Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Genauer: Kleiner Kreis oder kleines Dreieck. Ist bei der Winzigkeit aber aus wenigen Metern Entfernung schon nicht mehr zu unterscheiden. 

Der Kreis schließt sich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

...aber nicht die Mutter seiner Kinder. Alles gut!

Wer weiß… also so rein technisch gesehen wäre das theoretisch…:lookaround:

 

in diesem Fall rate ich aber dringend zu einem der mRNA Impfstoffe - bringt frischen Wind in den Genpool!:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe da allerdings noch die harmlosere Variante der vom Futtermittelvertreter aus Bad Gandersheim geschändeten Tochter, deren Eltern das Kind dann aus Sorge vor Schimpf und Schande als ihr eigenes aufnähmen.... dann wäre die Schwester die Mutter.

 

Obwohl, hier ist ja Schwurbeln. Ich sage: So ist es! Aber in der TagesSCHAU halten Sie natürlich alle das Maul über polinskis Familie.

 

Denkt mal drüber nach!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

@reusendrescher:

Wo is der Kollege eigentlich abgeblieben? Kommt da von selber nix mehr oder habt ihr das irgendwie von Moderatorenseite abgeblockt?

 

vor 16 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Nee, da kam nichts mehr und kommt wohl erstmal nichts mehr. Das mit den moderierten Inhalten war wirklich nur Vorsorge, weil man echt nicht weiß, was da bei der "Beweisführung" alles zitiert werden sollte. Aus dem von ihm angeführten Kontext heraus war uns das ganz ehrlich zu heikel, selbst für F&S. Sorry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

Jaja, das hab ich gelesen - aber nicht ganz verstanden…:rotwerd:

moderiert war ja schon, bevor es hier hergewandert ist. Aber habt ihr jetzt vorsorglich auch die angekündigte „Beweisführung“ unterbunden? Oder könnte der noch - wenn er sich traut?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Gäbe da allerdings noch die harmlosere Variante der vom Futtermittelvertreter aus Bad Gandersheim geschändeten Tochter, deren Eltern das Kind dann aus Sorge vor Schimpf und Schande als ihr eigenes aufnähmen.... dann wäre die Schwester die Mutter.

 

Obwohl, hier ist ja Schwurbeln. Ich sage: So ist es! Aber in der TagesSCHAU halten Sie natürlich alle das Maul über polinskis Familie.

 

Denkt mal drüber nach!

 

Also, über Verwandschaftsverhältnisse schwurbeln konnte wohl keiner besser als Willie Nelson:

 

"I'm my own grandpa"

 
Now, many many years ago
When I was twenty three
I was married to a widow
Who was pretty as could be
This widow had a grown-up daughter
Had hair of red
My father fell in love with her
And soon the two were wed
This made my dad my son-in-law
And changed my very life
My daughter was my mother
'Cause she was my father's wife
To complicate the matters
Even though it brought me joy
I soon became the father
Of a bouncing baby boy
My little baby then became
A brother-in-law to dad
And so became my uncle
Though it made me very sad
For if he was my uncle
That also made him the brother
Of the widow's grown-up daughter
Who, of course, was my step-mother
I'm my own grandpa
I'm my own grandpa
It sounds funny I know
But it really is so
I'm my own grandpa
My father's wife then had a son
That kept them on the run
And he became my grandchild
For he was my daughter's son
My wife is now my mother's mother
And it makes me blue
Because, she is my wife
She's my grandmother too
I'm my own grandpa
I'm my own grandpa
It sounds funny I know
But it really is so
I'm my own grandpa
Now, if my wife is my grandmother
Then, I am her grandchild
And every time I think of it
It nearly drives me wild
For now I have become
The strangest case you ever saw
As husband of my grandmother
I am my own grandpa
I'm my own grandpa
I'm my own grandpa
It sounds funny I know
But it really is so
I'm my own grandpa
I'm my own grandpa
I'm my own grandpa
It sounds funny I know
But it really is so
I'm my own grandpa
Bearbeitet von benji
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Jaja, das hab ich gelesen - aber nicht ganz verstanden…:rotwerd:

moderiert war ja schon, bevor es hier hergewandert ist. Aber habt ihr jetzt vorsorglich auch die angekündigte „Beweisführung“ unterbunden? Oder könnte der noch - wenn er sich traut?:-D

