Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Apropos Aluhut: ist das eigentlich wichtig, ich meine Alu is ja auch nit grade Alu, da gibbet doch bestimmt Unterschiede, oder? Und falls ja - wie wirkt sich das auf die Verschwörungstheorien aus?

 

Aluminium steht im verdacht Alzheimer auszulösen, ich vermute daher Alu wurde von Bösen mächten erfunden. Sie wollen , das wir die ganze schlimme Wahrheit igendwann einfach vergessen, und wir so andere Genarationen nicht mehr warnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber... :rotwerd:

[Quelle: Test-Topic, vom 16.05.2020]

 

 

Verschwörungstheorie Corona

 

 

Das Corona Virus gibt es schon seit Anbeginn. 

 

Es hat auch in verschiedenen Epochen immer wieder ganze Völker dahin gerafft, man wusste ja nicht, dass es ein gezielt eingesetztes Virus ist. 

Außer die, die es einsetzen: "Die Wächter der Welt"!

 

Im Prinzip geht es hier um einen bereits jahrtausende dauernden Kampf zwischen den Wächtern der Welt (WdW) sowie den Philantropen (Ph). 

 

Die WdW nutzen alle Möglichkeiten von "Mutter Erde", um sie - insbesondere vor den Menschen- zu schützen. Dazu gehören Erdstrahlen, elektromagnetische Strahlen, Bakterien, Krankheiten, alle biblischen Plagen sowie.. Viren!

 

Was uns die Wissenschaft schon immer verschwiegen hat: Die Dinosaurier sind nicht wegen eines Kometen ausgestorben, sondern, weil schon damals ein paar clevere Säugetiere die Kaltblüter zu Tode infiziert haben. Und zwar mit... SARS-CoV-2! Wusste damals natürlich noch keiner, wie das heißt, funktioniert hat's trotzdem. 

 

Später dann die biblischen Plagen:

Warum fielen die Vögel tot vom Himmel? 

Vor was sind die Heuschrecken geflohen? 

Warum hat sich das Meer geteilt? 

 

Später dann bei den Ägyptern, bzw. als die Gräber entdeckt wurden: Der Fluch des Pharao. Warum fielen alleine diesem "Mythos" ungefähr 3.700 Menschen zum Opfer?! 

 

Die Kreuzzüge werden uns als Missionierung verkauft. Tatsächlich ging es hier darum, die WdW davon zu überzeugen, dass das Abendland nicht durch ein tödliches Virus vernichtet und ausgelöscht wird. 

 

Zu dieser Zeit regte sich bereits Widerstand. 

Die Wikinger verließen ihre Ländereien nicht, um zu plündern oder zu handeln, sondern an ihnen wurde das erste Exempel in der dokumentierten Welt statuiert. Die Wikinger, die sich nach Nordamerika aufmachten, flüchteten!

 

Die WdW sehen die Erde als "Mutter Erde". Die Ph sehen die Menschen als die Krone der Schöpfung. 

Beide Seiten versuchen daher seither die Oberhand zu gewinnen.

 

Pest, Weltkriege, spanische Grippe, Rinderwahn... Das sind alles verschiedene "Kampfmittel" der WdW.

Die Ph auf der anderen Seite sind für Aufklärung, Buchdruck, Impfungen, Bildung und Unterstützung der Bürger.

 

Die Frage, ob es Chemtrails gibt kann daher auch ganz klar mit "Ja" beantwortet werden. Wobei es hier eher um eine virale Destabilisierung des menschlichen Immunsystems geht. Sonst hätte so ein Kinderkrankheits-Virus wie SARS-CoV-2 es aktuell auch nicht so leicht gehabt.

 

Die Hauptakteure auf beiden Seiten sind im Moment Bill Gates (Ph) und Donald Trump (WdW). Beide versuchen mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ihr Ziele zu erreichen.

Gates: Rettung der Menschheit.

Trump: Rettung der Welt.

 

 

 

Grundgerüst steht. 

 

Und jetzt müsste mir jemand helfen, das in populistische Formulierungen zu verpacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Die Hauptakteure auf beiden Seiten sind im Moment Bill Gates (Ph) und Donald Trump (WdW). Beide versuchen mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ihr Ziele zu erreichen.

Gates: Rettung der Menschheit.

Trump: Rettung der Welt.

Das sind nur Wasserträger..............

Die sache geht viel tiefer...

"Suche nach extraterrestrischer Intelligenz, auch kurz SETI genannt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Search_for_Extraterrestrial_Intelligence

"Zitat" Astronom Paul Davies:    

Interessant finde ich auch die Idee des genomischen SETI: Eine überlegene Intelligenz könnte uns eine Nachricht in unserem Erbgut hinterlassen haben – eine auffällige Abfolge von Buchstaben, die zum Beispiel den Primzahlen entsprechen. Der amerikanische Biochemiker Craig Venter hat bewiesen, dass so etwas funktioniert: Er hat seine E-Mail-Adresse in ein Genom eingebaut. Da wir die Gene ohnehin sequenzieren, könnten wir dies in einem Aufwasch prüfen.

