch begründet werden, das bekommt (auf seine höchst originelle Art) sogar der doofe Wendler hin).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 17:29 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

:wacko:

 

20210717_172556.thumb.jpg.f6563094e0624f3d58f94f72346473f2.jpg

Kann man mit HAARP auch Lambretta Kolben lochen? Wenn mir jemand sagt, wo genau das ist, fahr ich da mal bei Dunkelheit mit dem Rädchen rum und sabotier das in einer Commando Aktion. Hab nämlich einen Master in SAS und KSK und Urlaub ab Anfang August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Naja, im Internet ist ja jeder immer sportlich, konsequent und beruflich extrem erfolgreich. Da wird dann jemand, der in der Schule immer ganz gut in Erdkunde gewesen ist, schon mal zum Hydrogeologen, der Talsperren und Staudämme entwickelt. ;-)

 

Das Thema "Covid" gibt scheinbar aktuell zu wenig her. Da werden jetzt eben solche Katastrophen herangezogen um weiterhin die wildesten Theorien zu verbreiten. Eigentlich erbärmlich, die Deppen sollten lieber zu den betroffenen Leuten hinfahren und helfen anstelle sie sich deren Situation für eigene Zwecke zunutze machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

... die Deppen sollten lieber zu den betroffenen Leuten hinfahren und helfen anstelle sie sich deren Situation für eigene Zwecke zunutze machen.

Oh nein, das bitte gerade nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So versucht man diejeniegen, die die Machenschaften der "geheimen Eliten" aufdecken, mundtot zu machen (vorsicht Ironie, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass einige eingefleischte Fans sowas tatsächlich glauben):

 

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/michael-wendler-gericht-haftbefehl-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2021 um 12:31 hat TÜV folgendes von sich gegeben:

Also ich komm grad von der 2. Impfung und konnte am Kassenautomaten im Parkhaus noch nicht mit dem Chip zahlen.

 

Edit fragt: Muss ich da erst die QR Codes freischalten?

 

Wo ist der Chip denn dann? Im Oberarm ist halt echt unpraktisch. Ich hoffe, der Chip wandert noch...!

 

Habe beim Arzt gesagt, dass er mir die zweite Impfung bitte in die Hand spritzen soll. Hat er aber nicht gemacht. Bekommen vermutlich wieder nur die Eliten... :mad:

 

 

Was kann ich jetzt mit dem QR-Code machen? 

 

 

P. S.: Kann ich vielleicht irgendwo eine Bedienungsanleitung für die ganzen Impf-Tools 'runterladen? 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wieder nächtliche Ausgangssperren. Truppenbewegungen sollen ja unbemerkt stattfinden.

Maske schützt nicht vor dem Virus. Maske schützt aber vor den Spikeproteinen, die von Geimpften auf Schwurbler gestreut werden.

5G ist Toifelszoig wenn es um Mobilfunk geht, aber wenn 3G (getestet, geimpft, genesen) auf 5G erweitert werden kann (gesund, geliebt) dann ist das plötzlich voll geil.

 

Vorletzten Dienstag bei der Aufstellung zur Deppenparade (Autokorso der Querdeppen) kam einer der Teilnehmer der Parade und „warnte“ vor dem „Impftod“ in zwei Jahren. Einwand unsererseits, daß Bodo Doffmann den „Impftod“ ab September 2021 geglaskugelt hat.

Die zwei Jahre seien vom Backdie geweissagt und nur der hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen war dann die Essenz der Schwurbelei.

 

Was machen eigentlich die Morgellons inzwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Was machen eigentlich die Morgellons inzwischen?

 

Mega. Fuhr den als 186er mit 24er TM und Casa Box. Diggler hat den heute noch auf der Serie 2, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da jetzt eigentlich eine Querverbindung zu erkennen zwischen der Wetterwaffe "Überschwemmung durch Starkregen" und den Leuten die sich nicht impfen lassen?

Ich vermute ja, dass im Ahrtal, Gmünd und Erftstadt nur Leute gewohnt haben, die sich nicht haben impfen wollen und deshalb wurde die Wetterwaffe eingesetzt.

