Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat skrotum folgendes von sich gegeben:

So, Impfung im Juli, nu ist September vorbei:

ich merke gerade, dass ich tot bin!

Fühlt sich anders als erwartet an ...

 

20211001_174827.jpg


Also, so in der Art stell‘ ich mir das schon vor, nur mit einem Fass Duckstein :sigh:. Guck doch trotzdem lieber mal nach, ob Du noch atmest…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Nachdem die auch von Wendy verbreitete Glaskugelei von „Dr. Coldwell“ fehlschlug, kommt die nächste Irrlichterei des Hochstaplers. Absurditäten eines iranischen Predigers werden verbreitet.

 

Bild


Hey, „alias Coldwell“ hat schon President Reagan die Darmzysten entfernt. Steht auf seiner Seite (isso!), informier Dich…!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn Banane hat laut eigenem Video seine Riesterrente aufgelöst und sich damit nach Osteuropa abgesetzt… Dem Ton nach war‘s das erstmal von ihm, er hat die Deutschen wohl endgültig aufgegeben („die sind alle psychotisch“).

 

Naja, dass man mit den Deutschen keine Kriege gewinnt, einfach, weil die letztlich in Summe keinen Bock drauf haben, hätten ihm auch Willem Zwo und der andere Knilch sagen können.

 

Apropos, die hier werden’s auch noch lernen, die „Friedensdemos“ der Querdenker haben ein Make-Over erhalten und sehen jetzt so aus:

 

 

767E964E-FF58-4FF2-9690-47A7470181F1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat skrotum folgendes von sich gegeben:

So, Impfung im Juli, nu ist September vorbei:

ich merke gerade, dass ich tot bin!

Fühlt sich anders als erwartet an ...

 

20211001_174827.jpg

Sonne, Strand, Bier und weder Weib noch Kinder in Sicht?

 

Altherr. Das ist das Paradies!

 Schau mal, ob da nicht noch irgendwo eine Reuse steht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Das war ganz offensichtlich die Idee dahinter, diesmal überraschend dünn kaschiert…

 

Ein besonderes Merkmal vor allem der Q-Anon-Sekten ist ja gerade, dass die „Vordenker“ der Szene ihre „Fakten“ in den allermeisten Fällen direkt aus bestimmten Klassikern der Filmgeschichte übernehmen.

 

Die Inspirationsquellen sind in tw. stark umgeschwurbelter Form neben der o.g. „Flucht ins 23. Jahrhundert“ natürlich vor allem weitere Hollywood-Dystopien wie „Blade Runner“, „V - Die Außerirdischen Besucher kommen“, „The Purge - Die Säuberung“, „Oblivion“, „Enders Game - Das Große Spiel“, und vor allem „The Matrix“, aber auch zu ihrer Zeit als ernsthafte Denkanstöße gemeinte Filme wie „Schöne Neue Welt“, „Fahrenheit 451“, „1984“, usw.

 

Dann kommen die postapokalyptischen Machwerke, die bei den Preppies auf ihrem geplanten Weg in den Wald eine tragende Rolle spielen, von „28 Days later“/„28 Weeks later über „I Am Legend“ bis „Mad Max“ ist alles dabei.

 

Dazu noch die religiös/esoterisch veranlagten Horrorfilme wie z.B. „Der Exorzist“, „Das Omen“ und „Das 7. Zeichen“, aber auch „12 Monkeys“ und neuerdings „Children of the Corn“. (Der Trend zur Entmenschlichung geimpfter Kinder/Jugendlicher nimmt in bestimmten Kreisen gerade Fahrt auf).
 

Dass solche Filme nicht allen Leuten gut tun, sollte jedem klar sein, der mal einem grenzpsychotischen Menschen begegnet ist.

 

Die Albträume der Traumfabrik werden also entweder 1:1 übernommen oder nebenbei mit eingeschwurbelt. Allerdings natürlich absolut niemals unter Verweis auf die eigentliche Quelle, stattdessen werden „geheime“ Quellen im inneren des Deep State erfunden. („Q-Anon“ selbst ist nur das bekannteste Beisipiel einer solchen fiktiven Person).

 

Und jetzt stelle man sich vor, man haut sich so viel LSD in die Birne, dass man Schein und Sein überhaupt nicht mehr unterscheiden kann. Dann sehe man sich die o.g. Filme an. Willkommen in der Horrorwelt von Q-Anon! Eine Welt, in der Trump der Erlöser ist und Putin sein Vize. Da kann man dann auch mal Terpentin saufen, wenn einer der Vertrauten sagt, das hilft gegen irgendwas.

