Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Was mich gerade extrem wütend macht ist das die Schwurbler den Krieg in der Ukraine auf ihre unbeschreiblich kranke Art geentert haben. Zum Kotzen ist das ……

Bin zu blöd um einen Link hier zu postulieren. Deshalb der Screenshot

C97062EE-ED50-4B6B-BBA0-DC1E2091239E.png

Bearbeitet von Rollerbube
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, früher gabs je Dorf nur einen Dorfdeppen.

Das Internet hat die jetzt aber alle zusammengebracht....

 

Und ja, es ist natürlich keine Überraschung, dass die Rechtsradikalen diesen billigen Hitler-Verschnitt als Vorbild sehen.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Geil ist, dass die Rechtsradikalen einen Angriffskrieg feiern, der laut Initiator dazu dient ein Land von Nazis zu befreien.

 

Kannste dir wirklich nicht ausdenken, sowas. :wallbash:

Ja, hier auch einer, ich nenne ihn mal Nazi Mayer (NM).

 

Schön angepinselt mit den üblichen bildchen.

Der ist aber im gegensatz zu seinen bekanntschaften nicht wirklich dumm, wesshalb er da nicht freudig den Arm zum Gruß hebt. Weil ja eben der Waldi die Ukraine Entnazifizieren will und er seinen Landsleuten zu vermitteln versucht das Heil Putin zu jubeln jetzt nicht wirklich die klügste entscheidung ist.

Er hat bei mir sogar Sachspenden für unseren am Freitag geplanten Hilfstransport an die Polnisch/Ukrainische Grenze abgegeben. Wenn auch nur Tierfutter, was ja egal ist weil da auch viele Haustiere mit dabei sind die sich über futter freuen werden.

Nach seiner aussage möchte er nämlich nicht das "Gutes Essen" an die Ne...er verfüttert wird.

 

Naja......

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Flachzangen das so gut finden, dann können sie ja in RU um Aufnahme bitten. Dann sind wir zumindest ein paar Deppen los....

 

Erinnert mich so ein bisschen an die Wahlen damals in der Türkei. Damals haben überdurchschnittlich viele in Deutschland lebende Türken für den R.E. gestimmt. Da fragt man sich schon warum die dann nicht dort leben? Ist aber ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information