Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

 

Tatsächlich finde ich dieses Trinken aus kleinen Gläsern, wie es ja auch im Pott praktiziert wird, schon schwer geil! Es bleibt frisch und KöPi schmeckt auch noch! 

Naja, länger als 60 Sekunden kannst das Zeug ja auch nich aufm Tisch stehen lassen, wird ja beim hinschauen scho schal…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Glaub mir, jeder Köbes ist schneller als dein Magen! Jeder!

 

Das ist wohl tatsächlich so. Allerdings kommt das ganze gekippe aus Urinbechern und der ständig rumwezende Bedienerich für süddeutsche Gemüter halt recht hektisch rüber. Ein Helles aus dem 0,5er Glas strahlt da eine ganz andere Gemütlichkeit aus und wer gesunden Durst pflegt, hat auch keine Probleme mit fehlender Frische. Lässt sich dann auch eher genießen, als das Zeug aus Fingerhüten. Fließband muss man auch mögen...

 

 

 

;-):cheers:

Bearbeitet von milan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

In unserer etwas größeren Nachbarstadt trinkt man auch das Kölsch aus 0,2l Gläsern. 

Im Übrigen wenn ihr mal dran kommt trinkt mal das köstliche Mühlen Kölsch.:cheers:

Die Köbbesse sind sehr flink, sodass man nie lange auf ein neues warten muss. 

 

Brauchst Dich nicht rechtfertigen. 

Die Vorteile hast Du eh aufgezeigt. 

 

Dafür muss man hier (im Rheinland) nicht erst sein Taschengeld zählen, wenn man mal spontan ne Runde, gerne auch für 10 Mann, gibt.

 

Übrigens, Kölsch gibt es genauso in 0,25l.

Allerdings ist Schuhmacher schon sehr geil, bin da auf der Oststraße auch gelegentlich. 

 

Ach ja, 0,5l Gläser gibt's hier natürlich auch.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beatnik66: NeeNee...! 

 

Was Du da die ganze Zeit beschreibst, sind einfache Visionen. Hier ist aber Schwurbeln, Du musst Dir schon die Mühe machen und Phänomäne auch begründen. Denk einfach an den Hexenprozess bei "Die Ritter der Kokosnuss", da wurde das wunderbar vorgemacht... :sigh::

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D 
 

Was wahr ist, muss wahr bleiben! Der Professor fragte mich nach einem Rezept u. ich nannte ihm tatsächlich eines mit Fleischwurst. 

Soviel zum Thema Berufsschule! :whistling:
 

Komme ich jetzt im Fernsehen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Beatnik66: NeeNee...! 

 

Was Du da die ganze Zeit beschreibst, sind einfache Visionen. Hier ist aber Schwurbeln, Du musst Dir schon die Mühe machen und Phänomäne auch begründen. Denk einfach an den Hexenprozess bei "Die Ritter der Kokosnuss", da wurde das wunderbar vorgemacht... :sigh::

 

 

 

Brauchen wir nen neues Topic Visionen die wir gehabt haben Du Quatschkopf?

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:-D 
 

Was wahr ist, muss wahr bleiben! Der Professor fragte mich nach einem Rezept u. ich nannte ihm tatsächlich eines mit Fleischwurst. 

Soviel zum Thema Berufsschule! :whistling:
 

Komme ich jetzt im Fernsehen? 

 

Und was gibt's? Verheiratete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:


0,4l? Komm mal klar auf Dein Leben und trinke 0,5l. bzw. 1,0l! 
Anfänger! :wacko:

 

Tatsächlich finde ich dieses Trinken aus kleinen Gläsern, wie es ja auch im Pott praktiziert wird, schon schwer geil! Es bleibt frisch und KöPi schmeckt auch noch! 

 

Provokation muss sein!

Übrigens trinke ich mein Bier zu Hause, wenn nicht aus der 0,33l Flasche, auch aus'm Altbierbecher.

Prost :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke gar kein Bier. :rotwerd:

Auf Treffen halt od. beim Schrauben, wenn andere schrauben, damit ich unqualifizierte Kommentare mit der Pulle in der Hand raushauen kann, ähnlich wie hier. 

vor 1 Minute hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Provokation muss sein!

Übrigens trinke ich mein Bier zu Hause, wenn nicht aus der 0,33l Flasche, auch aus'm Altbierbecher.

Prost :cheers:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Ok, und dann statt Schinken Fleischwurst. Interessant!


Tatsächlich kenne ich es mit Schinkenwurst, aber ich denke, in Düsseldorf gibt es eher Fleischwurst - schmeckt auch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rezepttipps (abseits von Pizzen mit Adrenochrom aus Kinderblut oder so) gibt es doch dieses:

 

Hier hingegen möchte ich über die vom System unterdrückten, echt wahren Wahrheiten informiert werden, um vielleicht doch noch aufzuwachen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens.

Klaus Kinski. 

Unübertroffen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windräder sind in Wirklichkeit riesige Ventilatoren, die unserer verpesteten Umgebungsluft etwas Frischluft beimischen.

Ist es euch schonmal aufgefallen:

wenn die stillstehen haben, wir auch keinen Wind!

:dontgetit::blink:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

IMG-20210523-WA0027.thumb.jpg.53932fe59b788c94fca8f92a397b32b0.jpg

 

Das muss man mal so richtig mit Genuss wirken lassen... :lookaround:

Wenn man bedenkt dass die das ernst meinen :withstupid:

Von Xavier Naidoo empfohlen. 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information