 

Soweit der Kern der Q-Anon Legenden. In die „Masse“ der deutschen Querdenker fließen Teile dieses Gedankenguts aus Amerika mit ein, vermischen sich in dieser Suppe dann mit dem typisch deutschen Phänomen des radikalen Reichsbürgers und anderer Paragraphenreiter/Querulanten und anderen nicht-amerikanisch geprägten Faschisten sowie allgemeinen Opfern der im Ausland so belächelten „German Angst“ und deutschen Eso-Spinnern. (Bis jetzt sind die einzelnen dabei weitgehend Individualisten geblieben, die sich ihre jeweiligen Rosinen herauspicken. Aber es könnte auf Sicht vielleicht auch eine neue Gesamtlehre entstehen, wie damals, als erstmal aller mögliche Blödsinn zum sog. Nationalsozialismus zusammengeschmolzen ist. Dann aber offensichtlich nur im Kleinen, die Bevölkerung im Allgemeinen ist erwiesenermaßen nicht an solchem Schwachsinn interessiert).

 

Die aktuelle Covid-Krise ist hierbei nur der Katalysator, auf den alles durch die jeweilige Linse gebündelt projiziert wird. Und dann steht man eben da und belästigt Kinder vor der Impfbude.

Ein etwas trauriger Nebeneffekt deines Beitrages ist, dass es die eigentlichen Inspirationsquellen der Schwurbler entzaubert.

Alle die von Dir genannten Filme sind großartige Machwerke der Filmgeschichte und bete ich an.

Ergänzend möchte ich noch Arnold Schwarzeneggers besten Film (und das will etwas heißen) "Total Recall" nennen, der gestern Nacht zum 1678 Mal gesendet wurde.

 

So wie die Schwurbler an die Weltverschwörung glauben, so glaube ich seit dem Filmstart von "Total Recall" an Mutantinnen mit drei Titten. Und ich hoffe wirklich sehr und glaube auch fest daran, dass die Impfungen gegen Corona bei Frauen diese Impfnebenwirkungen zeitigen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat skrotum folgendes von sich gegeben:

So, Impfung im Juli, nu ist September vorbei:

ich merke gerade, dass ich tot bin!

Fühlt sich anders als erwartet an ...

 

20211001_174827.jpg

Lieber Skrotum, ich kann Dir versichern das Du noch am Leben bist.

Auf folgendem link wird Dir auch schnell klar warum! https://www.lyrix.at/t/kassierer-die-im-jenseits-gibt-es-kein-bier-cfe
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2021 um 09:08 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ein etwas trauriger Nebeneffekt deines Beitrages ist, dass es die eigentlichen Inspirationsquellen der Schwurbler entzaubert.

Alle die von Dir genannten Filme sind großartige Machwerke der Filmgeschichte und bete ich an.

Ergänzend möchte ich noch Arnold Schwarzeneggers besten Film (und das will etwas heißen) "Total Recall" nennen, der gestern Nacht zum 1678 Mal gesendet wurde.

 

So wie die Schwurbler an die Weltverschwörung glauben, so glaube ich seit dem Filmstart von "Total Recall" an Mutantinnen mit drei Titten. Und ich hoffe wirklich sehr und glaube auch fest daran, dass die Impfungen gegen Corona bei Frauen diese Impfnebenwirkungen zeitigen werden.

 

Siehste, und mit diesem Geheimwissen über 3. Oschis hättest Du vom hoffnungsvollen Hausfrauen-Kegelclub "Die Egerländer Funkenmariechen von 1922 e.V." auf Telegram (mit Verweis auf Meyer Ihrem Chantalle von der Abwasser-Kanalreinigung) bestimmt schon wieder €57,30 eintreiben können. Die Meyer ihrem Chantalle hat das da unten nämlich selbst gesehen, nämlich.

 

Danach einfach immer mal wieder großes zum Thema ankündigen (wichtig: gerne mit verschwommenen Standbildern aus "Total Recall", aber ab hier gilt: anything goes!). Vor neuen Enthüllungen immer wieder darauf hinweisen, dass das alles leider etwas dauert, weil Recherche eben so viel kostet und Du deswegen leider auch noch arbeiten musst. Ohne die leidige Arbeit könntest Du viel effektiver sein.... als Freiberufler wärst Du da flexibel. (Oder Du sagst gleich, Du hast wegen dieser Geschichte/Impfzwang am Arbeitsplatz/Covid-Impfschaden am Kind Deinen Job verloren, der Kühlschrank ist leer und Du kannst die Miete nicht zahlen. Wichtig hinterher: „Ihr seid alle sooooo lieb“, dann kannst Du das beliebig oft variieren und wiederholen).
 

