Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

So isses! Das kommt alles in die Kiste mit den Beiträgen, die wir uns bei der Weihnachtsfeier auf den Bahamas vorlesen. :-D

Ey, das könnt Ihr uns doch nicht vorenthalten! Jetzt wo es gerade so spannend wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ey, das könnt Ihr uns doch nicht vorenthalten! Jetzt wo es gerade so spannend wurde....

 

Nee, da kam nichts mehr und kommt wohl erstmal nichts mehr. Das mit den moderierten Inhalten war wirklich nur Vorsorge, weil man echt nicht weiß, was da bei der "Beweisführung" alles zitiert werden sollte. Aus dem von ihm angeführten Kontext heraus war uns das ganz ehrlich zu heikel, selbst für F&S. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Nee, da kam nichts mehr und kommt wohl erstmal nichts mehr. Das mit den moderierten Inhalten war wirklich nur Vorsorge, weil man echt nicht weiß, was da bei der "Beweisführung" alles zitiert werden sollte. Aus dem von ihm angeführten Kontext heraus war uns das ganz ehrlich zu heikel, selbst für F&S. Sorry!

Alles klar, kann ich auch gut verstehen! :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter. ALTER! I break together:wheeeha::muah:

Ich bitte darum, für dieses topic die Anzahl der Lachsmilies auf "unbegrenzt" zu setzen, da brauche ich ja beim aktuellen Limit Monate der Nacharbeit:aaalder:

Das ist ja unglaublich, da drehste ne kurze Runde uffe Pee Ix und dann sowas, HAMMER! 

Ich komme ausm staunen nicht mehr raus, Respekt:wallbash:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Ich bitte darum, für dieses topic die Anzahl der Lachsmilies auf "unbegrenzt" zu setzen, da brauche ich ja beim aktuellen Limit Monate der Nacharbeit:aaalder:

 

Da schließe ich mich an! :laugh::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

 Die Polizei... etc. alles Privat Firmen 

Nein. 

Dann wären wir schon längst, und vollkommen zu Recht, pleite. 

Kannste glauben, SO könnte KEINE Firma auch nur einen Monat überleben. Glaub mal:-D

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Bei uns in Düsseldorf wird gerade nen Film über die Hitler Tagebücher gedreht. 

Lebt der nicht mittlerweile auf der Venus?

 

Neuschwabenland. Aber musst Du selbst nachlesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Auf jeden Fall irgendwo im Weltall....

 

 

Oh Mann was geil. Bin ich jahrelang hinterhergelaufen und hab sie dann von meinem Internatsfreund Mike Rosenzweig aus New York bekommen. 

Ach ja bin z.Zt mit ner Kippa unterwegs(gab teilweise krasse Kommentare), allerdings nur Aushilfsjude. 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beatnik66 du solltest auf alle Fälle weniger Pilze und/oder LSD in den Vaporisator packen.

Mann mann, mit der Leihkippa getarnt Echsenelvis bei Zalando entdeckt, der aus dem Belgischen Venus-UFO (gesteuert von Spock?) gestiegen ist... und was war noch?

Bearbeitet von AAAB507
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

@Beatnik66 du solltest auf alle Fälle weniger Pilze und/oder LSD in den Vaporisator packen.

Mann mann, mit der Leihkippa getarnt Echsenelvis bei Zalando entdeckt, der aus dem Belgischen UFO (gesteuert von Spock?) gestiegen ist... und was war noch?

Liege seit Jahren krankheitsbedingt am LSD Tropf.

Stand in Eupen(1990) neben nem Polizeiauto und die haben genauso ungläubig geguckt wie ich. Sorry ist mir wirklich passiert. Keine Ahnung was das wahr. 

Mag ja eigentlich Spaß, war aber sehr strange.

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Bei uns in Düsseldorf wird gerade nen Film über die Hitler Tagebücher gedreht. 

Lebt der nicht mittlerweile auf der Venus?

 Das ist vollkommener Blödsinn, denn...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Arbeitest Du bei VW?

Gibt's nen Hitler Käfer?

Welche Schicht?

Nein da arbeite ich nicht!

den Käfer gibt es seit 1938...

Ich gehe mal von der Nachtschicht aus, alles Andere wäre zu auffällig...

:muah:

 

FEB424CD-60FE-4688-8AF5-424D03A3ED63.png

Bearbeitet von Dude 1708
Der YouTube-Onkel muss also recht haben, sonst würde der das doch nicht einfach erzählen...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich frage für meine Mutter/Schwester

Ich verstehe den Satz nicht.

 

Du meinst die Mutter deiner Kinder?

Ja, das ist auf manchen Dörfern normal, sollte aber nicht allzu laut gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information