Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Früher musste man für so einen ersten Eindruck noch sturzbesoffen mit der Schnapspulle zur Einschulung kommen... der arme Junge hatte sich vielleicht wirklich auf "seinen Tag" gefreut. :-(

 

 

Das ist das wirklich schlimme daran. Der kleine kann da garnix für und sein tag wurde einfach wegen einer sinnbefreiten meinung zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Aber was schreibt die Trulla selber: "Alle bis auf uns drei..."

 

Ich seh das mal positiv, bedeutet es ja im Umkehrschluß, dass es dann wohl doch nicht "so viele" sind, wie die Maskenverweigerer sich immer wieder selber einreden. Keine Ahnung wie viele Kinder an dieser Schule dort eingeschult wurden, aber von einer Mehrheit scheint die Protagonistenfamilie ja wohl ein Stück weit entfernt zu sein...

Wahrscheinlich hat se einfach bloß bis drei zählen gelernt…:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem: der Kleine wird von den Eltern instrumentalisiert. Und wie oben schon befürchtet: möglicherweise wird er aufgrund der geistigen Haltung seiner Eltern die ganze Schulzeit lang ein Aussenseiter sein (zumindest besteht die Gefahr).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Und wie oben schon befürchtet: möglicherweise wird er aufgrund der geistigen Haltung seiner Eltern die ganze Schulzeit lang ein Aussenseiter sein (zumindest besteht die Gefahr).

 

 

 

Naja das "Problem" besteht aber immer...ob die Eltern jetzt Nazis, Ökos, Homosexuelle, Linke, Christen, Impfgegner, Eidechsenmenschen oder Zirkusclowns sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

 

Naja das "Problem" besteht aber immer...ob die Eltern jetzt Nazis, Ökos, Homosexuelle, Linke, Christen, Impfgegner, Eidechsenmenschen oder Zirkusclowns sind. 

 

Dass sie eine Mindermeinung vertritt, ist ja gar nicht mal das Problem. Schwierig ist halt, dass sie es nicht schafft, sich ihrem Kind zuliebe 3 Stunden lang zusammen zu reißen und sich unter die "Schlafschafe" zu mischen, ohne negativ aufzufallen. Auch als wackerer "Corona-Rebell" begeht man sicher keinen Verrat an seinen Werten, wenn man eine Einschulung einfach Einschulung sein lässt. Aber stattdessen provoziert sie einen Konflikt mit den zukünftigen Lehrern ihres Kindes, macht sich vor den anderen Eltern zum Obst und versaut ihrem Sohn seinen großen Tag. Und warum? Vermutlich um bei ihren Schwurbler-Freunden damit rumzugeilen, dass sie die ultimative Hardlinerin ist. 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 13:27 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Das ist ja das Problem: der Kleine wird von den Eltern instrumentalisiert. Und wie oben schon befürchtet: möglicherweise wird er aufgrund der geistigen Haltung seiner Eltern die ganze Schulzeit lang ein Aussenseiter sein (zumindest besteht die Gefahr).

 

 

Is halt schon ganz weit hier drinnen:???::

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 14:35 hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

 

Naja das "Problem" besteht aber immer...ob die Eltern jetzt Nazis, Ökos, Homosexuelle, Linke, Christen, Impfgegner, Eidechsenmenschen oder Zirkusclowns sind. 

 

Wie war das eigentlich früher? Waren die "normalen" Leute da einfach etwas resistenter gegen solch bescheuerte Meinungen? Oder gab es schlichtweg weniger Bescheuerte? Vielleicht liegts auch daran, daß sich die Fraktion der "Andersdenkenden" via soziale Medien besser in Szene setzen und ihre wirren Gedankengänge weiter in die Welt streuen können? Früher hätte meiner Meinung nach diesen Vögeln doch keiner zugehört, das hätte sich einfach totgelaufen. Heute finden sie die Bühne die sie brauchen um auf andere Gleichgesinnte zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchterunden waren mal die Stammtische oder andere Gläserrücker und deren Reichweite war eher gering. Die mit mehr Reichweite waren z. B. im Dschungel von Guyana oder so. Manche standen auf einer Kiste in der Fußgängerzone und wurden ausgelacht. Leserbrief an die Zeitung ging vielleicht noch.

Jetzt kann Antalyahilde seine 160 Follower aus dem Pool in der Türkei erreichen oder Schiffbruch aus Tansania senden und dabei in seiner Blase bleiben. Im Internet kann man sich wunderbar eine noch so bescheuerte Lüge bestätigen lassen und so weiter.

