Zum Inhalt springen

Vespa Cosa 200 Ersatzteilsuche


Herxemer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Vespa Cosa 200 ein bestimmtes Ersatzteil. Habe es leider in keinem Shop gefunden.

Anbei ein Bild der Stelle an der vorderen Bremsplatte, an der es fehlt. Ich möchte es ersetzen, damit da kein Schmutz reinkommt.

Es müsste ein Deckel sein, der verschraubbar ist. Notfalls würde mir auch ein Foto helfen, dann würde ich versuche es nachzubauen.

Danke.

Gruß Jürgen

 

017be8b0954466e4387a5275f95c5be7ef46ef5e79.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat [email protected] folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich suche für meine Vespa Cosa 200 ein bestimmtes Ersatzteil. Habe es leider in keinem Shop gefunden.

Anbei ein Bild der Stelle an der vorderen Bremsplatte, an der es fehlt. Ich möchte es ersetzen, damit da kein Schmutz reinkommt.

Es müsste ein Deckel sein, der verschraubbar ist. Notfalls würde mir auch ein Foto helfen, dann würde ich versuche es nachzubauen.

Danke.

Gruß Jürgen

 

 

AF7189AD-8A60-4267-A6AF-49D709F195C7.jpeg

36AB921D-2250-439B-B2BD-3B3EA95FA82E.jpeg
 

diesen Deckel habe ich über..

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top! 

dann spar ich mir das. 

Wenn einer eines gedruckt haben möchte, gerne anschreiben

 

p.s. gerade gesehen, das Modell von Thingiverse kannste vergessen, das ist leider nur ein schlechter 3 d scan 

Bearbeitet von Randy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information