Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass , 

Das Sammelbecken für Aluhutträger und sonstiges Prolletarier Gesocks. (fast)Jedes Klientel ist hier Herzlich Willkommen.

Hier Bitte nur Fakten, Wahrheiten, Beweise  und sonstige Erkenntnisse.

Wer weiß was? Wer war dabei? Wer hat was gesehen?

"Echte" Philosophen werden hier bevorzugt behandel! ( wichtig!)

 

Ok , dann fang ich mal an:

Watergate.

Ne Quatsch :-D

Mir ist in jungen Jahren folgendes zu Ohren gekommen :

"1000 Schuss, dann ist Schluss" ist ein Mythos aus dem Mittelalter, wo Selbstbefriedigung und Sex ohne die Absicht Kinder zu zeugen von der Kirche nicht erlaubt waren."

 

Hat schon mal jemand mitgezählt? Und kann das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aluhut ist durch die Säure des tatsächlichen Lebens schon ziemlich angefressen...

Aber von den tausend "Schuss" bin ich noch weit entfernt....trotz des regelmäßig einforderndern der ehelichen "Pflichten".

 

Selbst die "Auswärtsspiele" konnten daran nichts ändern...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Misstrauen gegenüber einer Institution wie dem GSF erlaubt es nicht, hier die endgültige Wahrheit zu präsentieren. Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren. Ihr schreckt ja vor nix zurück... 

Daher :

Btt! 

 

FSM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mein Misstrauen gegenüber einer Institution wie dem GSF erlaubt es nicht, hier die endgültige Wahrheit zu präsentieren. Da es eure willigen Fußsoldaten mittlerweile überall gibt, fürchte ich um meine, auch geistige, Gesundheit,sollte ich mich hier offenbaren. Ihr schreckt ja vor nix zurück... 

Daher :

Btt! 

 

FSM. 

 

Wir sind eine große Familie hier. Es bleibt alles geheim, du brauchst keinerlei Ängste oder Scham haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit kurzem auch Alufolienhutträger und habe alle Räume mit Alufolie tapeziert.

Bisher dachte ich ja das dieses Verschwörungszoigs der blanke Unsinn ist, aber da habe ich so einen Nachbarn....ich bin mir 100% sicher daß er für einen Geheimdienst arbeitet.

Also Nachts ist es besonders schlimm weil er da die Mikrowelle mit offener Tür anstellt, in Richtung von meinem Haus dreht und mich damit bestrahlt.

Merken tue ich das vor allem wenn ich Bier getrunken habe....es wird mir schwindelig und am nächsten Morgen ist mir manchmal schlecht und ich habe einen komischen Geschmack im Mund und üblen Atem.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:

Wie kann ich das beweisen?

 

Gruß *****

Bearbeitet von kobaltblau
Der Nachbar hat es geändert
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier trinke ich auch regelmäßig und häufig. 

Vielleicht liegt es auch daran trotz Aluhut nicht auf die tausend Schuss zu kommen.

 

Eigentlich bin ich sehr gut "bestückt" was sich in Fachkreisen auch schon rumgesprochen hat. 

 

Fragen über Fragen...

 

Danke tolles Forum :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Also Nachts ist es besonders schlimm weil er da die Mikrowelle mit offener Tür anstellt

Kucks du:

https://praxistipps.focus.de/alufolie-in-der-mikrowelle-geht-das_52305

Probiere es mal mit Kupfer , und anstatt Bier , auf Kräuter umsteigen. Kräuter wachsen auch sehr gut ,wenn sie mit Kupfer angereichert werden.

Diese Mikrowellen sollen ja auch Krebs erzeugen, wenn du Krebs bekommst, hast doch den Beweis. Wäre ein ansatz? Ist dein Nachbar Hochseefischer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Fachkreise" nehmen aber immer so viel Geld. Für die Stunde außerhalb von Corona mindestens 80 Ocken.

 

Aber wie kommt man mit Ehe, Auswärtsspielen und "Fachkreisen" auf über "tausend Schuss"?

 

Ich kann leider nix zur Aufklärung beitragen.  Sorry... mein Geld gebe ich lieber für Ersatzteile für Peehicks-Teile aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Milchmädchenrechnung. Zu Gunsten der Schüsse. 

 

Motorrevision Motor PX mal locker 1300 Ocken. Bei 1000 Schuss für die Weiber a 1 €  bis zum Ende der Lebenszeit (was ich nie schaffen werde)....

Ach lassen wir das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch sehr einfach sich in die "gute Nacht" zu verabschieden...

 

Unsereins fragt sich nun ob er alles richtig im Leben gemacht hat. Meine Lebensuhr sagt mir, dass ich im Spätsommer des Lebens stehe...wenn nicht schon im Herbst...

 

 

Soll ich nun an den Motoren weiter machen oder mehr Auswärtsspiele besuchen?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gecheckt, is noch Bier im Kella, also definitiv kein Allolol-ploblem.

