Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ich bin ja dafür, den freerider1972 rauszuschmeissen, was für ein Horst :wallbash:

das ist natürlich der einfache und bequeme Weg - ich bin hier niemand zu nahe getreten mein lieber , aber das sagte ich ja bereits - hier wird man einfach nur mit einem anderen Glauben /Sichtweise direkt verpöhnt - mir ist das egal am ende vom Tag , denn ich weiß ich bin auf meinem besten Lebensweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ja - definitv!! mein lieber ich war wie die meisten hier -mit 45 hab ich mein Leben drastisch geändert . Ich vergleiche das ganz gerne mit dem Film Matrix , um einen einfachen bildlichen Vergleich zu liefern . Neo wird gefragt ob er die blaue Pille oder die rote nehmen möchte .....

 

Hab früher auch gedacht, Barbapapa gibt's wirklich. Aber dann kam mein 3. Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Ja, Denken soll ja manchmal auch tatsächlich helfen. Im Gegensatz zum nur im Internet lesen und das zu glauben, was einem gefällt.

 

 

Und was glaubst du, warum im Zuge der Impfkampagne die Infektionszahlen runtergehen? Alles erfunden?

Sorry wer an die von der Bundesregierung rausgegeben Zahlen /Statistiken noch glaub dem kann ich nicht helfen . Der Inzidenzwert und der PCR Test sind ja schon die totalen Lügen auf dem der ganze Mist mit Lockdown, Maskenpflicht , Testpflicht , drohende Impfpflicht ja schon anfängt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Hab früher auch gedacht, Barbapapa gibt's wirklich. Aber dann kam mein 3. Geburtstag.

Ich hab an den Weihnachtsmann geglaubt als Kind - auch sehr lange was die Nach-RICHTEN , TagesSCHAU erzählen und das Radio - DAS IST ES WIEDER - GLAUBENSSACHE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Ich hab an den Weihnachtsmann geglaubt als Kind - auch sehr lange was die Nach-RICHTEN , TagesSCHAU erzählen und das Radio - DAS IST ES WIEDER - GLAUBENSSACHE 

 

Warum glaubst Du also nicht mehr an den Weihnachtsmann? Weil Du irgendwann mal die Fakten vor den Glauben gestellt hast.

 

Damals warst Du weiter als heute....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Mit Reichsbürgern zu diskutieren ist müßig. Mir graust vor heute Abend, wenn er Links zu seinen Quellen postet :shit:

davon distanziere ich mich meilenweit - aber wie ich schon sagte - einfach dann beleidigend werden ist die beste Flucht nach vorne - soviel zum Dialog ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freerider1972: Aber Deutschland ist schon noch eine Firma, wie eben behauptet? Dann heißt es vermutlich auch nur Personalausweis, weil die Bundesbürger das Personal dieser Firma (mit mutmaßlich unbekanntem Vorstand) sind?

 

Aber über den Reichsbürger-Vergleich musst Du Dich doch sehr wundern? 

 

Richtig?

 

(Anm. zum P-Ausweis, im GSF laufen die wirklich wichtigen Fäden zusammen, die meisten dürften einen Führerschein entsprechend der Kl. A besitzen. Wir sind die Elite! Uns kann keiner was!)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Warum glaubst Du also nicht mehr an den Weihnachtsmann? Weil Du irgendwann mal die Fakten vor den Glauben gestellt hast.

 

Damals warst Du weiter als heute....

FAkt ist - der Weihnachtsmann ist ein Erfindung von Coca Cola - nein mein lieber ich habe so ein weites Bewusstsein davon bist du meilenweit (leider) entfernt . Hat bei mir auch lange gedauert und ich habe sehr viel gelesen anstatt Nachrichten , Fussball , Formel 1 , etc. in der Hynosemaschine  mit Bier oder wie Jahrelang am Roller geschraubt .  Noch mal zum Verständnis - jeder hat seinen freien Willen und ich möchte hier niemand bekehren oder missionieren - ich möchte nur andere Sichtweisen auflisten . Oder möchtest du behaupten du weisst alles ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Dein gutes Recht weiter zu schlafen , wie du selber sagst - ja du kannst sogar Patente nachlesen im world wide web über AIDS etc.-  kann- wenn ich darf sehr viele Links dazu hier kopieren - Mind Control MK Ultra , 5G Waffentechnik ,etc.- leider erst heute Abend , da ich dann an meinen Rechner kann 