 

Ok, mal etwas gründlicher: Der 72'er hatte angekündigt, quasi sein gesamtes Schwurbel-Archiv hier einzustellen. Auch hatte er nachweislich eine Nähe zu reichsbürgerlichem Gedankengut zur Schau gestellt. Wir wussten einfach nicht, was da kommt, oder wann genau. In Summe wäre das für Teile der Community erstmal bestimmt ganz lustig gewesen, aber für den Betreiber des Forums, der für alle (!) Inhalte persönlich haftbar gemacht werden kann vermutlich eher nicht.

 

Da haben wir den Stecker gezogen. Allerdings auch, um den Betreffenden als Person selbst zu schützen, denn das Echo hier wäre wohl gnadenlos ausgefallen, ob zurecht oder zuunrecht sei einfach mal dahingestellt. Aber dass Rollerschrauber als Sauen durch's Dorf getrieben werden will doch mittlerweile auch hier niemand mehr wirklich sehen (s. Knallchargen-Topic in Abstimmungen).

 

Deshalb müssen seine Beiträge nach Voransicht durch irgendjemanden aus dem Team, bis auf Weiteres, extra freigegeben werden. Was wir gerne auch jederzeit tun werden, solange wir das Gefühl haben, dass der Beitragsverfasser im weiteren Sinne zurechnungsfähig ist und/oder sich im Rahmen geltender Gesetze bewegt. Im Moment fehlt uns dazu das Vertrauen. Und er hat uns erstmal noch nichts angeboten.

 

Blockiert werden weiterhin auch Versuche, das GSF durch simples Einkleben stumpf kopierter Inhalte als Litfaßsäule für fremder Leute vorgefertigte Meinungen zu missbrauchen. Egal was.

 

Solche FB/Twitter/Insta-Kacke brauchen wir in einem Forum zum Glück nicht, hier wird noch der aktive Meinungsaustausch (und vieles mehr) zwischen guten Leuten in Reinform gepflegt - Für uns ein absolutes Feature und wohl definitiv einer der Gründe, warum wir überhaupt noch da sind. 

 

Auch das hat der 72'er trotz deutlicher Ansprache mit seiner Copy&Paste-Routine 3x in 12 Stunden ignoriert, und darum hat der Mod-Kollege den 3. Beitrag dann nicht mehr nur rausgenommen, sondern öffentlich beschnitten und kommentiert.

 

Und so ist die Lage.

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Ok, mal etwas gründlicher: Der 72'er hatte angekündigt, quasi sein gesamtes Schwurbel-Archiv hier einzustellen. Auch hatte er nachweislich eine Nähe zu reichsbürgerlichem Gedankengut zur Schau gestellt. Wir wussten einfach nicht, was kommt, oder wann. In Summe wäre das für Teile der Community erstmal bestimmt ganz lustig gewesen, aber für den Betreiber des Forums, der für alle (!) Inhalte persönlich haftbar gemacht werden kann (!) sicherlich nicht.

 

Da haben wir den Stecker gezogen. Allerdings auch, um den Betreffenden als Person selbst zu schützen, denn das Echo hier wäre wohl gnadenlos gewesen, ob zurecht oder zu Unrecht sei einfach mal dahingestellt. Aber dass Rollerschrauber als Sauen durch's Dorf getrieben werden will doch mittlerweile auch hier niemand mehr wirklich sehen (s. Knallchargen-Topic in Abstimmungen).

 

Deshalb müssen seine Beiträge nach Voransicht durch irgendjemanden aus dem Team bis auf Weiteres, nach Voransicht, extra freigegeben werden. Was wir gerne auch jederzeit tun werden, solange wir das Gefühl haben, dass der Beitragsverfasser zurechnungsfähig ist und sich im Rahmen geltender Gesetze bewegt. Im Moment fehlt uns dazu das Vertrauen. Und er hat uns erstmal noch nichts angeboten.