Stimmts?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Wendler ist ja wohl auch ganz besonders, hab ich heute erst mitbekommen. Leute gibt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Ist da jetzt eigentlich eine Querverbindung zu erkennen zwischen der Wetterwaffe "Überschwemmung durch Starkregen" und den Leuten die sich nicht impfen lassen?

Ich vermute ja, dass im Ahrtal, Gmünd und Erftstadt nur Leute gewohnt haben, die sich nicht haben impfen wollen und deshalb wurde die Wetterwaffe eingesetzt.

Stimmts?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Wendler ist ja wohl auch ganz besonders, hab ich heute erst mitbekommen. Leute gibt's.

 

Also wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren konnte, wurde die Hochwasserwaffe dort eingesetzt, wo besonders viel schlechte Schlagermusik gehört wird. Daher ja auch der zeitliche Zusammenhang mit dem Haftbefehl gegen den Wendler. Merkt ihr das? Sowas ist ja kein Zufall. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Vorletzten Dienstag bei der Aufstellung zur Deppenparade (Autokorso der Querdeppen) kam einer der Teilnehmer der Parade und „warnte“ vor dem „Impftod“ in zwei Jahren. Einwand unsererseits, daß Bodo Doffmann den „Impftod“ ab September 2021 geglaskugelt hat.

Die zwei Jahre seien vom Backdie geweissagt und nur der hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen war dann die Essenz der Schwurbelei.

Lass dir vom Wendler das mit den Langzeittoten erklären, du Schlafschaf! Wer im September stirbt ist auch in 2 Jahren noch tot!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, den Wendler brauche ich für eine Erklärung nicht. Gibt genug „Kundige“ im medizinischen Fachportal (Telegram).

So konnte „Fachfrau“ D. vom Kaiserstuhl die Frage klären.

Zitat

Die sterben doch jetzt schon wie die Fliegen.
Vielleicht werden die aber auch noch gesteuert und gehen wie Zombies auf uns los. Alles ist wohl möglich.

:-D:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie, das Schutzspray.

Sofort anwenden wenn die Aurafarbe einer geimpften Person zu sehen ist oder wenn der zerissene Energiekörper oder das veränderte Magnetfeld solcher Personen zu spüren sind.

Die Frage einer Verpuffung bei Kontakt des Sprays mit einer Raucheraura ist allerdings noch ungeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 19:00 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Beo

 

Gut, verständlich und relativ ausführlich hier vom Fachmann erklärt: 

 

https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/04/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft/?all=1

 

 

Dazu noch das Zitat:

 

 „Obwohl die Anlage mit 960 Kilowatt gerade einmal die Sendeleistung von 680 Haushaltsstaubsaugern oder ein Siebtel einer Elektrolokomotive der Deutschen Bahn hat, vermuten Verschwörungstheoretiker, dass mit jener Anlage weltweit das Wetter manipuliert wird“.

 

aus diesem Faktencheck:

 

https://www.mimikama.at/aktuelles/haarp-und-das-europaeische-parlament/

 

 

 

 

 

 

und falls die 680 Staubsauger in der BRD nicht reichen   :-D...  (@reusendrescher äh, was genau senden Staubsauger eigentlich?  ) ( Und wieviel Staubsaugersendekapazität hat mein I- Fon 13 x?...)

 

   ...könnte der Große Bruder evtl. noch helfen, etwas Regen zu machen. Oder was auch immer dieses Wetter so sein soll (Bin Hamburger, da ham wa das nicht so mit Regen).

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

 

 

DIESE Anlage soll auch helfen können, nach Atomexplosionen etwas aufzuräumen.

Das ist ja irgendwie auch ganz geil.

Also für ein Zivilprojekt, jetzt. 

 

Die wiki Anlage hat aber auch etwas mehr Dampf. ( Der USoAmerikaner ist nicht so auf Energiesparen angewiesen...weil....weil..., ach, egal. )

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information