Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Oh man, was ein Nachtwächter.

Groß nen kopierten Text raushauen aber nicht von der Tapete zur Wand denken.

Würde man versuchen auf einzelne Textbestandteile einzugehen wäre man übermorgen noch nicht fertig, weil da so viel Bullshit drin steht.

Die armen Schüler, die sich so nen Mist evtl. auch noch im Unterricht anhören dürfen tun mir leid.

Aber wie in jeder Berufsgruppe gibt es eben auch bei den Lehrern Flachspaten.

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Liebe Freunde, wie konnte es nur soweit mit uns kommen

 

...

 

***gelöscht - von mir aus auch zenziert ***

 

 

 

Lieber Freireiterzwoundsiebzig,

 

sicherlich gibt es im Netz doch Seiten, wo du deine kruden Fantasien diskutieren(?) kannst. Nachdem dein Geschwurbel jetzt zum mindestens dritten Mal weggespritzt wurde, solltest auch du es eigentlich begriffen haben, dass wir hier Verschwörungstheorien dieser Art nicht haben wollen.

 

Halt dich bitte zukünftig diesbezüglich zurüch, sonst machen wir das in anderer Form.

 

BitteDanke für die Beachtung.

 

Hab ich irgendwelche Forumsregeln nicht beachtet ? DAs ist einfach ein Statement von einem Lehrer gewesen zum Thema Corona - hier geht es um das Thema Corona -ich kann auch nur den Link posten .

WArum sind andere Meinungen hier nicht erlaubt ? - erkläre es mir doch bitte ! WAs möchtest du von mir in anderer Form ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Hier posten genügend andere Mitglieder doch auch andere Links  sag ich mal - ok werde keine Fremdmeinungen hier mehr posten ! 

 

Neu hier? Andere posten faktenbasierte Artikel, um die vorher formulierte eigene Meinung zu untermauern. Diskutiert wird anschließend mit dem Member, nicht mit dem abwesenden Artikelverfasser...

 

Ungenügend fundierte Artikel/rein emotionale Aufrufe können hier weiterhin jederzeit als OT rausfliegen, weil sie nicht dem allgemein empirisch ausgerichteten Standard des Topics entsprechen. 

 

Ist eben ein Technikforum. Mit Heulsusentopic extra für die großen Gefühle. Und eigenem Schwurbel-Topic im F&S-Bereich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Hier posten genügend andere Mitglieder doch auch andere Links  sag ich mal - ok werde keine Fremdmeinungen hier mehr posten ! 

 

richtig lesen.

es postet kaum jemand einfach nur einen link und fertig...

das wurde am anfang schnell gestoppt, weil das ist ja keine diskussionskultur!!1!!

versuchs doch einfach mal

wo ist deiner meinung nach das grosse problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Neu hier? Andere posten faktenbasierte Artikel, um die vorher formulierte eigene Meinung zu untermauern. Diskutiert wird anschließend mit dem Member, nicht mit dem abwesenden Artikelverfasser...

 

Ungenügend fundierte Artikel/rein emotionale Aufrufe können hier weiterhin jederzeit als OT rausfliegen, weil sie nicht dem allgemein empirisch ausgerichteten Standard des Topics entsprechen. 

 

Ist eben ein Technikforum. Mit Heulsusentopic extra für die großen Gefühle.

 

Ungenügend fundierte Artikel/rein emotionale Aufrufe können hier weiterhin jederzeit als OT rausfliegen, weil sie nicht dem allgemein empirisch ausgerichteten Standard des Topics entsprechen. - Na ja -wer entscheidet  in dem Fall was unfundiert ist und was nicht ? Ist anscheinend nicht mehr möglich hier einen  normalen Dialog zu führen,wo man mit einem anderen Glauben zu diesem Thema man nicht als Schwurbler ,Verschwörungstheoretiker etc. direkt beleidigt wird. Ich poste kein rechtes Zeug oder so etwas sondern eine andere Sichtweise , die ich habe auf die aktuelle Situation. Ich beschäftige mich mit dem Thema Impfen z.b.seit über 15 Jahren , seit 4 Jahren intensiv und das haben die wenigsten hier . Es ist m.M. nach  erschreckend was hier in Deutschland(was auch nur ein Firma ist ) gerade abläuft mit Einschränkungen des GG z.b.,aber nun gut wer das nicht sieht sei es drum. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

 

richtig lesen.

es postet kaum jemand einfach nur einen link und fertig...

das wurde am anfang schnell gestoppt, weil das ist ja keine diskussionskultur!!1!!

versuchs doch einfach mal

wo ist deiner meinung nach das grosse problem?