 

Ich bitte ausdrücklich darum, daß du Links postest, die deine Aussagen mit Fakten untermauren.  Mit Fakten gewinnt man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Aber Deutschland ist schon noch eine Firma, wie eben behauptet? Dann heißt es vermutlich auch nur Personalausweis, weil die Bundesbürger das Personal dieser Firma (mit mutmaßlich unbekanntem Vorstand) sind?

 

Aber über den Reichsbürger-Vergleich musst Du Dich doch sehr wundern? 

 

Richtig?

Das ist nun mal leider Fakt - da kann ich nix für ! Jedoch hat es mit Reichsbürger meiner Meinung nach nix zu tuen und deswegen erwähne ich es hier. Ich werde heute Abend einiges posten dann kann sich jeder selbst informieren der möchte .Wissen ist eine Holschuld !  Ich zwing ja niemand !!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GsG: Coca Cola hat bekanntlich den roten Weihnachtsmann erfunden (eigentlich war es der Graphiker Norman Rockwell). Der ursprüngliche war grün und Mitteleuropäisch und Jahrhunderte alt, hatte ursprünglich nur die Rute für böse Kinder, die Geschenke kamen später dazu....

 

Junge, check mal Deine Fakten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Ich bin nicht Dein Lieber...!

hast schon bier mit mir getrunken , aber ok wenn du dich angegriffen fühlst dann nicht ! Nur weil man andere Meinung/Sichtweise ist sinkt sie Tolenraz bei einigen direkt - sorry ist so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Selbst das ist auf mehreren Ebenen Unsinn. 

 

vor 4 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

GsG: Coca Cola hat bekanntlich den roten Weihnachtsmann erfunden (eigentlich war es der Graphiker Norman Rockwell). Der ursprüngliche war grün und Mitteleuropäisch und Jahrhunderte alt, hatte ursprünglich nur die Rute für böse Kinder, die Geschenke kamen später dazu....

 

Junge, check mal Deine Fakten...

hä - sag ich doch das coca cola den erfunden hat ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

 

hä - sag ich doch das coca cola den erfunden hat ? 

 

nein.

du sagtest coca cola hat den weihnachtsmann erfunden.

und das ist leider nicht richtig.

 

wie wohl so einiges was du hier postest...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Nur weil man andere Meinung/Sichtweise ist sinkt sie Tolenraz bei einigen direkt - sorry ist so 


Quatsch. Deine Meinung steht nicht zur Debatte.
 

Hier wird nur eben der Unsinn, den du erzählst oder von mir aus meinst, auch Unsinn genannt.

 

Reflexartig die Opfernummer von dir - ebenso platt wie vorhersehbar. Als nächstes wirst du ad hominem argumentieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider1972 folgendes von sich gegeben:

Das ist nun mal leider Fakt - da kann ich nix für ! Jedoch hat es mit Reichsbürger meiner Meinung nach nix zu tuen und deswegen erwähne ich es hier. Ich werde heute Abend einiges posten dann kann sich jeder selbst informieren der möchte .Wissen ist eine Holschuld !  Ich zwing ja niemand !!!

 

Damit bist Du für's erste präventiv unter redaktionelle Voransicht gestellt. Deine Beiträge werden bis auf Weiteres vom Team vor Veröffentlichung gesichtet, um auszuschließen, dass hier gegebenenfalls verfassungsfeindliches Material gepostet wird.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich hab sogar mal was von handgeschalteten Blechrollern gehört, die in Österreich produziert werden sollen ....

 

Jetzt übertreibst Du aber wirklich, womöglich sollen da sogar schon Leute was angezahlt haben??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information