Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Am 12.11.2021 um 00:26 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

[Link entfernt]
 

 

Alter, was für einen Scheiß liest du da eigentlich in deiner Freizeit?

 

image.thumb.png.f71c4ee39b4e0bf7a7d72f72d06a85d9.png

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 12.11.2021 um 00:26 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Wenn man diesen Aussagen glauben will

 

[Link entfernt]

 

dann je nachdem wie viel das Blut aufnimmt oder wie viel Booster man bekommt: 3-12 Jahre

 

Die Argumentation ist also: Letztes mal nicht, nächstes mal aber bestimmt. Klappt bei Zeugen Jehovas und ihrem Harmagedon seit 1975... bei den Siebten-Tags-Adventisten mit dem Untersuchungsgericht im Himmel sogar seit 1844...

 

Am 12.11.2021 um 00:26 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Bezüglich Fake Impfungen erklärt hier ein TV-Star

 

[Link entfernt]


das die „Eliten“ wie Promis und Politiker Fake Impfungen bekommen haben/können/dürfen


Das Bild mit der Schutzkappe bei Gysi kann man sich noch auf Instagram anschauen: darauf folgend hat er einen Beitrag eingestellt das Foto war nur zur Schau

denn er wurde hinterher ohne Tshirt geimpft weil er wollte sich mit 73 nicht ohne Tshirt zeigen

 


Bewiesen ist dadurch natürlich nichts

Wie sich Josch Kimmich wohl vorkommt, wenn er das erfährt? Erst lässt er sich ans Kreuz nageln und dann kommt raus, dass er für den wirklich elitären Club mit den Fakeimpfungen nicht cool genug ist... Ein Club wohlgemerkt, in dem Gregor Gysi Mitglied ist :aaalder:

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 00:26 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

[Link entfernt]

Bewiesen ist dadurch natürlich nichts

 

Hier ein kleiner Faktencheck dazu:

"Wie lange haben Geimpfte zu leben?" - Es gibt einen neuen Countdown! (mimikama.at)

(Ergebnis Faktencheck u.a.: Es gibt keinen Dr. Canderian, er ist nicht Erfinder des Graphenoxid und nein, dieser Stoff ist in keiner Covid-Impfung enthalten)

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Alter, was für einen Scheiß liest du da eigentlich in deiner Freizeit?

 

image.thumb.png.f71c4ee39b4e0bf7a7d72f72d06a85d9.png

Hey, ganz ruhig, bin lediglich dem Link des von mir zitierten Vorredners beim morgendlichen Defäkieren gefolgt, passt also :-D

 

Ernsthaft jetzt, keine Sorge, ist nicht meine normale Lektüre, halte das alles für Spinner, die zu viel Zeit haben und Aufmerksamkeit bekommen.

Ist manchmal aber sehr amüsant. Hab schon herzlich über die Netzfundstücke in diesem Topic gelacht.

Traurig daran: 2 meiner Arbeitskollegen glauben teils son'n Stuss, kannst reden wie mit ’ner Kuh französisch, bringt nix.

 

Ich muss wieder zurück in meine Hohlerde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Von den ersten Wellen lernen heißt:

Klopapier kaufen, jetzt!

 

Ich hab noch eine gute Palette vol in der Scheune, aber dank für den Hinweis, ich könnte noch mal nach ordern. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die ganzen geistigen Tiefflieger, die‘s einfach nicht kapieren, würden uns solche Perlen ja leider auch fehlen…. Danke ihr Schwurbler, Querdenker, AFD, Vollhonks, etc. -> Ihr füttert die Kreativen und Geistreichen und helft mir also indirekt diese traurige Situation hin und wieder mit einem Lächeln zu betrachten.

Bearbeitet von Tyler Durden
Edith kaufte ein O
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Wie man liest, sitzen in Wien bei der Demo Mitarbeiter des Gesundheitsamtes unter Gullideckeln und impfen Demonstranten in die Waden. Es wurden auch Biontec Laster neben Wasserwerfern und Hubschraubern gesichtet.

alles schnee von gestern, wir ösis schwören auf den geheimtipp alla kickl—>entwurmungsmittel!

pandemie ist quasi vorbei, zumindest bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Wie man liest, sitzen in Wien bei der Demo Mitarbeiter des Gesundheitsamtes unter Gullideckeln und impfen Demonstranten in die Waden. Es wurden auch Biontec Laster neben Wasserwerfern und Hubschraubern gesichtet.

Mitarbeiter des Gesundheitsamtes arbeiten am Samstag?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Zahlen /Nummern Kombination ist ja völlig willkürlich vergeben und erlaubt keine Rückschlüsse.

Und erst die schwarzen Kästen an den Ampeln, da werden Kennzeichen gescannt! Da isser einer ganz heißen Sache auf der Spur!! 

 

P. S:

 ich konnte das auch nicht bis zum Ende anschauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information