 

Blockiert werden weiterhin auch Versuche, das GSF durch simples Einkleben stumpf kopierter (und für sich selbst sprechender) Inhalte als Litfaßsäule für anderer Leute vorgefertigte Meinungen zu missbrauchen. Egal was.

 

Solche FB/Twitter/Insta-Kacke brauchen wir in einem Forum zum Glück nicht, hier wird noch der aktive Meinungsaustausch (und vieles mehr) zwischen guten Leuten gepflegt - Für uns ein absolutes Feature und wohl definitiv einer der Gründe, warum wir überhaupt noch da sind. 

 

Auch das hat der 72'er trotz deutlicher Ansprache mit seiner Copy&Paste-Routine 3x in 12 Stunden ignoriert, und darum hat der Mod-Kollege den 3. Beitrag dann nicht mehr nur rausgenommen, sondern öffentlich beschnitten und kommentiert.

 

Und so ist die Lage.

Verstanden, danke!:cheers:

gut, ich hätt zwar zu denen gehört, die sich da sicher amüsiert hätten - aber trotzdem die absolut richtige und vernünftige Entscheidung.:thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wir brauchen dringend eine gesetzesfreie Zone außerhalb der Burgmauern.
Vielleicht in der Nähe vom Puff, dann sind die Wege nicht ganz so weit....

 

 

Seit wann ist im Puff gesetzfrei? Sag das mal dem Schwellköper am Eingang, der erklärt Dir dann bestimmt welches Gesetz da gilt. Seines :-D

 

 

und den Italienausflug hat Spondy ja irgendwie verschwurbelt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä`? Der '72er???? Ich glaube der steht schon auf meiner "Ignorliste" wenn wir den selben meinen. Vielleicht klärt mich mal wer auf. Gerne per PN, damit sich keiner strafbar macht.

Übrigens läuft hier gerade ein Top Scooterists Programm

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Schicht im Schacht. 

16 Alt pro Nase sind genug.:cheers:

Endlich wieder Bier trinken gehen.

Ihr glaubt gar nicht wie gelöst die Stimmung gerade war.

Einfach nur geil :thumbsup:

Wart ich muss rechnen…

alt = klein = ähhhhh ….:rotwerd:

 

macht 4 Mass, oder?:lookaround:

 

Auf jeden Fall: Prost!!!:cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wart ich muss rechnen…

alt = klein = ähhhhh ….:rotwerd:

 

macht 4 Mass, oder?:lookaround:

 

Auf jeden Fall: Prost!!!:cheers:

 

Eher 3 Mass. Und dann noch mit seltsamen geschmack und fast alkoholfrei :whistling:

Kannste auch 3l Malzbier und 2 kurze trinken.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Schumacher schenkt in 0,25l Gläsern aus.

 

Kinderbier oder was? Gibt's bei uns nur auf Festen am (Pils-)Karussell.  Aber selbst da dann in 0,33.

Ansonsten 0,4l.

Trink ihr so langsam oder wird das Bier sonst "Alt"? :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Kinderbier oder was? Gibt's bei uns nur auf Festen am (Pils-)Karussell.  Aber selbst da dann in 0,33.

Ansonsten 0,4l.

Trink ihr so langsam oder wird das Bier sonst "Alt"? :muah:


0,4l? Komm mal klar auf Dein Leben und trinke 0,5l. bzw. 1,0l! 
Anfänger! :wacko:

 

Tatsächlich finde ich dieses Trinken aus kleinen Gläsern, wie es ja auch im Pott praktiziert wird, schon schwer geil! Es bleibt frisch und KöPi schmeckt auch noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


0,4l? Komm mal klar auf Dein Leben und trinke 0,5l. bzw. 1,0l! 
Anfänger! :wacko:

 

Tatsächlich finde ich dieses Trinken aus kleinen Gläsern, wie es ja auch im Pott praktiziert wird, schon schwer geil! Es bleibt frisch und KöPi schmeckt auch noch! 

In unserer etwas größeren Nachbarstadt trinkt man auch das Kölsch aus 0,2l Gläsern. 

Im Übrigen wenn ihr mal dran kommt trinkt mal das köstliche Mühlen Kölsch.:cheers:

Die Köbbesse sind sehr flink, sodass man nie lange auf ein neues warten muss. 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information