 

Schiffbruch vorhin:

 

Bild

 

Wer nach den knapp 700000 € aus dem Moneypool für die Flutopfer fragt fliegt aus der Chatgruppe.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wie haltet ihr das nur aus, euch diesen Dreck durchzulesen? Ich bekomm ja schon Schnappatmung und Haß wenn ich nur die Screenshots hier lese. :repuke:


Aus persönlicher Sicht: 20 Jahre Berufserfahrung, hauptsächlich in der Forensischen Psychiatrie, aber auch in Dementen-Abteilungen, in der harten Sucht-Therapie und auf der Akut-Psychose-Station. Während der Studienzeit Türsteher gegen GHB- und Steroid-zugedröhnte Aggro-Alkis auf Speed.
 

Da sind die hier Zitierten nur eine natürliche Steigerung. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Aufwachen mit Fabijenna

 

grafik.png.7196806fa2529fec00e8b28a1e7b67c3.png

Bin mir nicht sicher, ob sie den außer Betrieb genommenen Regierungsbunker der Bonner Republik meint. Den hab ich mal weit vor Corona im Rahmen einer geführten Besichtigung von innen gesehen. 

 

Konnte seinerzeit keine Indizien für Satan- oder Islamismus erkennen. Wobei es auch im Kölner U-Bahnnetz einzelne Stationen gab, die mehr oder weniger tauglich als Luft- und Atomschutzbunker vorgesehen waren. 

 

Möglicherweise hat Fabijenna auch was falsch verstanden ... ich erinnere mich da an einen politisch unkorrekten Fangesang beim 1. FC Köln: "Heute fährt die 18 [U-Bahn Linie] bis nach Istanbul". Nach Mekka ist es dann aber noch ein Stück... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt schon der Regierungsbunker hinter der Schwurbelei. Im Ahrtal wurden ja auch laut Schwurblern 600 Babyleichen angeschwemmt, die aus dem Bunker stammen sollen, so wegen Adenochrom und so.

Die Waldbrände in Griechenland und der Türkei sollen auch da brennen, wo die Tunnelsysteme sind.

Aber das können nur „Aufgewachte“ mit dem übelsten Dachschaden durchblicken.

:withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2021 um 17:35 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Wie war das eigentlich früher? Waren die "normalen" Leute da einfach etwas resistenter gegen solch bescheuerte Meinungen? Oder gab es schlichtweg weniger Bescheuerte? Vielleicht liegts auch daran, daß sich die Fraktion der "Andersdenkenden" via soziale Medien besser in Szene setzen und ihre wirren Gedankengänge weiter in die Welt streuen können? Früher hätte meiner Meinung nach diesen Vögeln doch keiner zugehört, das hätte sich einfach totgelaufen. Heute finden sie die Bühne die sie brauchen um auf andere Gleichgesinnte zu treffen.

 

Ich glaube, Schwurbler gab es schon immer. Die Theorie, dass die Welt in Wahrheit von jüdischen Milliardären regiert wird, ist sicher über 100 Jahre alt. Die Flat-Earth-Society wurde in den 50er-Jahren gegründet, und als Aids ausbrach, hatten einige ihre ganz eigenen Vorstellungen über den Ursprung. 

Aber heute ist die Reichweite von solchen Theorien einfach größer, weil die Zugangsschwelle niedriger ist. Wer sich vor 50 Jahren als Flacherdler mit Gleichgesinnten austauschen wollte, musste erstmal Kontakte knüpfen, abwarten, bis eventuell mal ein Treffen veranstaltet wird, usw. Heute sind solche Gruppen nur zwei bis drei Mausclicks entfernt. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

20210823_094601.thumb.jpg.289748e940434bdf6956ad79c0a96af5.jpg

 

 

 

Ganz ehrlich? Ziemlich leidenschaftliche Verachtung für diejenigen Schwurbler, die sich aus purer Geltungssucht über alles stellen, was helfen könnte, solche Maßnahmen irgendwann mal gemeinschaftlich und sinnvoll zu beenden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Detlef hat einen Essensgutschein gefunden.

 

Bild

Hört sich für mich an nach: „ich hab nicht an Corona geglaubt. Jetzt hab ich mich infiziert und es is irgendwie gar nich so wie ne Grippe. Aber nachdem ich hier vorher voll einen auf fette Hose gemacht hab erzähl ich das jetzt besser nicht!“…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information