Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Diggler, Sie sind'n Arsch! 

 

Und treffen vermutlich genau deswegen so zielgenau ins Schwarze! 

 

Respekt! 

Bearbeitet von Beo
An die Moderatoren: Wie kann ich diesen Beitrag direkt an "Die Obrigkeit" melden? Bitte schnell, ist dringend!!
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CDIUh, meinst du? Woraus schließt du das? Mir als unbedarftem Passanten kam dieser wissenschaftliche Link nicht in den Sinn.

Hab aber entdeckt, dass der Betreiber der von dir verlinkten HP auch streng wissenschaftlich kann: "Hallo liebe Menschen! Ich bin’s, Corvi, ein kleines Virus."

Was ein Töffel ...

 

Und ich bin froh, dass ich nach diesem Tag nicht direkt dazu was schreiben muss. Da wär ich mittendrin in der Faktensuche in der Schwurbelsuppe, was reusendrescher so schön beschrieben hat. Nein: sich zu Recht echauffiert hat!.  Kein'  Bock.

 

Dickler, roisendrescher: :inlove::thumbsup:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Erschreckend, wie viele Abonnenten der Querverkopfte hat.

Bleibt zu hoffen, dass die alle nur einfach mal was Lustiges lesen wollen.


Tatsächlich sind das eher BND u. Co., Antifa und Hater. Ist auf Twitter ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich bisher davon ausgegangen, dass die Abkehr von der Aufklärung und die Hinwendung zu Wunder- und Dämonenglauben eine krisenverursachte Verarbeitungsform von Wirklichkeit sind, bei der krampfhaft versucht wird, das Orientierungsdefizit durch die willkürliche Benennung einzelner Subjekte auszugleichen: Die Komplexität reduzieren, indem man die Dinge in kleine unzusammenhängende Portiönchen aufteilt, die man dann nach Gusto im Kopf gegeneinander ausbalanciert um sich selbst auf diese Art eine geordnete und übersichtliche Welt vorzugaukeln.

 

Daran gemessen ist der Wendler allerdings wohl wirklich einfach nur doof.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie geil ist den das?

 

Probaganda gsf? Gesponsert von Pharma und co?

 

Bin im bla bla bla topic....

 

Wirklich ganz großes Blabla von allen hier!

 

Einschlägige Bericht Erstattung, und Kinderimpfung...

 

Na servus, bitter enttäuscht von den pussis hier!

 

Seits wohl alle gleichgeschaltet oder was?

 

Impfen tut man sich ned mit der ersten Charge!

 

Wisst ganz gut selber das die ersten Teile hier Mal getestet werden und dann weiter zur nächsten Serie!

 

Bitte hab nix gegen einseitige Berichterstattung....bitte nur weiter so, ich bedanke mich bei euch!

 

Thumps Up!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt Bildung, Kollege shiceegal. Zum Schluss ist die Pandemie nichts anderes als ein großer Intelligenztest. Den besteht halt nicht jeder.

Bearbeitet von pehaa
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher erst eine Impfung.

In welcher Impfung ist denn dann dieser Chip drin? In der ersten oder zweiten? Und kann ich den Chip dann mit meiner Kreditkarte und der Mitarbeiterkarte (von Büro) verknüpfen? Das wäre so praktisch! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm grad von der 2. Impfung und konnte am Kassenautomaten im Parkhaus noch nicht mit dem Chip zahlen.

 

Edit fragt: Muss ich da erst die QR Codes freischalten?

Bearbeitet von TÜV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Chip klappt das nicht so richtig. Ich kann nicht ohne Fernseher die Programme vom Astrasatelliten sehen und auch nicht SWR Mainz oder ZDF (Biontech sitzt ja auch in Mainz).

Wo kann ich mich beschweren?

 

Aber hey, spätestens im Oktober fallen die Flugzeuge vom Himmel weil die geimpften Piloten im Cockpit sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wohl mehrere Chips drin. Hängt aber von der Impfe ab.

 

Seit der Erstimpfung AZ kann ich im Supermarkt kartenlos zahlen. Einfach die Hand über den Kartenleser halten. Gestern hab ich Biontech bekommen und hab nun vollen 5G Empfang im Kopf. Heißt, ich kann nun auch gerätelos telefonieren. Einfach eine Nummer im Kopf denken. Schon wird gewählt. Sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Einfach eine Nummer im Kopf denken. Schon wird gewählt. Sehr praktisch.

 

hättest du Moderna genommen!

bei mir funktioniert das schon mit Namen! nie wieder Nummern schieben! :inlove:

DAS ist praktisch!!!11e11li

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information