 

Diskussionskultur haben hier andere auch nicht - sorry - ist so . Ich werde aber- t euch alle hier in Ruhe lassen , da hier in dem Topic keine andere Sichtweise gewünscht ist und auch nicht erlaubt ! In diesem Sinne - PROST 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Diskussionskultur haben hier andere auch nicht - sorry - ist so . Ich werde aber- t euch alle hier in Ruhe lassen , da hier in dem Topic keine andere Sichtweise gewünscht ist und auch nicht erlaubt ! In diesem Sinne - PROST 

 

na komm, versuchs doch mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ja kannst du alles im world wide web nachlesen - wer suchet der findet lieber heizer . Die Polizei , Ämter etc. alles Privat Firmen 

 

ja gut, da kann man alles finden. auch zum mikrochip und so.

obs denn wirklich so ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ja kannst du alles im world wide web nachlesen - wer suchet der findet lieber heizer . Die Polizei , Ämter etc. alles Privat Firmen 

 

Private Firmen? So mit Lohn, gesetzlicher Krankenversicherung und Rente? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ja kannst du alles im world wide web nachlesen - wer suchet der findet lieber heizer . Die Polizei , Ämter etc. alles Privat Firmen 

 

Das ist die typische "Diskussionskultur" der selbsternannten Aufgewachten und aufgrund ihres Andersdenken vermeintlich Diskriminierter. Auf konkrete Nachfragen folgt nur der Hinweis, sich "doch mal selbst abseits der gesteuerten Mainstreammedien" zu informieren. 

 

Ernst nehmen kann man sowas wohl kaum. Da lasse ich die Leute lieber in ihrem Glauben, einen großen Wissensvorsprung zu haben und betätige mich weiterhin als Schlafschaf. :zzz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Das ist die typische "Diskussionskultur" der selbsternannten Aufgewachten und aufgrund ihres Andersdenken vermeintlich Diskriminierter. Auf konkrete Nachfragen folgt nur der Hinweis, sich "doch mal selbst abseits der gesteuerten Mainstreammedien" zu informieren. 

 

Ernst nehmen kann man sowas wohl kaum. Da lasse ich die Leute lieber in ihrem Glauben, einen großen Wissensvorsprung zu haben und betätige mich weiterhin als Schlafschaf. :zzz:

Dein gutes Recht weiter zu schlafen , wie du selber sagst - ja du kannst sogar Patente nachlesen im world wide web über AIDS etc.-  kann- wenn ich darf sehr viele Links dazu hier kopieren - Mind Control MK Ultra , 5G Waffentechnik ,etc.- leider erst heute Abend , da ich dann an meinen Rechner kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 17:44 hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Nix  von dem Dreck kommt in meinen Körper ! Schon echt erschreckend eine Umfrage dazu zu machen , aber nun gut so ist es heutzutage .

Wer uninformiert sich das Zeug geben lässt, wird halt irgendwann nicht mehr aufwachen! Jedem seinen  freien Willen. Gehabt euch wohl  

 

Am 18.5.2021 um 18:52 hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Muss man zur Impfung Uniform tragen? Welche Uniform ist denn die richtige, dass man wieder aufwacht?

 

Aber ich bin ja dann froh, dass du uns alle informiert hast - nicht dass wir am Schluss noch uninformiert falsch uniformiert zur Impfung gehen.

 

Und eines Tages nicht mehr aufzuwachen, gehört zum Lauf der Dinge. Stresst mich irgendwie nicht so.

 

Am 18.5.2021 um 19:00 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Ich würde das Wahlrecht zu jeglicher Wahl, von Kommunalwahl, Landtagswahl bis zur Bundestagswahl unbedingt an einen IQ-Test knüpfen wollen.

:wheeeha:

 

vor einer Stunde hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ich gehe schon lange nicht mehr wählen, wenn du noch wählen gehst bist du selbst schuld das sich hier nichts ändern wird! Es ist natürlich einfach sich über ein N, welches nicht in uninformiert geschrieben wurde  lustig zu machen . Es ist schade das in Täuschland anders glaubende Menschen sogar in einem Rollerforum, welches man seit über 20 Jahren benutzt nicht geduldet werden bzw. auf das übelste Beleidigt werden und Posts Kommentarlos gelöscht werden! Gehabt euch wohl !