Regel #1: in dieser Industrie sahnen immer diejenigen am kräftigsten ab, die die tiefsten Emotionen erzeugen, ganz egal welche. Angst (besser noch: Panik!), Neid, Selbstmitleid, Maßlosigkeit, Eitelkeit, Zorn und hochgepeitschte Mütterinstinkte/männlich-autokratische Beschützerinstinkte (Heldentum) gehen immer, je stärker desto lukrativer, aber die Konkurrenz schläft nicht und der Markt wächst nicht mehr… Die Nummer mit der Liebe, dem Frieden, der Freude und dem Eierkuchen hat sich dagegen längst totgelaufen, einige wenige schaben da nur noch die Reste ab…

 

Wendy & Co. sind als knallharte Profis des Promotion-Business mit ein paar wohlwollenden Worten sofort für Deine Beweise zu gewinnen, den Rest übernehmen Syphmanns Chatgruppen und Fabi. Der Ritterschlag ist dann eine öffentliche Erwähnung der Tatsachen durch Trump vor zahlendem Publikum oder eine Sondersendung zum Thema auf Russia Today TV. 

 

Beim Fackelmarsch hättest Du dann Deine eigene stinkwütende, aber herzensgute, "Wo bleibt meine 3. Titte, Frau Merkel?"-Fraktion.

 

"Denk mal drüber nach".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

Einfach immer mal wieder großes zum Thema ankündigen (wichtig: gerne mit verschwommenen Standbildern aus "Total Recall", aber ab hier gilt: anything goes!). Vor neuen Enthüllungen immer wieder darauf hinweisen, dass das alles leider etwas dauert, weil Recherche eben so viel kostet und Du deswegen leider auch noch arbeiten musst. Ohne die leidige Arbeit könntest Du viel effektiver sein.... als Freiberufler wärst Du da flexibel. (Oder Du sagst gleich, Du hast wegen dieser Geschichte/Impfzwang am Arbeitsplatz/Covid-Impfschaden am Kind Deinen Job verloren, der Kühlschrank ist leer und Du kannst die Miete nicht zahlen. Wichtig hinterher: „Ihr seid alle sooooo lieb“, dann kannst Du das beliebig oft wiederholen).
 

Ob dieses Grundprinzip in leicht angepasster Form wohl auch funktionieren würde, wenn man es mit der Entwicklung eines neuen Blechschaltrollers versuchen würde?

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ob dieses Grundprinzip in leicht angepasster Form wohl auch funktionieren würde, wenn man es mit der Entwicklung eines neuen Blechschaltrollers versuchen würde?

 

:-D

Nein. Ausgeschlossen.

 

Da könntest du sogar ne extra Design-Ausführung anbieten und da würd niemand drauf reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Erinnert mich an die Southpark-Folge mit den Zeitmigranten aus der Zukunft und den Aktionisten - "Sie klauen unsere Jobs!" - und wir retten uns, indem wir aussterben, wenn wir alle "schwul" werden...


South Park hat ja auch mal das ganze Scientology-Programm für alle entscheidend abgekürzt, indem sie alles inkl. der letzten Erkenntnisse der höchsten Erleuchtungsstufe einfach mal zur Prime-Time in wenigen Minuten ausgeplaudert haben. Tom Cruise und John Travolta (beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte) haben dafür Millionen bezahlt. Wer’s nicht kennt, die Folge heißt „Trapped in the Closet/Klick Wiki: „Schrankgeflüster“ (Staffel 9, Folge 12. Folge 137 insgesamt), hier mal ein kurzer Ausschnitt daraus:

 

 

(und ja, Scientology war nachweislich über bestimmte Mitglieder indirekter Mitveranstalter einiger Queraufmärsche im Land. Vor allem zu Anfang dabei auch mehr oder weniger deutlich sichtbar auf allen größeren Veranstaltungen vertreten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Scientology, weil es eben auch in diese Richtung einige erstaunliche Parallelen zur aktuellen Schwurbelei gibt:

 

Diese Geschichte vom pösen, pösen Xenu taucht in verschiedenen Formen immer wieder gezielt in Schwurbelforen auf, kann man natürlich für einen Zufall halten - oder für eine gezielte Heranführung an die Materie und das aussondieren potentieller Kandidaten:

 

„Xenu soll in Gefahr geraten sein, abgesetzt zu werden, und so soll er einen Plan ausgearbeitet haben, die überschüssige Bevölkerung aus seinem Herrschaftsbereich zu eliminieren. Mit der Hilfe von „Überläufern“ soll er die Bevölkerung und die „loyalen Offiziere“, eine Kraft für das Gute, die in Opposition zu Xenu gestanden haben soll, besiegt haben. Mit der Hilfe von Psychiatern soll er Millionen von Menschen unter dem Vorwand einer „Einkommensteuer-Inspektion“ vorgeladen haben, um sie mit Injektionen von Alkohol und Glykol zu lähmen.“ (Quelle: Wiki) Fazit der Story: Nur Scientology hat die Kompetenz, mit solchen Problemen umzugehen und Rettung zu gewähren. Musst nur vorher Dein „Ich“ aufgeben und Dein Leben und Deine Kohle wegschmeißen und Dich quasi nur noch für die Sekte abrackern.