 

Etwas ganz großes wird geschehen, und das GSF war dabei

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch klar. Böse Mächte behaupten, Alkohol macht Birne hohl.

Aber einige wenige die den Wein aus Aluminium Gläsern Tranken wussten bescheid.

Friedrich Hegel z.b. der sacht:

" Im Wein liegt Wahrheit, und mit der stößt man überall an.

 

Oder so:

Beim Wein ist es wie in der Politik: Man merkt erst hinterher , welche Flaschen man gewählt hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Im Wein liegt Wahrheit, und mit der stößt man überall an

Darauf stoße ich an. Ich interessiere mich nicht besonders für Verschwörungstherapien, aber sehr doll für Schnaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

....

Friedrich Hegel z.b. der sacht:

" Im Wein liegt Wahrheit, und mit der stößt man überall an.

 

...

 

 

 

Also, bei manchen Weinen stoße ich höchstens auf (das sind so die besonders teuren in den unteren Regalen beim Discouter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Es gibt die Verschwörungstheorie, dass finstere Mächte versuchen, aus jedem Topic in F&S ein Sauftopic zu machen...

 

Das wollen Dir die Mainstreammedien nur weismachen. Google doch mal selber!

 

Bekomme aber gerade Meldung dass Merkel sich noch vor zehn!!!!! ein Bier aufgemacht hat. Wollt ihr das denn nicht sehen?

 

 

Trinkt doch mal aus!!1!!!1111!!!!!!!!elf1!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ihr glaubt das aber nicht alles so auf Anhieb?!

 

Nur weil Trumpete gesagt hat „Kommt her es wird wild“

wurden

 

+ nur 400 Polizisten abgestellt und die restlichen 1900 hatten genau an dem Tag Urlaub

+ haben die Sicherheitskräfte die Tore aufgemacht und sind mitmarschiert

+ wieso waren keine Schwarzen dabei?? Schaut die Videos an warum ist da kein einziger Schwarzer?!

+ unter den Mob Polizisten / Regierungsfritzen usw entdeckt

+ die Nationgarde usw nicht abgestellt? Das ist fucking Fort Nox: da tänzelt man nicht einfach so rein!

+ keine sonstigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen? Das da Horden von Menschen anreisen hat keiner gewusst oder mitgekriegt oder vorher in Foren gelesen: ganz genau

+ ufm 

 

Den Müll glaubt doch kein normal denkender Mensch vor allem wenn man sich die Videos der stürmenden Massen anschaut!

Michael Moore hat das auf seiner Facebook Seite ganz gut zusammen gefasst

 

 

Trumpete hat danach nur den Fake versucht zu beseitigen und sein Volk zu beruhigen

Was hat er dafür geerntet: die Stinker haben ihm seine privaten Konten dicht gemacht! Da hat im hellen Moment selbst unsere Mutti aufgemeldet dass private Pfosten einen Fuck dürfen ohne richterlichen Beschluss

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Ein Wort ergänzt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie sich jetzt noch zu einem Impeachment haben durchringen lassen: super!

Die haben da jetzt weder Zeit für noch kann da irgendwie was draus werden! Alles was Trumpete gesagt hat war wie gesagt „Be there, will be wild“ 

 

Man wollte Trumpete aber ganz offensichtlich einen schönen Abgang bescheren: nicht das der Typ in 4 Jahren wieder auf der Matte steht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit dem Wegballern natürlich immer aufpassen das die Wegeballerten damit nicht zum Helden stilisiert werden

 

Gaddaf / Hussain / VinLaden zB hat man lieber so lange demoralisiert bis man sie pressewirksam aus irgendwelchen Erdlöchern ziehen konnte

 

Wie uns die Gleichgeschalteten jetzt auf einem Mal noch auf allen Kanälen unterjubeln wollen es wird sich Malenia aber sofort nach dem 20.1. scheiden lassen: super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • reusendrescher änderte den Titel in Das große Verschwörungsmythen Topic
  • 4 Monate später...

[Ab hier am 20.5. aus dem Corona-Topic importiert]

 

Liebe Freunde, wie konnte es nur soweit mit uns kommen

 

...

 

***gelöscht - von mir aus auch zenziert ***

 

 

 

Lieber Freireiterzwoundsiebzig,

 

sicherlich gibt es im Netz doch Seiten, wo du deine kruden Fantasien diskutieren(?) kannst. Nachdem dein Geschwurbel jetzt zum mindestens dritten Mal weggespritzt wurde, solltest auch du es eigentlich begriffen haben, dass wir hier Verschwörungstheorien dieser Art nicht haben wollen.

 

Halt dich bitte zukünftig diesbezüglich zurüch, sonst machen wir das in anderer Form.

 

BitteDanke für die Beachtung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information