 

vor 51 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Was hast du denn durch das Nichtwählen mehr erreicht, als ich dadurch, dass ich wählen gehe?

 

vor 38 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Es ist da egal welche Partei du wählst-  es ist eh das selbe System dahinter nur eine andere "Farbe" . Je mehr Menschen nicht mehr wählen gehen, desto besser . Die Wahlen sind eh manipuliert . Siehe jetzt in Amerka z.b. wo langsam rauskommen wird ,bzw. rauskommt das die letzte Wahlen total manipuliert gewesen sind.

Siehe jetzt das Arizona Ergebnis- es ist gekippt.

 

vor 28 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ich habe dir eine sehr konkrete Frage gestellt. Dir ist bewusst, dass du diese mit keiner Silbe beantwortet hast, oder?

 

vor 27 Minuten hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

Junge, Junge. Was ist bei Dir denn bloß alles schief gelaufen? Bedauernswerter Kerl.

 

vor 13 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

DAnke mein lieber für diese fundierte Aussage - gut das bei dir alles richtig ist und du genau weisst was richtig und falsch ist. in diesem Sinne lass gut sein bitte 

 

vor 6 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Erst wenn wir aufhören an das alte PARTEIEN System zu glauben und  an eine Re-GIER ung die uns eh nur belügt und betrügt ,dann können wir etwas neues erschaffen mein Freund . Daher am besten nicht wählen und je mehr das nicht tuen desto besser ....stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

ja manche denken...

 

Ja, Denken soll ja manchmal auch tatsächlich helfen. Im Gegensatz zum nur im Internet lesen und das zu glauben, was einem gefällt.

 

vor 4 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

ja manche denken eine Impfung hilf gegen Corona - alles eine Glaubenssache 

 

Und was glaubst du, warum im Zuge der Impfkampagne die Infektionszahlen runtergehen? Alles erfunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Dein gutes Recht weiter zu schlafen , wie du selber sagst - ja du kannst sogar Patente nachlesen im world wide web über AIDS etc.-  kann- wenn ich darf sehr viele Links dazu hier kopieren - Mind Control MK Ultra , 5G Waffentechnik ,etc.- leider erst heute Abend , da ich dann an meinen Rechner kann 

 

Ich frage mich nur - was machst du mit dem ganzen Wissen? Bringt dich das in irgendeiner Form weiter, verbessert es deine Lebensumstände? Du lebst ja schließlich - wenn auch scheinbar widerwillig - immer noch in diesem System. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag aus der Impf-Umfrage:

 

vor 9 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Auch wenn es nicht zum Thema hier gehört, aber ich gehe wählen, damit in unserem Land auch jeder weiterhin seine Meinung sagen darf, auch wenn diese sich ggf. Nicht mit meiner deckt!

 

In diesem Sinn bitte zurück zum Thema....

 

vor 8 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Auch das beantwortet meine Frage nicht. 

 

vor 4 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

ich gebe keinen dieser Partei meine Stimme was sonst ? ich kann keiner Partei mehr meine Stimme geben , da sie alle Gleichgeschaltet sind - es ist egal was du wählst . Die neue Bundeskanzlerin steht eh schon fest ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

Und jetzt  hast du brav meine Kommentare zusammen gefasst und keine Frage oder so ? es ist wie ich schon sagte eine Glaubensfrage - der eine glaubt an den Isalm und der andere ans Christentum und wieder andere an andere Dinge ....warum muss man direkt als Schwurbler , Verschwöhrungstheoretiker etc. bezeichnet werden ? Schau selbst mal nach georgia guidestones , Milgram Experiment , Mk ultra - der NAme des Topics ist unter aller Kanone - echt traurig aber nun gut 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Ich frage mich nur - was machst du mit dem ganzen Wissen? Bringt dich das in irgendeiner Form weiter, verbessert es deine Lebensumstände? Du lebst ja schließlich - wenn auch scheinbar widerwillig - immer noch in diesem System. 

Ja - definitv!! mein lieber ich war wie die meisten hier -mit 45 hab ich mein Leben drastisch geändert . Ich vergleiche das ganz gerne mit dem Film Matrix , um einen einfachen bildlichen Vergleich zu liefern . Neo wird gefragt ob er die blaue Pille oder die rote nehmen möchte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information