 

Apropos Aluhut: ist das eigentlich wichtig, ich meine Alu is ja auch nit grade Alu, da gibbet doch bestimmt Unterschiede, oder? Und falls ja - wie wirkt sich das auf die Verschwörungstheorien aus?

 

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Apropos Aluhut: ist das eigentlich wichtig, ich meine Alu is ja auch nit grade Alu, da gibbet doch bestimmt Unterschiede, oder?

 

Da gibt es gravierende Unterschiede. Die normalen aus normaler Billigfolie vom Discounter oder aber die aus dem vollen CNC-gefrästen. Die BGM sollen da nicht schlecht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Auslass auf 60% Sehne bringt schon ein wenig mehr als 0,xxPs und Nm…keine Angst! Aber natürlich spielen da wie immer mehrere Parameter mit…  
    • Der Unterschied ist die Länge. Das AV Mischrohr ist kürzer und reichert das Gemisch dadurch - im unterem Bereich- mehr an. Die Zahl ist aufsteigend, von 260 mager bis z.B 266 fetter . 260 kommt mir generell mager vor, kommt aber natürlich auf deinen Motor an. ein Versuch mit zb.AS 264 könnte vielleicht zum Erfolg führen   
    • Einlasszeit ist am Gehäuse verlängert, deshalb die Welle mit der kurzen Einlasszeit, nicht dass es zu viel Sprayback gibt.
    • Tja, ich hab mir soeben dieses Video in voller Länge genüsslich mein Frühstücksei schlürfend reingezogen, und glaubt nicht, das mir "eine Schandtat", aber, auch ein sehr positiver Arbeitsschritt entgangen ist.   Ich wünsche mir aber sehr, das diejenigen die sich jetzt an Kurbelwellen versuchen möchten um die meisten Praktiken die hier gezeigt werden, einen ganz grossen Bogen machen!   Ein paar Dinge, z.B. bei einem 40er HZ mag das grade noch so gehen, das der HZ als auch die Wange mit einem kräftigen Hammerschlag präzise "winklig" angesetzt wird! Das kann und wird nie "schonend für die Bauteile" funzen, die Wange sass wirklich sichelkrumm auf dem schon verpressten HZ, ich dachte erst, die richtet der gute Mann jetzt in der Parallälität bissi nach, weit gefehlt. Der gute geht an die Presse und presst diese zusammen.   Bei unseren Wellen, wären solch gravierende Fehler schon ein grosser Schaden betreffend schonende Handhabung der HZ- Bohrung und des HZ selber.   Die ersten 1-2mm Einpresstiefe des HZ sind mit das entscheidenste was man einer Wange gutes oder verheerendes antun kann!   Spindelpresse würde wohl locker reichen, bei soviel Öl im Einsatz!   Die sonstigen Arbeitspraktiken der Werker mag dem Druck geschuldet sein, aber das Rundlauf richten z.B. der Kuwe in "einem Präzision- Backenfutter" dauerte zeitlich gesehen doch sehr, sehr lange.  Was halt überhaupt nicht zum Einsatz kam, ich sah in keiner Sekunde irgend einen Einsatz einer Messuhr, sei es bei Überprüfung auf Prismen bzw. zwischen Spitzen.   Wer sich bei unseren Wellen mit Rundlaufgenauigkeit per Auge geprüft, zufrieden gibt, gerne, der soll das für sich so handhaben.   Mein Ausbilder hätte mir 4 Wochen Drehmaschinenverbot erteilt, wie der gute Mann das Backenfutter vergewaltigt hat!!   Geschweige, auf dem kurzen Stück Wedistumpf, sogar einmal mit nem halben Meter langem Rohr das Futter zugeknallt hat! Was glaubt Ihr was das für Abdrücke der Backen auf dem Wedistumpf hinterlässt, aber das ist ja schon egal, denn gleich am Anfang bei der Demontage der HL hat der andere gute Werker die Kuwe im Bereich des Wedistumpfes im Schraubstock gespannt. Nicht mit Schutzbacken, nicht in glatt geschliffenen Backen, ne, in Original schönem Kreuz- Riffelmuster.   Wo auch Schatten ist, ist aber auch Licht, das einzige was ich aus diesem YT positiv rausziehe, ist folgendes, nach überprüfung der Höhe der Wangen am Aussen Ø ob die Wangen zueinander verdreht verpresst sind.   Da hab ich nach 54 Jahren Kuwe werken's auch wieder dazu gelernt, der Werker legte sich in seine speziell für diese Zwecke präparierte Abstützung zum Zerlegen, verpressen und eben diese Tätigkeit, die Kuwe diagonal in die Aufnahme und geht mit dem Pressenstössel auf's Eck der oberen Wange und drückt diese Verdrehung hydraulisch raus.   Ohne Kraftanstrengung, ohne schlagen mit dem 1000g Kupferhammer, einfach genial!   pr
    • Ja hab den 40er drin.  ND 42 120lang 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information