Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

den vorteil verstehe ich jetzt net :-P

 

Alter, Schwurbeltopic! 

 

Da müssen nicht alle Aussagen der Wahrheit entsprechen. :-D

 

Außerdem, ab einen gewissen Alter....

wirds einfach schwierig, die Telefonnummern im Kopf hin- und herzuschieben.

:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nur an einen Namen und schon bekommt derjenige ein Fax. Das ist schon deswegen praktisch weil das gesprochene Wort ja schnell wieder vergessen werden kann. So kann man nochmal nachlesen um was überhaupt ging. Find ich noch praktischer. Echt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl. einer hier weiter helfen? ich hatte vor ca. 4 Wochen die zweite Dosis Biontech bekommen, und bis gestern war auch alles ok! Empfang war super, und sogar die EM wurde live übertragen. Nun bin ich gestern aus versehen im Büro mit dem Kopf auf die Tischplatte geschlagen beim enschlafen, und seit dem empfange ich nur noch Radio Kassachstan und im TV gar nichts mehr. Mobilfunk und Fax ist auch platt....  Ach ja, von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens spielen die nur noch Lieder vom Wendler, ist auch nicht so schön...

 

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bearbeitet von Dude 1708
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Corona ist ja nachweislich eine weltweite Verschwörung von den Eliten. 

 

Ich würde da ja gerne mitmachen. Ich finde, ich bin auch ziemlich Elite. 

 

Gibt's da irgendwo ein Online-Formular, um sich anzumelden? Kann ich das erst nach der Chip-Impfung aufrufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Dieses ganze Corona ist ja nachweislich eine weltweite Verschwörung von den Eliten. 

 

Ich würde da ja gerne mitmachen. Ich finde, ich bin auch ziemlich Elite. 

 

Gibt's da irgendwo ein Online-Formular, um sich anzumelden? Kann ich das erst nach der Chip-Impfung aufrufen? 

Einfach einen Verdienstnachweis an [email protected] schicken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wievielen Chips im Körper gilt man als "diverser" Android? Ich fühle mich männlich, wurde aber geimpft.

 

Und gibt es die Theorie schon, dass die Regierung das Gendern einführt, damit den Bürgern nicht auffällt, dass deren "diversen" Androiden bereits unter uns sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Dieses ganze Corona ist ja nachweislich eine weltweite Verschwörung von den Eliten. 

 

Ich würde da ja gerne mitmachen. Ich finde, ich bin auch ziemlich Elite. 

 

Gibt's da irgendwo ein Online-Formular, um sich anzumelden? Kann ich das erst nach der Chip-Impfung aufrufen? 

 

Du wirst lachen, die Anti-Schwurbler sind längst in Stellung, um leicht zu beeindruckende Dummbratzen zu werben und im Gegenzug ihren eigenen teuren Esotherik-Schwachsinn unter die anfälligen Leute zu bringen, genau das gleiche in Grün.

 

Jetzt hat sich hier jemand positioniert, verspricht "reich und berühmt" über Nacht (der Begriff "Illuminati" ist ja nicht geschützt, selbst wenn es sie gäbe, wer wollte da rechtlich verantwortlich sein? Der typische Schwurbler ist ja rechtsschutz-versichert...).

Hat was von Rocker-Krieg, gepaart mit Scientology, alles die gleichen Hohlköpfe. Die wollen alle nur "Deine Seele", aber nur, weil die zwischen Ihnen und Deinem Geldbeutel steht.

 

https://illuminati.am/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungsheinis sind geil und immer die gleiche Sorte Affenschädel.

 

Kürzlich schnitt mir eine Friseurin die Haare und raunte mir ins Ohr, dass alles mit Corona von den Regierungen erfunden wäre, um die Weltwirtschaft zu ruinieren. Ich machte mir da schon gewisse Sorgen um meinen Haarschnitt und fragte beiläufig, inwiefern der Ruin der Weltwirtschaft im Interesse der Regierungen (welcher Regierungen genau) liegen könnte.

 

Eine zutiefst dumme Frage, denn ich brachte damit die scherenschwingende Schwurblerin in Rage. Meine Sorge verlagerte sich weg von meinem Haarschnitt und hin zu einem meiner beiden Ohren und ich musste plötzlich an van Gogh und unsägliche Schmerzen mit viel Blut denken.

 

Ich spielte aus Selbsterhaltungstrieb mit dem Gedanken, nun auf ihre Linie einzuschwenken und mit zu schwurbeln. Im Friseurspiegel blickte ich in meine eigene, feige Fratze und schämte mich.

 

Und ich hörte weiter nun schweigend dem hirnverbrannten Gesabbel zu und überlebte die Sache wenigstens, aber bin nun geistig auf dem Niveau einer Küchenschabe............

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Regierungen bringt das nichts, das sind doch nur die Schergen der Invasoren, die hoffen, einen Platz auf dem Schiff zu bekommen, das sie zum Mars bringt.