 

Variationen lesen sich dann oftmals wie folgt, nur, dass das, was bei denen oben vor 75 Millionen Jahren passiert ist, sich gerade auf der Erde abspielt.

 

Die planmäßige Dezimierung der Rasse wegen Überbevölkerung ist soweit gleich…

 

Xenu = Merkel/Hillary(früher)/Gates/Soros/Rothschild… (=„Weltjudentum“/satanistisch-pädophile NWO…)

 

Überläufer/Psychiater = Deep State/Drosten/Spahn/Söder…

 

Einkommenssteuer-Inspektion = Impfzwang/absolute staatliche Kontrolle (hierunter Maskenpflicht)/Behördenwillkür

 

Auferzwungene Alkohol/Glykol-Injektionen = BioNtech/Moderna… 

 

Fazit auch hier in jedem Fall: Sekten:shit:, egal, ob gezielt von dieser „Kirche“ gestreut oder nur durch andere abgekupfert…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nopper hat die Allgemeinverfügung gegen die Schwurbelinvasion verkündet, vielleicht auch nur um das Image der samstäglichen Einkaufsmeile gebangt.

Das ist zwar nicht der OB, aber die auf die Schnelle gefundene Stimme aus dem Rathaus.

https://www.stuttgart.de/pressemitteilungen/2021/september/stuttgart-verbietet-demonstrationen-sogenannter-querdenker-am-2.oktober-buergermeister-dr.maier-maximale-provokation-die-wir-nicht-dulden-koennen.php

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Der Wein wird zum Blut, die Oblate zum Leib Christi. 

Ergo Kannibalismus :-D

Genau das schwirrte immer durch mein Hirn, wenn ich mal in nem katholischen Gottesdienst gelandet bin. Irgendwie ne ziemlich widerliche Vorstellung…:repuke:

 

aber ok: bei den evangelischen frag ich mich auch jedes mal, was denn dieser „Friedensgruss“ bringen soll. Wildfremden Banknachbarn die Hände schütteln und dämlich angrinsen…:blink:

 

ich glaube, ich denke einfach zu rational für Kirchen jedweder Art…:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Genau das schwirrte immer durch mein Hirn, wenn ich mal in nem katholischen Gottesdienst gelandet bin. Irgendwie ne ziemlich widerliche Vorstellung…:repuke:

 

aber ok: bei den evangelischen frag ich mich auch jedes mal, was denn dieser „Friedensgruss“ bringen soll. Wildfremden Banknachbarn die Hände schütteln und dämlich angrinsen…:blink:

 

ich glaube, ich denke einfach zu rational für Kirchen jedweder Art…:rotwerd:

So isses :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

Im Tagesspiegel gibt es ein schönes gruseliges Best-of des aktuellen Corona-Ausschusses:

 

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/luegen-und-hetze-im-berliner-corona-ausschuss-im-impfstoff-sind-so-etwas-wie-lebendige-kraken/27670234.html

 

 

 

 

Krasser Scheiss :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Was ist eigentlich mit Viktor Schauberger?

Du fängst gerade wieder an mitten in der Nacht doofe Posts zu verfassen.

Und das, wo es doch die letzten Wochen ganz gut geklappt hat.

 

Lass dir nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen und verfasse deine Posts nicht nur als Einzeiler mit Fragezeichen am Ende. (oder wenn, dann nur innerhalb des Arbeitsbereichs der Test-Crew)

 

Bitte.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2021 um 11:33 hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Der Wein wird zum Blut, die Oblate zum Leib Christi. 

Ergo Kannibalismus :-D

Du könntest über die Begrifflichkeit "Transsubstantiation" der katholischen Kirche nachlesen, aber kannst es auch bleiben lassen.

 

So aber wird mit der Behauptung von Kannibalismus eine Blasphemie begannen, die ich nur mit einer "Fatma", gestohlen von mir aus der strengsten (!) islamischen Glaubenslehre, beantworten kann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information