Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Jeenz

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Jeenz änderte den Titel in Schäferkisten Sichtlagerkasten Lagerfix --Update: Weihnachtsaktion--
  • 2 Wochen später...

Kurzes Feedback:

 

Supernetter Verkäufer, der Jeenz, der sich die Mühe gemacht hat, die mördergroßen Kisten zu verpacken und mir zu senden.

Danke dafür.:cheers:

 

Zu den Kisten:

Geile Stahlblechkisten, die außer Lagerspuren vollkommen neu und unbenutzt daherkamen. (Sogar eine geölte Folie lag in vielen Kisten noch drinnen)

 

Zum Versand:

Ein Kraftakt, riesen Umzugskartons, die erstmal ordentlich eingepackt waren und per DHL sofort am nächsten Tag bis in die Garage gestellt wurden.

 

Viele Grüße

kleinf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was für geiles Material! Hab da auch paar Kisten gekauft und endlich mal altes zusammengeschustertes Zeug sowie Plastikkisten entsorgt. Kommt grade recht da ich meine Werkstatt neu ausrichte bzw. einrichte. Kann nur sagen: top Ware, fairer Preis, super Abwicklung! Die Dinger halten ewig. Einmal gekauft und Generationen haben was von. Werden hauptsächlich in meinem neu eingerichteten Maschinenraum eingesetzt. Noch in der Mache aber Kisten schon fix eingeplant dank genauer Maßangabe! :thumbsup:
Danke Jeenz!

:cheers:

24210E38-D4CC-4FFA-A083-8930C577316F.thumb.jpeg.f3bdcea4893c640547337f90c6c63f71.jpegDA92C64F-41F3-4C6F-A0AD-0953A7C01B0A.thumb.jpeg.930b94e194816383ac5c2b547ae3c2af.jpeg
28799969-EA8A-41EB-8D81-13A028CB2B1C.thumb.jpeg.f9c4f8db30c5abb194d664c3b7d2ca0d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jeenz änderte den Titel in Schäferkisten Sichtlagerkasten Lagerfix --Update: Aktion inkl. Versand--
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Jeenz änderte den Titel in Schäferkisten Sichtlagerkasten --LAST-Update: inkl. Versand--
  • 3 Wochen später...
  • Jeenz änderte den Titel in ERLEDIGT
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information