Zum Inhalt springen

Expertise Teile Bewertung // SS // Super Sprint // VDO Tacho // Scheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gestern ein paar spannende Teile aus eine Scheune ziehen können.
Da die Teile nicht wirklich zu meinen Rollern passen möchte ich die abgeben und bräuchte hier eure Expertise.


Sitzbank sind mir die Preise mittlerweile bekannt - die bleibt jedoch vorerst bei mir.

 

Beim Rest hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich ne Ahnung.


Im Detail geht es um:

- VDO Tacho von einer T4?? - kleiner Riss im Glas - dreht sonst aber ganz normal und ist funktionsfähig.

- Glasscheinwerfer Hella - schöner Zustand. Chrom gut erhalten und keine Risse

- Tacho SS90 / SS50 mit 4-Eck Emblem bis 100 km/h - dreht auch normal und ist funktionsfähig. Keine Risse vorhanden.

 

Die anderen Teile stammen ebenfalls von der SS die vor Jahren leider verschrottet wurde - die sollten sich aber nicht von den Fuffi Teilen unterscheiden so viel ich weiß.

 

Vorab - danke für eure Einschätzungen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

A0D7F663-2054-48B3-9644-8188CEE060D7.jpeg

3D8372EA-80FF-47E7-8A48-68AF6311747D.jpeg

696E023C-8516-4F1B-AE1F-0E1035C84B84.jpeg

C0871FFD-9E95-4F02-A7EA-2ADDC95180B0.jpeg

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EmporioAG änderte den Titel in Expertise Teile Bewertung // SS // Super Sprint // VDO Tacho // Scheinwerfer
vor 24 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Bei SS-Teilen wie Tachos wartest du auf das Angebot ? :wow:

Was meinst du wie er mit PNs zugemüllt wird........


Natürlich habe ich auch ne pn gesendet, da hieß es er stellt ein.

 

Aber wurst, für mich ist das nen Nuova Teil:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information