 

Wenn die erstmal durch sind mit dem Wirtschaftsprogramm und dem ganzen anderen Shice durch sind, dann ist hier Schicht im Schacht und die feindliche Übernahme wird uns wie die Erlösung vorkommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Verschwörungsheinis sind geil und immer die gleiche Sorte Affenschädel.

 

Kürzlich schnitt mir eine Friseurin die Haare und raunte mir ins Ohr, dass alles mit Corona von den Regierungen erfunden wäre, um die Weltwirtschaft zu ruinieren. Ich machte mir da schon gewisse Sorgen um meinen Haarschnitt und fragte beiläufig, inwiefern der Ruin der Weltwirtschaft im Interesse der Regierungen (welcher Regierungen genau) liegen könnte.

 

Eine zutiefst dumme Frage, denn ich brachte damit die scherenschwingende Schwurblerin in Rage. Meine Sorge verlagerte sich weg von meinem Haarschnitt und hin zu einem meiner beiden Ohren und ich musste plötzlich an van Gogh und unsägliche Schmerzen mit viel Blut denken.

 

Ich spielte aus Selbsterhaltungstrieb mit dem Gedanken, nun auf ihre Linie einzuschwenken und mit zu schwurbeln. Im Friseurspiegel blickte ich in meine eigene, feige Fratze und schämte mich.

 

Und ich hörte weiter nun schweigend dem hirnverbrannten Gesabbel zu und überlebte die Sache wenigstens, aber bin nun geistig auf dem Niveau einer Küchenschabe............

Ich würde sehr gerne Bilder von deiner aktuellen Kopfhaarfrisur sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Und? Was bringt jetzt der Ruin der Wirtschaft den Regierungen? Erhelle Er uns! Ich geh nicht zum Friseur, daher bin ich auf Dritthandinformationen angewiesen... 

Glaube nicht, dass Schwurbler einer Logik folgen, die durch deduktives Denken geprägt ist.

Sie folgen einer eigenen Logik, blenden wissenschaftliche Tatsachen aus bzw. negieren diese schlicht.

 

Ich schwurble jetzt mal:

 

Die Regierungen wollen die Weltwirtschaft ruinieren, um uns alle zu zerstören und uns wie eine wabernde Maße Schlamm zu halten, um ihre Macht und ihr Vermögen zu maximieren. Wie Eloys in H. G. Wells "Die Zeitmaschine" sollen wir von den Morlocks geknechtet und am Ende gefressen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich würde sehr gerne Bilder von deiner aktuellen Kopfhaarfrisur sehen

 

War doch neulich irgendwo hier im BlaBla / F&S.

Ich versuche zu malen:  0

 

Ontopic:

Faszinierend finde ich, dass total viel Geschwurbel irgendwann mal in Literatur / Filmen o.Ä. "erfunden" wurde.

Bei genug Konsum diverser Substanzen und/oder körpereigener Produktion verschieben sich dann verschiedenste Konstellation zu "Fakten" und zur eigenen Überzeugung. Woher kommt das? Weil man vertrautes / bekanntes Wissen bevorzugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wie Eloys in H. G. Wells "Die Zeitmaschine" sollen wir von den Morlocks geknechtet und am Ende gefressen werden.

 

Und das alles im Westerwald zwischen alten US-Kränen und seit 40 Jahren abgelaufenen first aid kits.

 

KATTASSTROOOFE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

Glaube nicht, dass Schwurbler einer Logik folgen, die durch deduktives Denken geprägt ist.

Sie folgen einer eigenen Logik, blenden wissenschaftliche Tatsachen aus bzw. negieren diese schlicht.

 

 

Dem stimme ich zu. 

Sogar Zusammenhänge, die ich im Gespräch mit einem Schwurbler in seinen eigenen "Begründungen" hergestellt habe, um ein Großes und Ganzes herzustellen, wurden negiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Faszinierend finde ich, dass total viel Geschwurbel irgendwann mal in Literatur / Filmen o.Ä. "erfunden" wurde.

Bei genug Konsum diverser Substanzen und/oder körpereigener Produktion verschieben sich dann verschiedenste Konstellation zu "Fakten" und zur eigenen Überzeugung. Woher kommt das? Weil man vertrautes / bekanntes Wissen bevorzugt?

Es reicht völlig, wenn man den Arsch offen hat und wenn gleichzeitig ein paar Schalter im Gehirn auf Dauerkurzschluss gelegt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 14:07 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Ich denk nur an einen Namen und schon bekommt derjenige ein Fax.

Uh. Mein Beileid, das muss ein deutscher Impfstoff gewesen sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beo

 

Gut, verständlich und relativ ausführlich hier vom Fachmann erklärt: 

 

https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/04/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft/?all=1

 

 

Dazu noch das Zitat:

 

 „Obwohl die Anlage mit 960 Kilowatt gerade einmal die Sendeleistung von 680 Haushaltsstaubsaugern oder ein Siebtel einer Elektrolokomotive der Deutschen Bahn hat, vermuten Verschwörungstheoretiker, dass mit jener Anlage weltweit das Wetter manipuliert wird“.

 

aus diesem Faktencheck:

 

https://www.mimikama.at/aktuelles/haarp-und-das-europaeische-parlament/

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information