Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich will nicht zuviel preisgeben, aber..........

 

Auf meiner Schlossruine in den Ostkarpaten habe ich in meinem Verlies ein paar der hier ausgemusterten Exemplare, die sich verschiedentlich hier "ausgezeichnet" haben, an einen von mir konstruierten Apparat angeschlossen. Mit Hilfe dieser Maschine verschmore ich die letzten Hirnreste dieser Kreaturen und verwende anschließend immer zwei unterschiedliche Geschlechter zur Zucht.

Denn aus zwei Hirnverschmorten kann man einen Hirnentrindeten züchten, der anschließend zu Nichts zu gebrauchen ist.

 

 

Für ne Ölsaugerdiagnostik wirds immer noch reichen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Die ist nicht relevant, die ist nur ganz heftig am QAnus angedockt.

Aber nun zu Nico:

 

1951813749_Bildschirmfotovom2021-08-0815-12-38.png.4c46e807b5137aef0a7b34bf27320c44.png

 

Ich habe übrigens Nico noch nie unterm Mikroskop gesehen und dennoch kann er Dünnsinn schreiben.

Und die Virologen scheinen nur zerstrittene Viren gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenzen zwischen „Maske doof“ und „Lockdown doof“, leichtem Schwurbel, schwerem Schwurbel bis Reichsbürger und QAnus sind leider zu fließend um sie noch zeien zu können. Leute, die bei SHAEF in Kaiserslautern anrufen wollen um die Militärregierung zu sprechen, halten das für völlig normal.

Auch Björn Banane (auch so ein Ballermann wie Floridawendy) hält seine Revoluzerei für normal. Heute vor der „wir sind die Mehrheit“ 25 Leutemeute in Potsdam:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Die Grenzen zwischen „Maske doof“ und „Lockdown doof“, leichtem Schwurbel, schwerem Schwurbel bis Reichsbürger und QAnus sind leider zu fließend um sie noch zeien zu können. Leute, die bei SHAEF in Kaiserslautern anrufen wollen um die Militärregierung zu sprechen, halten das für völlig normal.

Auch Björn Banane (auch so ein Ballermann wie Floridawendy) hält seine Revoluzerei für normal. Heute vor der „wir sind die Mehrheit“ 25 Leutemeute in Potsdam:

 


 

:cry:

 

Pfui! 
 

Mach das weg! 
 

 

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2021 um 12:11 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

....Im Film "A Beautiful Mind" großartig von Russell Crowe demonstriert, aber da war es tatsächlich eine klinische paranoide Schizophrenie (wie wohl auch bei einigen Chef-Schwurblern wie der Psycho-Anwältin Beate Bahner oder Hildmann).

 

 

 

Ich glaube das Problem könnte schneller zu lösen sein als gedacht.

Es wird einfach zu wenig gesoffen in Deutschland!

 

E4CCAA80-EBFB-4848-8073-635E20DB41D8.png

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Die Grenzen zwischen „Maske doof“ und „Lockdown doof“, leichtem Schwurbel, schwerem Schwurbel bis Reichsbürger und QAnus sind leider zu fließend um sie noch zeien zu können. Leute, die bei SHAEF in Kaiserslautern anrufen wollen um die Militärregierung zu sprechen, halten das für völlig normal.

Auch Björn Banane (auch so ein Ballermann wie Floridawendy) hält seine Revoluzerei für normal. Heute vor der „wir sind die Mehrheit“ 25 Leutemeute in Potsdam:

 

Find ich ja irgendwie witzig, dass jetzt „die anderen“ die covidioten sind… oder eher traurig? Man kann sich offenbar jede noch so kleine Welt irgendwie so hindrehen, dass sie für einen selbst schön wirkt…:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

ich hab ja (zu viele) Leerdenker Demos begleiten dürfen, und da waren einige Menschenähnliche dabei, denen man das so erstmal gar nicht angesehen hat. Aber das gibts ja überall, kannst den Leuten halt nur vor die Stirn glotzen. 

 

also wenn du da das nächstemal mit dem wasserwerfer drauf schiessen willst, meinen segen hast du.

gerne garniert mit einer prise schlagstock und etwas pfefferspray :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Find ich ja irgendwie witzig, dass jetzt „die anderen“ die covidioten sind… oder eher traurig? Man kann sich offenbar jede noch so kleine Welt irgendwie so hindrehen, dass sie für einen selbst schön wirkt…:wallbash:

 

Solange sie für die Betroffenen schön wirkt gehts ja noch. Die kritische Phase wird erreicht, wenn sie Dich davon überzeugen wollen wie schön ihre Welt und wie besch:shit: Deine Welt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ich glaube das Problem könnte schneller zu lösen sein als gedacht.

Es wird einfach zu wenig gesoffen in Deutschland!

Videobotschaften einer Bundestagskandidatin von „die Basis“ lassen gegenteiliges vermuten. Video verlinke ich jetzt mal nicht, ist noch bescheuerter als die braune Banane.

 

Gesoffen wird in der QD Szene inzwischen gerne Chlordioxidlösung (CDL). Chlordioxid ist das Zeug, das in den 80ern die Domestosjeans zu einer solchen machte. Wenn dann so ein Dosierungsheld die Anleitung, x Tropfen von dem Zeug in y ml Wasser zu mischen und der Ansicht ist, ein Tropfen entsprechen einem Milliliter...

Und dann über Blümeranz im Ranzen wundern. Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Crux... man kann es nicht sagen. Wie will man Leute parodieren, die selbst Parodien sind? An der Frage wäre SNL bei Trump fast zerbrochen. Egal, wie dumm sie ihn aussehen ließen, er hat einfach jedesmal noch einen oben draufgesetzt...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Echt so doof oder macht Günther sich lustig?

 

G1.thumb.png.3bf01c1dcf25b99340af3124b93055cb.png

G2.thumb.png.7072ae1c7dbbec39cbe017ea1a0930c5.png

G3.thumb.png.73633c58d21972203b9220791a1293aa.png

G4.thumb.png.38074a62f201ee02064be28409ad9856.png

 

Ich schätze mal, Günther ist ein Troll. Es gibt zwar Leute, die ans geozentrische Weltbild glauben, aber das kommt eigentlich mehr so aud der ultrareligiösen Ecke (die Erde als Mittelpunkt des Weltalls). Ich denke nicht, dass jemand gleichzeitig an die "flache Erde" und an Aliens glaubt. 

Dass es Viren generell nicht gibt, würden wohl selbst die härtesten "Querdenker" nicht unbedingt unterschreiben. Und ob Hitler schuld am zweiten Weltkrieg war, oder es ohne Hitler eine ähiche Entwicklung gegeben hätte, ist vermutlich eher keine Frage, die sich die Aluhüte stellen. Da würde man eher bezweifeln, dass Deutschland schuld am zweiten Weltkrieg gewesen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 21:40 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Solange sie für die Betroffenen schön wirkt gehts ja noch. Die kritische Phase wird erreicht, wenn sie Dich davon überzeugen wollen wie schön ihre Welt und wie besch:shit: Deine Welt ist.

Ich diskutiere mit diesen Rindern gar nicht. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich diskutiere mit diesen Rindern gar nicht. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

 

notfalls diskutier ich mit Rindern, aber nicht mit Schwurbler! :satisfied:

Bearbeitet von Lupo1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information